Finanzagenten-Werbemail

Heiko

root
Teammitglied
Eine andere Werbemail, die Finanzagenten anwerben soll:
Belegschaft der Unternehmensgruppe "Foxtrot Finance" sind Dutzende von Spezialisten, deren Maxime in der Arbeit das Team ist.

In vielen Bereichen der Finanzdienstleistungen vertreten ist Kompanie "Foxtrot Finance" eine aufstrebende Finanz-Korporation und gibt umfassende Möglichkeiten des beruflichen Aufstiegs.

Unsere Mitarbeiter sind sowohl die erfahrenen Spezialisten als auch die angehenden Fachmänner des Fondsmarkts.

Wir freuen uns in unserem Team die zielbewussten und erfolgreichen Fachmänner zu haben, die nach Fortbildung und weiterer Entwicklung als Spezialisten streben.

Wenn Sie alle erforderlichen Eigenschaften besitzen und selbstbewusst sind, würden wir uns freuen Sie in unser Team einzuladen!

Zu den Dienstpflichten solch eines Spezialisten gehört die Bearbeitung der von Firmenkunden auf seine Konten überwiesenen Verrechnungszahlungen. Nach der Ausfertigung erforderlicher Transaktionsunterlagen sollte er die Summe auf die von unseren Operatoren angegebenen Konten überweisen. Was Sie nur brauchen: freie Zeit (3-4 Stunden pro Tag), Lust und Fertigkeit zur Teamarbeit, Verantwortlichkeit. Der Anfangslohn beträgt 10% vom monatlichen Gesamtumsatz.

Anforderungen zu den Bewerbern:

Hochschulausbildung
Alter ab 25
Sicherer PC-Benutzer (Officeprogramme), Postprogramme, Internetkenntnisse
Freie Zeit (3-4 Stunden pro Tag)

Wir bieten an:

Hohe Löhne
Sozialpaket und Krankenversicherung
Kostenlose Seminare und Trainings
Bonus nach Arbeitsergebnissen

Wenn Sie an unser Stellenangebot interessiert sind, schicken Sie bitte Ihre Bewerbung an die Adresse: [email protected]
 
AW: Finanzagenten-Werbemail

Ja genau. Mein Arbeitgeber ist heute genau damit angespammt worden. Aber mal ehrlich: darauf meldet sich doch nur wer ernsthaft verzweifelt ist.....
 
AW: Finanzagenten-Werbemail

Klar. Aber von denen gibts immer mehr in unserer Gesellschaft. Die Erfahrung zeigt, dass das aktuell fast ein Massenphänomen ist.
 
AW: Finanzagenten-Werbemail

Hier habe ich auch mal ein "schönes" Beispiel. Z.Zt. sind allerdings recht wenig
dieser Muliwerbemails unterwegs. Es gab schon Zeiten, da kamen am Tag bis zu zehn solcher Mails.
Aber dieses Jobangebot hat was besonderes ;)
"Helfen Sie mit die Weltkrise zu ueberstehen!"
A\ries.
Maritime Transport Limited &
ECONOMOU TRANSPORT Ltd.
Head Office: 18, Zerva Nap. Str.
Glyfada, 166 75 Athens, Greece
+30 210-5555000

- Import-Export und Finanzdienstleistungen.
Vakante Position: Regional Manager/in fuer Zahlungsbearbeitung und Online-Handel
Gesucht: Flexible, ehrliche Mitarbeiter
Hauptberuflich, Nebenberuflich, Selbstaendig

Helfen Sie mit die Weltkrise zu ueberstehen!
Ohne Ihr Haus zu verlassen, koennen Sie Mitarbeiter in unserer gut organisierten Firma werden!
Dazu brauchen Sie uns nur ein wenig Zeit zu schenken.

Zurzeit waechst unsere Firma und wir haben eine beschraenkte Zahl von vakanten Stellen.
Wir moechten betonen, dass keinerlei Investitionen Ihrerseits erforderlich sind, um mit uns zusammen zu arbeiten. Bei uns kriegen Sie erst Ihr Gehalt und danach Arbeiten Sie!

Was muessen Sie machen:
A. Ein effektiv funktionierendes Buero schaffen, das kann z.B. Ihre Wohnung sein.
Einzige Mindestvoraussetzung :
Sie brauchen einen PC mit Internetzugang und ein Handy auf dem wir Sie jederzeit erreichen koennen B. Dem Hauptmanagers, bei Durchfuehrung der finanziellen Operationen der Kunden, Aktiven Beistand zu leisten C. Sie bekommen Aufgaben von unserer Firma an Ihre E-Mail Adresse, die sie wiederum bearbeiten und beantworten muessen.

VORTEILE:
Ihr Arbeitsplatz befindet sich direkt zu Hause, denn laut dem Arbeitsvertrag sind Sie unabhaengig und arbeiten daheim.
Ihr Gehalt betraegt, je nach Arbeitsaufwand, zwischen 600 und 900 Euro pro Woche. (auch auf Basis moeglich bis 400Euro) Wenn wir in naher Zukunft eine Zweigstelle in Ihren eroeffnen, dann werden Sie ein Vorzugsrecht auf einen Arbeitsplatz bekommen.
Sie muessen keine Kunden werben oder von zuhause aus was kaufen oder verkaufen!

Sind Sie so ein Flexibler, Motivierter, Zuverlaessiger und Engagierter Mensch und treffen Ihre Interessen unserer Anforderung zu, dann setzt sich unser Personalleiter mit Ihnen telefonisch oder auf dem elektronischen Wege in Verbindung.



Senden Sie uns ihre Antwort an: [email protected] Danach erhalten Sie ein email von uns mit weiteren Informationen (unsere Homepage)



Sollten sie noch eventuelle Fragen haben, wird Ihnen selbstverstaendlich einer unserer deutschen Mitarbeiter zur Verfuegung stehen.

Mit freundlichen Gruessen
Aries Maritime
Dolmetscher; Manul Disars
 
AW: Finanzagenten-Werbemail

Immer mal wieder versuchen die das mit einer neuen Masche, die ist
fast schon rührend:
Liebe Bewerber!
Sind Sie schon mude von solchen Briefchen, in dem man Ihnen einen Arbeitsplatz anbietet?
Ich weiss das. Deshalb mochte ich zuerst Sie um Verzeihung bitten. Ich habe aber eine freie Vakanz und mochte sie Ihnen anbieten.

Wenn Sie noch keinen Arbeitsplatz gefunden haben, schreiben Sie bitte mir an meine E-mail Adresse: pancorporate<a>gmail.com

Als eine Bestatigung brauche ich auch CV und Ihre Telefonnummer, damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen konnte.

Vielen Dank fur Ihre Zeit und Ihr Interesse!
Alle weiteren Informationen bekommen Sie per E-Mail.
Mit freundlichen Grußen
Seit gestern bereits mehrfach eingetrudelt.
 
AW: Finanzagenten-Werbemail

Das wäre doch eine Geschäftsidee, wir schreiben diese Mail um, in deutsch mit Umlauten und schicken ihm die korrekte Mail als Textdatei zurück.
Dafür erhalten wir dann aber eine Provision. :rolleyes:

(vermutlich wird das so teilweise längst praktiziert, manche Mails dieser Sorte
sind im einwandfreiem Deutsch geschrieben.)
 
Zurück
Oben