Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Hallo erstmal,
ich habe mich gerade hier angemeldet.
Zum Thema Fabrikeinkauf, habe ich auch etwas.
Angeblich habe ich mich am 11.10.07 angemeldet, dies geschah nur duch die Weiterleitung von einer Lockmail auf besagte Seite. am 17.10. bekam ich prompt eine Mail mit der Rechnung....
Am 04.11. um 02:48 Uhr :eek: um diese Uhrzeit ! kam die 2. Mahnung mit dem Hinweis dass bei nichtzahlen ein Inkassobüro und Rechtsanwälte eingeschaltet werden. Meine Willenserklärung wurde mir, auch nach Anfrage von mir, bis heute noch nicht zugesendet, jedoch ist in der PDF-Rechnung meine komplette Anschrift hinterlegt !! Wie soll ich daruf jetzt reagieren. Hat jemand bereits Erfahrungen wie weit die gehen ? :-?
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo!

Ich habe ebenfalls ein "Fabrik-Einkauf-Problem".
Es ist sogar richtig, dass ich mich dort angemeldet habe, aber nach genauer Studie der AGBs, in denen steht, dass man, wenn man sich innerhalb der ersten 3 Monate nicht einloggt, keine Verpflichtung eingeht, habe ich mich nicht eingeloggt.
Dann kam die 1. Rechnung, die ich dezent ignoriert habe.
Dann aber das mysteriöse: Im ersten Mahnschreiben stand drin, dass ich zu zahlen hätte, da ich mich eingeloggt hätte. Als Beweis haben sie eine IP-Adresse dazugeschrieben, unter der ich mich angeblich eingeloggt hätte.
Ich bin wirklich absolut sicher mich nicht eingeloggt zu haben, aber selbst wenn, kann man so etwas überhaupt per IP-Adresse beweisen?

Gruß gecko
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo.
Lest mal das Forum richtig durch. dann werdet Ihr sehen das man nicht bezahlen soll.
Diese A**** hoffen doch nur auf die Dummheit der Leute.
Habe schon die 2. Mahnung bekommen, aber werde auf keinen Fall bezahlen.
Ihr bekommt noch mehr Drohungen: Wie Gerichtsvollzieher, Rechtsanwalt, Schufa, Lohnpfändung usw. usw. Alles nur leere Drohungen.
ALSO nochmal:: [.........]. Es passiert nix.

Teil aus rechtlichen Gründen entfernt. MOD/BR
 
AW: Fabrikeinkauf

Hmm,
ich könnte mich nicht einmal bei Fabrikeinkauf einloggen, ich habe keinen Benutzernamen oder was auch immer man benötigt, schade ;)
Aber eigentlich ist das ganze echt nicht lustig.

Gruß, Thomy38
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich will aber weiterhin böse Briefe und Mahnungen bekommen und freue mich deshalb schon auf die nächsten Schritte, die man gegen mich einleiten will. ;)

Noch ein merkwürdiger Punkt: Die heutige 2. Mahnung an mich kam zwar (in der Kopfzeile zu lesen) von [email protected], aber wenn ich mir unter "Details" den Weg näher anschaue, den diese Mail genommen hat, erscheint als Absender eine sehr seltsame Adresse: [email protected]

Ich habe zwar keine Ahnung von IT, aber das ist alles schon sehr dubios, findet ihr nicht?

Das ist genau dieselbe Adresse wie von Auswanderung.tv, nur das dort im Impressum eine andere Adresse in England genannt ist:

I Online Services Ltd.
Omega 4 No. 116
6 Roach Road
London E3 2PA
United Kingdom

Deutsche Zweidniederlassung:
Lappenlied 87a
36251 Bad Hersfeld

hmm, die deutsche NL-Adresse kenne ich irgendwoher;)
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo.
Lest mal das Forum richtig durch. dann werdet Ihr sehen das man nicht bezahlen soll.
Diese A**** hoffen doch nur auf die Dummheit der Leute.
Habe schon die 2. Mahnung bekommen, aber werde auf keinen Fall bezahlen.
Ihr bekommt noch mehr Drohungen: Wie Gerichtsvollzieher, Rechtsanwalt, Schufa, Lohnpfändung usw. usw. Alles nur leere Drohungen.
ALSO nochmal:: Auf keinen Fall bezahlen. Es passiert nix.
Danke für die Antwort,
die Logik sagt dass man nicht bezahlen darf, aber wenn man zum ersten mal solche mails bekommt, hat man einfach mal Panik.

Gruß,
Thomy38
 
AW: Fabrikeinkauf

Hi Habe wiedermal nette :rolleyes: Post von denen bekommen,,, mhhhh naja einfach ignorieren :wall:

[Sattsam Bekanntes entfernt. (bh)]
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo an alle,
da scheinbar in unserem Lande die Bürger jetweder Willkühr auch im Internet ausgesetzt sind und dann auch noch diverse Inkassobüros zum Handlanger solcher Firmen werden habe ich heute an den MDR"ein Fall für Escher geschrieben" um den Fall im Fernsehen publik zu machen. Hoffe das von dort bald eine Antwort kommt und bei nicht noch mehr Leuten die Nerven blank liegen. wenn ich was neues erfahre melde ich mich damit.
so long:-D
 
AW: Fabrikeinkauf

Meine zweite Mahnung kam heute Nacht (3:32). Ob da jemand wegen fehlender Zahlungseingänge und ausbleibender Wirkung der Mahnungen schlaflose Nächte bekommt??? ;):tongue:Bei mir zumindest passiert damit zumindest das >>>> :banned:

Würde auch gerne ne Mail an die Volksbank schicken, aber ich weiß nicht so recht wie ich mich da ausdrücken Muße. Kann mir da evtl. jemand mal nen Tipp geben???

