Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Ich habe heute meine 2. Mahnung per Mail erhalten. Habe nun auch mal wie folgt drauf geantwortet:

Sehr geehrte Frau [ edit] ,

was sie hier betreiben ist ganz klar Internetbetrug. Ich widerspreche Ihrer unrechtsmäßigen Mahnung. Sollten Sie mich weiter mit Ihren E-Mails belästigen werde ich sofort Strafanzeige stellen und die Unterlagen meinen Anwalt überreichen!


Ich hoffe ich hab mich da jetzt richtig verhalten. Falls noch mehr Emails kommen kann ich die Emailadresse ja auf die Blacklist setzen.
 
AW: Fabrikeinkauf

Habe heute auch 2. Mahnung erhalten, die sind ja immer noch bei der Cronbank, also werde ich der Bank auch nochmal Bescheid geben, was die für Kunden haben.

Wenn die da auch noch fliegen, ists wenigstens wieder ein kleiner Erfolg und für RC-Online ein Ärgernis.:-D
 
AW: Fabrikeinkauf

habe heute auch meine 2te mahnung erhalten :unzufrieden: und wie bei sonnie 07 ist auch bei mir die cronbank. was schon merkwürdig ist das sie schreiben mein widderrufsrecht ist abgelaufen obwohl ich hilfsweise wiederrufen habe :-D.jetzt drohen sie auch mit dem inkassobüro und rechtsanwälten .
 
AW: Fabrikeinkauf

da bin ich mal wieder, heute kam meine 2. Mahnung :eek: mittlerweile sind es schon weit über 90 Euro die ich zahlen soll. Bin ja gespannt, wann das erste Schreiben von irgendwelchen dubiosen Inkassobüros oder Rechtsanwälten kommt. Jedenfalls freue ich mich irgendiwe dass auch andere auf solchen Mist reinfallen und AUCH NICHT ZAHLEN WOLLEN !!! :-D
 
AW: Fabrikeinkauf

hallo,
soeben ist auch bei mir die letzte mahnung eingetroffen,es wäre sicher gut,wenn jemand der bank einen tip gibt,denn bei der ersten rechnung war es ja die sparkasse.
Jedenfalls sehen die keinen cent,ich,habe gleich rückgeantwortet und ihnen nochmal versucht zu verklickern,das ich fristgemäß widerrufen habe und das es nicht meine sache ist,wenn sie dies ignorieren,pumuckel
p.s.schade um die schöne zeit,die so verplemmpert wird.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hab heute auch die 2. Mahnung bekommen! Soll man wirklich nichts machen? Komisch ist das die sogar einige meiner Widersprüche beantwortet haben! Hab schon ein komisches gefühl bei der Sache, aber das wollen die so mit Sicherheit! Gezahlt wird auf keinen Fall!
 
AW: Fabrikeinkauf

Obs die Cronbank interessiert, was sie für Kunden hat, wage ich mittlerweile zu bezweifeln:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=113749
Pecunia non olet.... "Geld stinkt nicht" sagte schon vor 2000 Jahren Kaiser Augustus
nehme an, dass man sich mit Bedacht dieses Institut ausgesucht hat...
(die Geruchsnerven sind vielleicht besonders unempfindlich, sind ja auch nur virtuelle ..)
[noparse]http://www.küchenfinanzierung.de/index.php?id=27[/noparse]
In Ihrer Eigenschaft als Direktbank ist die CRONBANK für Ihre Kunden
von jedem Ort der Welt erreichbar, rund um die Uhr und unabhängig von Öffnungszeiten.
Nachtigall ick hör dir trapsen...
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich hab heute auch meine 2te Mahnung bekommen. Die wollen wenn ich nicht zahle das inkassobüro einschalten. Werd aber nicht ein Cent abdrücken da kann ja jeder kommen und sich mein bestes holen wo kommen wir da den hin?
Wir haben uns ja alle nicht Registriert, soweit wie ich das verfolgt habe, habe ein Kumpel der ist Polizist werd mal mit dem Quatschen wie wir uns verhalten sollen!!! Sag euch dann bescheid was er gesagt hat! bis die Tage
 
AW: Fabrikeinkauf

habe heute auch die 2. mahnung bekommen 92,50€ , wenn ich bis zum 28.10.2007 nicht bezahle , wollen die ein Inksassobüro und Rechtsanwälte einschalten
Inhaber CF Abrechnung
Bank : Cronbank
Konto : ****
BLZ : ****
Swift/ BIC ****
IBAN : ****
Und was mache ich nun ?
Gewinni
 
AW: Fabrikeinkauf

Und was mache ich nun ?
Gewinni


Nichts.... wenn Du Dir die Zeit nimmst, mal hier im Forum zu stöbern, siehst Du, das diese Firma darauf aus ist, Leute so schnell und so gut wie möglich mit Mahnungen einzuschüchtern. Da Du sicher (wie viele andere hier auch) Deine Daten nicht extra eingetragen hast, geschweigedenn die tollen Infos genutzt hast, solltest Du Ruhe bewahren. Die hoffen doch nur ,das jemand bezahlt.
Denn wenn das nur ,sagen wir 5% der angemailten Leute bezahlen, haben die doch ihren Gewinn dicke gemacht.
Ich hab die erste Rechnung schon bekommen, freu mich schon auf die nächsten kläglichen Versuche mit Mahnungen und Inkassodrohungen. Ich bin gern dabei, wenn die gegen mich vor Gericht ziehen.....*lach*
Mal sehen, welches Gericht diese Leute wieder ohne Handschellen aus dem Saal entlässt....
Hab die Sache mal bei der Dienststelle Internetkriminalität bei der PD Chemnitz angezeigt.....so bin ich eben, wenn mir jemand versucht, Schulden einzureden, die ich noch nicht gemacht habe.....

Gruß tschensie
 
AW: Fabrikeinkauf

ja eigenartig, hier und in anderen foren steht haargenau, wie man sich zu verhalten hat und kaum kommt die zweite mahnwelle werden wieder viele nervös, selbst wenn von einem (dubiosen) inkassobüro ein briefchen kommen sollte - mehr als lustige abwechslung ist das nicht - und so solltet ihr das auch sehen;
einzig bei einem Gerichtliche Mahnbescheid besteht handlungsbedarf und selbst dazu steht einiges hier:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511

der cronbank sollten viel mehr betroffene (eigentlich alle) schreiben, vielleicht zeigt das mehr wirkung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben