Fahrschulquiz.com Führerscheinstelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fahrschulquiz.com Führerscheinstelle

Leute heute habe ich so eine Mail bekommen.

Sehr geehrter Herr ----------

Sie haben sich am 03.12.2007 17:11:54 mit der IP-Nummer 91.66.113.82 bei
[noparse]www.Fahrschulquiz.com[/noparse] angemeldet. Dadurch ist ein rechtswirksamer Vertrag
zustande gekommen, der Sie zur Zahlung der Teilnahmegebühr in Höhe von EUR
96,00 verpflichtet.

WAS SOLL ICH JETZT TUN?

Hier mal reinhören:
http://de.youtube.com/watch?v=5D11UOQ0oqg&feature=PlayList&p=879C6ACF7AFB6090&index=4
 
AW: Fahrschulquiz.com Führerscheinstelle

hello leutz...

gibt es irgend jemanden der auf diese Fahrschule hereingefallen ist und einige screenshouts dieser Internetseite gemacht hat?
wichtig wäre es das diese vom vorigen jahr sind, da dieser dubiose verein die aufmachung der homepage bereits verändert hat (widerrufsbelehrung und preisangabe)

mit besten dank

silver
 
AW: Fahrschulquiz.com Führerscheinstelle

hello leutz...

gibt es irgend jemanden der auf diese Fahrschule hereingefallen ist und einige screenshouts dieser Internetseite gemacht hat?
zum x-ten Mal. der (Nutzlos)anbieter ist in der Beweispflicht nicht umgekehrt.

Er müßte, ( worauf sich alle diese Knaben nie einlassen werden) vor Gericht beweisen, dass er korrekt angeboten und ausgezeichnet hätte.
 
AW: Fahrschulquiz.com Führerscheinstelle

hello leutz...

gibt es irgend jemanden der auf diese Fahrschule hereingefallen ist und einige screenshouts dieser Internetseite gemacht hat?
wichtig wäre es das diese vom vorigen jahr sind, da dieser dubiose verein die aufmachung der homepage bereits verändert hat (widerrufsbelehrung und preisangabe)

mit besten dank

silver

nachsatz:

diese addi ist gemeint:

http://www.fahrschulquiz.com/


nicht verwechseln mit dieser Adresse:

http://www.fuehrerscheintest-online.com/starten.php?teil=1

thx
 
AW: Fahrschulquiz.com Führerscheinstelle

zum x-ten Mal. der (Nutzlos)anbieter ist in der Beweispflicht nicht umgekehrt.

Er müßte, ( worauf sich alle diese Knaben nie einlassen werden) vor Gericht beweisen, dass er korrekt angeboten und ausgezeichnet hätte.

auch wenns zum x-ten mal ist...

es schadet sicher nicht wenn man beweise sammelt, gesetze sind dehnbar und veränderbar, wer weiß wie es in einem halben jahr aussieht
 
AW: Fahrschulquiz.com Führerscheinstelle

es schadet sicher nicht wenn man beweise sammelt, gesetze sind dehnbar und veränderbar, wer weiß wie es in einem halben jahr aussieht
Dann sammel du mal schön. Hält dich keiner von ab. Hosenträger plus Gürtel ist auch besser.
In jetzt über zwei Jahren hat sich ein einziges Mal ein Nutzlosanbieter vor Gericht gewagt
und prompt ein paar hinter die Ohren bekommen.
Schätze, dass es hundertausende von dreisten und ungerechtfertigten Forderungen gibt
(diese Nutzlosseite ist nur eine von hunderten)
Die Chance vom Blitz erschlagen zu werden ist bedeutend höher,
Verbreite aber hier bitte kein Panik, das ist nicht der Stil unseres Forums
 
AW: Fahrschulquiz.com Führerscheinstelle

Verbreite aber hier bitte kein Panik, das ist nicht der Stil unseres Forums


ich weiß zwar nicht in welcher Form ich hier Panik mache, aber gegen eine Absicherung in welcher Form auch immer hat noch keinem geschadet,

sorry das es vielleicht anders rüberkommt als ihr es wollt und danke für die freundliche Hilfe
 
AW: Fahrschulquiz.com Führerscheinstelle

Hallo silvermaster,

Du verbreitest dadurch nicht nur hier Panik, sondern Du machst Dir selbst mit der Nachforscherei Dein Leben schwer. Dieses ist unnötig. Davon abgesehen lässt sich es nicht wirklich nachvollziehen, was Du damals auf dem Bildschirm stehen hattest. Bei jedem Zugriff kann irgendetwas anderes dort gestanden haben. Webseiten sind im Unterschied zu Papier beliebig veränderbar. Was auch unnötig ist, sich durch weiteres exessives googeln wieder verunsichern zu lassen, wenn man in andere Foren gerät, wo Blödsinn empfohlen wird. Die Informationen in diesem Forum sind schon fundiert genug.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Fahrschulquiz.com Führerscheinstelle

warum sollte es anders sein das der nächste mod seinen senf dazugibt...

ich will weder gescheiter sein noch einen streit verursachen, meine Frage bezog sich nur auf meinen Tread ob es jemanden gibt der Screenshouts von solchen Anbietern sammelt, mehr nicht.
Es gibt einen guten Grund dafür warum ich darum bitte und ich würde in auch gerne unterbreiten

wie gesagt, es sollte keine panik verursachen sondern eher das gegenteil
sorry
 
AW: Fahrschulquiz.com Führerscheinstelle

@technofreak eine neunmalkluge meldung von dir gibst sehe ich nicht viel sinn darin
Der einzige der hier neunmalkluges Zeug von sich gibt bist du.