Würde nämlich gerne mit dazubei tragen, das das "Gebiss" vollständig wird.

Gruß Mosie
Wenn eine Bankleitzahl bekannt ist, dann ist es einfach, die genaue Anschrift der Bank zu erfragen ( bei seiner Bank z.B.). Die Bank unter Druck setzen, weil sie ein Konto für einen [...] Zweck zur verfügung stellt. Dazu den Empfänger mit vollen Namen und dessen Bankkonto benennen. Mit Nachdruck darauf verweisen, das im Falle der Verweigerung der Bank, die Offenlegung der Transaktion mit dem [...] erfolgt und Anzeige wegen Geldwäsche gestellt wird. ........ Das wirkt und die Bank reagiert, denn sonst hätten die Mahnungen nicht mit einer neuen Bankverbindung versehen zu brauchen. Ich selbst habe in einer anderen [...] Sache einen Erfolg verzeichnen können, die Bank hatte die Geldwäsche sofort unterbunden..... Auch wir haben Mittel, um solchen Leuten zu begegnen.

[Einige Ausdrücke entfernt. (bh)]
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo
Habe heute auch meine 2.Mahnung bekommen,soll bis 11.11.bezahlen.
Die haben jetzt anscheinend die Bank gewechselt.
Hat schon jemand nach dieser 2.Mahnung noch etwas bekommen.
Werde auch weiterhin nicht bezahlen,da ich mich nicht angemeldet habe.
 
AW: Fabrikeinkauf

Gute Idee, aber ich fahre nicht vom Schwarzwald nur deswegen nach Bad Hersfeld. Auf den Sprit- und Fahrzeugkosten bleibe ich dann auf jeden Fall sitzen. Ich werde aber gern meine Unterlagen per Brief nach BH senden. Habe heute übrigens die 2. Mahnung erhalten, Wortlaut identisch mit denen anderer User hier, daher erübrigt sich ein Posting.

Gruß

Heute war wohl Mahntag. Ich habe auch die 2. Mahnung erhalten (Konto ebenfalls bei der Volksbank). Also haben zumindest die Schreiben an die Cronbank etwas gebraucht.

Nachdem ich am Wochenende das Finanzamt in Bad Hersfeld informiert habe, geht jetzt auch die Mail an die Volksbank raus. An der Anzeige bei der Polizei bastele ich noch, dürfte aber morgen fertig sein.

Ich zahle nicht und lasse mich auch nicht einschüchtern. Das schwarze Porsche Cabrio samt Inhalt wird auf jeden Fall im Jahr 2008 nicht mehr auf Sylt sein.
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich habe diesbezüglich das FA in HEF schon in Kenntnis gesetzt.

Hallo, dann haben die beim Finanzamt in Bad Hersfeld jetzt richtig viel zu lesen. Hoffentlich reagieren sie auch, aber ich denke wenn U.-Steuer und auch andere Steuern zu holen sind, werden sie schnell reagieren.

Ich zahle nicht und lasse mich auch nicht einschüchtern. Das schwarze Porsche Cabrio samt Inhalt wird auf jeden Fall im Jahr 2008 nicht mehr auf Sylt sein.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo,
auch ich habe heute meine erste Mahnung von dem Laden erhalten.
Ich habe ein Schreiben der Verbraucherzentrale Sachsen (die ermitteln schon gegen diese Firma) kopiert und per Mail an Fabrikeinkauf gesandt. Ausserdem habe ich deutlich gemacht, dass ich den Betrag von 86 Euro plus 6,50 Mahngebühr nicht bezahlen werde und sie mich in Ruhe lassen sollen.
Bin mal gespannt... Seltsam ist auch , dass ich alle Mails immer am Sonntag erhalte; arbeiten die nur am Wochenende????
:wall:
 
AW: Fabrikeinkauf

Vielleicht über ein selbst zugelassenes Inkassobüro? ;)
Bei Forderungsübertragung an ein Inkassobüro muss dieses Unternehmen dazu autorisiert und hier in Dt. ansässig sein. Die Autorisierung ist genehmigungspflichtig und bedarf der Aufsicht eines Regierungspäsidenten eines Landes. Aber es ist zu beobachten, dass die betreffende R.C Onl...... ein eigenes Inkassobüro betreibt, um sich den Anschein der Korrektheit und Transparenz zu geben, ablles andere ist nur Masche und damit Asche.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hab gerade folgendes auf der Seite gefunden:

"Wo Sie auch sind und was Sie auch brauchen: Bei uns finden Sie die Adressen und Öffnungszeiten von allen Fabrikverkäufen in ganz Deutschland - und alles kostenlos. "

Kostenlos ist doch kostenlos, oder????

Buehly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben