Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

hallo ihr,
hab auch ne rechnung und mitterweile ne mahnung bekommen von denen hab allerdings auch immer fleißig per mail geantwortet udn mit anwalt gedroht.
scheint die nur noch mehr anzustacheln

die standard emails kennt ihr ja - kann man da nciht gerichtlich oder polizeilich gegen vorgehen? :wall:
 
AW: Fabrikeinkauf

Meine Reaktion auf diese Mahnung und für mich ist das erledigt...

In einer eMail vom 08.10.2007 00:36:16 Westeuropäische Normalzeit schreibt

hallo ihr,
hab auch ne rechnung und mitterweile ne mahnung bekommen von denen hab allerdings auch immer fleißig per mail geantwortet udn mit anwalt gedroht.
scheint die nur noch mehr anzustacheln

die standard emails kennt ihr ja - kann man da nciht gerichtlich oder polizeilich gegen vorgehen? :wall:


Hab denen ja obige Mail geschickt, kam selber Standardmist wie bei allen zurück. Keine Reaktion auf mein Anwaltsblabla. Ich werde da jetzt nix mehr machen. Mir zu blöde. Lass gut sein und vergiss den Rotz, die können dir eh nix :)
 
AW: Fabrikeinkauf

Genau so sehe ioch das auch, ich vergesse erst mal den Mist bis was neues kommt, denn 2 mal habe ich schon bezahlt . Nämlich bei TV Quiz und bei Führerscheintest. Echt kacke, aber ein drittes Mal passiert mir das nicht
gewinni
 
AW: Fabrikeinkauf

Danke für deine Mitteilung,hab mich schon gefreut,dass alles vorbei ist,dem ist aber nicht so,gestern erhielt ich die erste Mahnung,hab mich beim Rechtsanwalt befragt,es käme zum Rechtsstreit der mich auch wieder in Unkosten führt,darum habe ich einen Vergleich gebeten,ist vielleicht besser obwohl ich noch keine Dienste in Anspruch genommen habe,eine gute Lehre für mich. Gruss
 
AW: Fabrikeinkauf

,darum habe ich einen Vergleich gebeten,ist vielleicht besser obwohl ich noch keine Dienste in Anspruch genommen habe,
Das wird die Herren freuen zu lesen. In die Falle gelockt, nichts in
Anspruch genommen. Solche un/freiwilligen Kunden läßt das Herz (ob die eins haben?)
der "Kostenlosanbieter" höher schlagen...

PS: weia
 
AW: Fabrikeinkauf

hallo ihr,
hab auch ne rechnung und mitterweile ne mahnung bekommen von denen hab allerdings auch immer fleißig per mail geantwortet udn mit anwalt gedroht.
scheint die nur noch mehr anzustacheln

die standard emails kennt ihr ja - kann man da nciht gerichtlich oder polizeilich gegen vorgehen? :wall:

Polizeipräsidium Osthessen:

RKI Bad Hersfeld
K23
Kleine Industriestraße 1-3
36251 Bad Hersfeld
 
AW: Fabrikeinkauf

Das wird die Herren freuen zu lesen. In die Falle gelockt, nichts in
Anspruch genommen. Solche un/freiwilligen Kunden läßt das Herz (ob die eins haben?)
der "Kostenlosanbieter" höher schlagen...

PS: weia


... und sorgt dafür, das sich das Geschäftsmodel weiter lohnt...

Wer gezahlt hat, sollte also nicht Jammern, wenn er auf die nächste Seite reinfällt, sondern eher daran denken, das er sie selbst mit finanziert hat...

Warum eigentlich bei einer Mahnung schon zum Anwalt? Ich würde frühestens bei einem gerichtlichen Mahnbescheid (der zu 99 % nie kommen wird) zu einem Anwalt raten. Und wie kompetent ist ein Anwalt, der bei einer solch eindeutigen Sache zu einem Vergleich rät?