Selbst wenn jemand einen Screenshot hätte würde er absolut wertlos sein.
Zum Mitmeißeln: Wie Katzenjens bereits ausgeführt hat, Internetseiten sind
nicht in Granit gemeißelt, sondern werden mühelos duch Übergabeparameter beliebig
verändert. Dafür kennen wir jede Menge Beispiele.
Außerdem wäre es unmöglich zu beweisen, von wann ein Screenshot wäre.
Das Ganze ist völlig überflüssige und nutzlose operative Hektik.
 
AW: Fahrschulquiz.com Führerscheinstelle

gibt es irgend jemanden der auf diese Fahrschule hereingefallen ist und einige screenshouts dieser Internetseite gemacht hat?
Vor zwei Jahren haben wir selbst hier noch eine Menge Screenshots gemacht (allerdings NICHT von dieser Seite, denn die gab es noch nicht) und auch hier veröffentlicht, da die Sache noch neu war. Mittlerweile sind die Fronten schon längst klar und man käme mit den Screenshots nicht mehr nach.
Ja und es stimmt: Da die Wahrscheinlichkeit, dass die (noch dazu in Österreich) vor Gericht gehen bei Null liegt, benötigst du auch keine Screenshots. Dass diese Anbieter gerne ihre Preise verstecken, ist wohlbekannt und erzeugt bei uns nur ein langes Gähnen. Wir wissen, was los ist. Die Verbraucherzentralen genauso und in Österreich kennen die Arbeiterkammer bzw. der Internetombudsmann diese Masche besser als deren eigenen Westentaschen. Schau mal auf die besondere Liste des Internet-Ombudsmanns:
http://www.ombudsmann.at/ombudsmann.php/cat/41/title/Negativliste+-+Firmen

wichtig wäre es das diese vom vorigen jahr sind, da dieser dubiose verein die aufmachung der homepage bereits verändert hat (widerrufsbelehrung und preisangabe)
Was ist denn jetzt so toll an der Preisangabe bzw. an der Widerrufsbelehrung? Ich sehe da in keinster Weise, dass die in irgendeiner Form in einer guten Position wären, sollte es mal zum unwahrscheinlichen Fall des Falles kommen.
 
AW: Fahrschulquiz.com Führerscheinstelle

Hallo Leute,
bin erst seit heute hier angemeldet und habe im Netz etwas gesucht wegen diesem Führerscheiquiz und bin hier geladet und habe auch schon diesen Beitrag gelesen.

Jetzt ist mir vor einigen Tagen auch sowas ähnliches passiert ich habe Folgende Mail bekommen.

Hey,
mann bin ich sauer, mir ist heute was übles passiert:

Da hält mich doch glatt so ein Bulle an und drückt mir ein Bussgeld rein! 40 Euro wegen zu schnell fahren! Total übel, wo leben die, das Geld liegt doch nicht auf der Straße, und wer schon zu viel davon!!

Habe dann gleich mal online nachgeguckt, man kennt die viele Verkehrsregeln ja gar nicht mehr heute. Dabei bin ich auf das hier gestoßen:

[noparse]http://www.oh-nein-bitte-nicht.com/?i=168521&o=611572[/noparse]

Da kann man die Fahrschulprüfung nochmal machen. Total geil, fetzt richtig!! Eignet sich auch für die Pause im Büro.

Das hat mir den miesen Tag heute ein bisschen versüsst.

So, muss los, weitercruisen!!

ciao,
Ben


Ich wusste zwar das es so eine [ edit] seite ist nur wusste ich nicht dass, das betreten schon 96 Euro kostet. Naja ich bin dennoch auf diese Site gegangen habe aber KEINE AGB's zugestimmt oder Formular Ausgefüllt oder einen Test gemacht. Was richtig ist ich bin wohl auf einen Button gekommen wi stand Test Starten aber der war 1. Sau groß und 2. Ist nichts passiert außer das es plötzlich hieß Herzlichen Dank das Sie den Test gemacht haben.
Ich habe einen Schock bekommen gleich auf meine E-Mail adresse gegangen und siehe dadie wollen 96 Euro von mir und haben mir benutzerdaten zugesand. Nurich habe nie einen Test gemacht. Ich habe viele Mails an die Geschickt das ich nie einen Test gemacht habe oder dergleichen nur die schreiben als durch miene IP und dem Zeitstempel sei nachzuweisen das ich da war. Ich habe auch einigemale geschrieben das die mir nicht mal ne Kopie eines angeblichen Testes zusenden können aber darauf gehen die nicht ein.

Ich bin mir nicht sicher was soll ich tun die Kripo meint ich könneeine Anzeige machen aber ob was bringt sei dahingestellt.
Ich kann nicht einfach so 96 Euro zahlen. Bitte sagt mir wie ich mich verhalten soll und was ich machen soll.


Gruß Sineo
 
AW: Fahrschulquiz.com Führerscheinstelle

Danke für die wirklich schnelle Antwort. Umehrlich zu sein fühle ich mich schon etwas besser.... Danke dafür.

Ich habe halt mit dem Support dieser Menschen extrem Probleme gehabt und habe nochmal extra eine E-Mail geschrieben das ich der Rechnung sowie dem Betrag wiederspreche.

Sehe ich das jetzt richtig das ich jetzt erstmal gar nicht mehr auf die E-mails von denen reagieren soll ?


Gruß Sineo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben