1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finanzagenten-Werbemail

Dieses Thema im Forum "Finanz- und Warenagenten" wurde erstellt von Heiko, 3 Februar 2009.

  1. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    Eine andere Werbemail, die Finanzagenten anwerben soll:
     
  2. AW: Finanzagenten-Werbemail

    Ja genau. Mein Arbeitgeber ist heute genau damit angespammt worden. Aber mal ehrlich: darauf meldet sich doch nur wer ernsthaft verzweifelt ist.....
     
  3. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    AW: Finanzagenten-Werbemail

    Klar. Aber von denen gibts immer mehr in unserer Gesellschaft. Die Erfahrung zeigt, dass das aktuell fast ein Massenphänomen ist.
     
  4. stieglitz

    stieglitz Mitglied

    AW: Finanzagenten-Werbemail

    Hier habe ich auch mal ein "schönes" Beispiel. Z.Zt. sind allerdings recht wenig
    dieser Muliwerbemails unterwegs. Es gab schon Zeiten, da kamen am Tag bis zu zehn solcher Mails.
    Aber dieses Jobangebot hat was besonderes ;)
    "Helfen Sie mit die Weltkrise zu ueberstehen!"
     
  5. stieglitz

    stieglitz Mitglied

    AW: Finanzagenten-Werbemail

    Immer mal wieder versuchen die das mit einer neuen Masche, die ist
    fast schon rührend:
    Seit gestern bereits mehrfach eingetrudelt.
     
  6. webwatcher

    webwatcher Forenveteran

  7. stieglitz

    stieglitz Mitglied

    AW: Finanzagenten-Werbemail

    Das wäre doch eine Geschäftsidee, wir schreiben diese Mail um, in deutsch mit Umlauten und schicken ihm die korrekte Mail als Textdatei zurück.
    Dafür erhalten wir dann aber eine Provision. :rolleyes:

    (vermutlich wird das so teilweise längst praktiziert, manche Mails dieser Sorte
    sind im einwandfreiem Deutsch geschrieben.)
     

Diese Seite empfehlen