PS: Zwischenbericht in meinem Fall: Seit meiner Mail hab ich nichts mehr von den Herrschaften gehört. Warte jetzt voller Freude auf die Mahnungen und hoffe, das die nicht schon aufgegeben haben.
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich würde frühestens bei einem gerichtlichen Mahnbescheid (der zu 99 % nie kommen wird) zu einem Anwalt raten.
Nicht mal dann ist er unbedingt notwendig. Für das Kreuzchen braucht man keinen Anwalt
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=28338

Der Hauptgrund , warum gerichtliche Mahnbescheide bei den "Kostenlosanbietern"
so extrem selten sind, dürfte ein schlichte Tatsache sein:
Sie kosten im Gegensatz zu Mahnungen und Emaildrohungen Geld und zwar mindesten 23€
die in Vorkasse gezahlt werden müssen und die auf jeden Fall verloren sind ,
wenn nicht tatsächlich geklagt wird, was schon mal gar nicht erfolgt. Sowas schreckt
natürlich bei der ohnehin aussichtslosen rechtlichen Position ab.
 
AW: Fabrikeinkauf

Habe heute bekommen...der Witz dabei ist, das einfach die Mahnung denen zurück geschickt habe, ohne ein Wort dazuzuschreiben. Gesund im Kopf können die doch nicht sein. Habe an euch eine Frage-hat jemmand schon mal per Post was bekommen, Briefe kosten ja Geld, Emails kann man ja schicken, bis einem schlecht wird..kostet nichs
 

Anhänge

  • Mahnung1.txt
    4,2 KB · Aufrufe: 471
AW: Fabrikeinkauf

Ein süsser Text, daran hat bestimmt ein Jura Praktikant eine ganze Woche lang gesessen, um sich den Unsinn aus den Fingern zu saugen.

Durch einen einfachen Klick auf einen Button ohne jede weitere Info oder Preisinfo soll also ein rechtsgültiger Vertrag abgeschlossen wurden sein. Ich weiß ja nicht, was für Kraut die rauchen, aber gesund ist es in jedem Fall nicht.
 
AW: Fabrikeinkauf

die betteln in dieser mahnung ja geradezu um diese 84 € :-p scheint nicht mehr so erfolgreich zu sein das abzocken, aber leider lassen sich doch noch einige einschüchtern von so einem schwachsinn, vor allem wenn man bedenkt wieviele unwahrheiten in dieser mahnung stehen
 
AW: Fabrikeinkauf

"Exkulpation" und "mit dem Klick auf "Info jetzt abrufen" o.ä. ist ein Vertrag nachweislich zustande gekommen"

ist besonders geil !!!!!
 
AW: Fabrikeinkauf

Dreist, was da in dem Brief steht:
Sogar minderjährige Kunden sind gemäß § 110 BGB zur Zahlung
verpflichtet - und können so rechtsgültige Verträge abschließen.

mit gegenwärtigem Geld, etwa im Laden, oder wenn die Eltern genehmigen.

Wenn ich StA wäre würde ich die Aussage, so wie sie oben steht, schlicht als Betrugsversuch werten.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo,
habe heute eine verdächtige mail bekommen, die Anhänge habe ich nicht geöffnet. Absender ist die Internet Servive AG in 6343 Rotkreuz. Hier sind Muster und Hinweise für Einsprüche angegeben. (......) Wenn ich mich entsinne, lief unter o. g. Adresse mal eine Lebenserwartungsstudie.
Hat noch jemand so etwas bekommen?
P.:roll:

URL wegen diverser Unklarheiten (kein Impressum usw.) gelöscht. MOD/BR
 
AW: Fabrikeinkauf

Bloss nicht öffnen / anklicken !!!
Impressum (über uns):
Unsere Vereinigung besteht aus Rechtsanwälten und Internetusern, die sich zusammen geschlossen haben um den Internetbetrügern den Kampf anzusagen.

Da wir davon ausgehen müssen, dass uns die jeweiligen Drahtzieher am liebsten Körperlich Belangen möchten ziehen wir es jedoch vor im Hintergrund zu aggieren und uns nur gegenüber der Staatsanwaltschaft und Polizei offenbaren.

Bei Fragen stehe wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Bitte beachten Sie auch, das wir auf Spenden angewiesen sind um noch mehr zu bewegen.

-Ihre gegen Trickbetrug Vereinigung-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben