Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Hi Leute,

schaut mal hier:

[noparse]www.nicht-abzocken.de[/noparse]

Bei Fabrickeinkauf, da wird ein Fall geschildert, wo nur ein Link in einer Email angeklickt worden ist.

Wenn du dir die Mühe machen würdest, die Postings dieses Threads zu lesen, würdest du feststellen, das es hier genau darum geht.
 
AW: Fabrikeinkauf

Das stimmt, aber das andere Forum hat vor denen den Hahn zuzudrehen. Die Admins dort hecken gerade irgendwas aus, was den Vögeln schwer im Hals stecken bleibt. Vor allem sind die zu allem bereit!!!!
 
AW: Fabrikeinkauf

Das stimmt, aber das andere Forum hat vor denen den Hahn zuzudrehen. Die Admins dort hecken gerade irgendwas aus, was den Vögeln schwer im Hals stecken bleibt. Vor allem sind die zu allem bereit!!!!

Kriminelle Aktionen sind keine Lösung. Wenn man den wirklich wehtuen will, müssten 1000 Betroffene negative Feststellungsklage vor dem AG München erheben.
 
AW: Fabrikeinkauf

ich bin prinzipiell gegen eine Schwächung durch Aufteilung. Nichts gegen ein neues Forum - aber es ist sinnvoller, sich hier zu sammeln. Allein wegen des Googlerankings (dass ich mal mit SEO argumentieren würde, hätte ich auch nie gedacht). Wenn man dort eine tolle Idee hat, wie man gegen die Anbieter vorgehen könnte, wäre es (meine Meinung!) sinnvoller, dies von einem etablierten Forum wie CB oder antispam.de aus zu tun. Natürlich nur, solange es legal ist.
Vielleicht melde ich mich aber bei trejtho noch an.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo,

Problem bei neuen Foren zu dem Thema, gerade durch Privatpersonen betrieben, dass die bei evtl. rechtlich problematischen Beiträgen, z.B. unerlaubte Rechtsberatung, Bedrohung oder Aufruf zu Straftaten sehr schnell in den finanziellen Ruin getrieben werden können. Das Forum hier oder auch Antispam haben viele MODs und Fachleute im Hintergrund, welche dieses verhindern können. Mir persönlich wäre ein eigenes Forum zu dem Thema zu heiss.

Viele Grüße und sorry für off-topic.
Jens
 
AW: Fabrikeinkauf

ich bin prinzipiell gegen eine Schwächung durch Aufteilung. Nichts gegen ein neues Forum - aber es ist sinnvoller, sich hier zu sammeln. Allein wegen des Googlerankings

Seh ich auch so, bin auch über Google hierher gelangt, und es werden mit Sicherheit noch mehr Leute folgen. Allein seit gestern sind wohl so 4 neue Seiten entstanden, wo letzte Woche noch echt flaute war mit den Postings. ;)
 
AW: Fabrikeinkauf

ja aber wie legen wir denen das Handwerk? Ich bin ja mal gespannt , wann ich eine neue Mahnung bekomme , in vergasngener Zeit hatte ich immer Angst davor , aber jetzt bin ich richtig gespannt drauf. Was Mitbetrogene so beeinflussen können .
Gewinni
 
AW: Fabrikeinkauf

So, hab Post bekommen von der Hessischen Polizei.

Anbei ist ein Fragebogen. Die wollen auch wissen, ob ich meine Festplatte zur Verfügung stelle. Möcht ich aber nicht so gerne.

Außerdem wollen sie noch wissen, ob ich Anzeige erstatten will. Hatte ich noch nicht gemacht, hab lediglich einen Hinweis gegeben. Was passiert nach einer Anzeige? Falls das vor Gericht geht? Bin ich dann allenfalls Zeugin, oder muss ich mir dann auch einen Anwalt nehmen den ich mir garnicht leisten kann?
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich hab jetzt mal den Quelltext der Mail geöffnet, wo ich den Link anklickte.
Kann da einer von Euch was mit anfangen??

X-AOL-UID: 45835781
X-AOL-DATE: Wed, 5 Sep 2007 7:14:03 AM Eastern Daylight Time
Return-Path: <[email protected]>
Received: from rly-db07.mx.aol.com (rly-db07.mail.aol.com [172.19.130.82]) by air-db03.mail.aol.com (v119.7) with ESMTP id MAILINDB034-ad946de8f6b2cd; Wed, 05 Sep 2007 07:14:03 -0400
Received: from mail.jetzt-sofort-testen.de (81.88.19.10.static.clanordns.net [81.88.19.10]) by rly-db07.mx.aol.com (v119.9) with ESMTP id MAILRELAYINDB077-ad946de8f6b2cd; Wed, 05 Sep 2007 07:13:50 -0400
Received: from iq-pruefen.com (localhost [127.0.0.1])
by mail.jetzt-sofort-testen.de (Postfix) with ESMTP id B15F6124733
for <[email protected]>; Wed, 5 Sep 2007 12:55:15 +0200 (CEST)
Date: Wed, 5 Sep 2007 12:55:15 +0200
To: [email protected]
From: Sandy <[email protected]>
Subject: Ihr Plasma-TV ist da!
Message-ID: <[email protected]>
X-Priority: 3
Importance: High
X-Mailer: Microsoft Outlook Express [version 1.73]
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-AOL-IP: 81.88.19.10
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: listenair ; SPF_helo :
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: listenair ; SPF_822_from :

(blau unterlegtes geändert)
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo,
ich bin auch in die "Falle" Fabrikeinkauf getreten und schon eine Rechnung erhalten, Widerspruch eingelegt u. eine Mail erhalten, dass mich eingeloggt hätte.
Ich muß mich erst durch das Forum "lesen".
Mein erster Eindruck u. auch Fazit: nicht bezahlen und ruhig bleiben!
Oder?
Pjotr:wall:
 
AW: Fabrikeinkauf



Hmm, da kommt mir doch noch eine gute Idee. Hab mal einen anderen Web-Check gemacht und fabrik-einkauf angegeben. Hui, da tauchte doch plötzlich der Domain-Inhaber auf...... und von wo die Seite gehostet wird. Meint ihr nicht auch, der Provider würde sich dafür interessieren was die Kunden mit ihrem Webspace so treiben?? Eine Schließung der Domain wäre doch auch was feines als kleine Rache sozusagen :-D

Werd jetzt mal alle Websites von CR bei anti-abzocke schnappen und mal checken, bin gespannt, wieviele Hoster die haben und wer das ist.
 
AW: Fabrikeinkauf

Mich hat es auch erwischt, auch versehentlich angemeldet, dann Rechnung erhalten und dann Widerruf versucht und abgelehnt.
Wenn ich irgendwie helfen kann die [ edit ] auszuheben dann werde ich das tun.
Auf jedenfall zahle ich erst einmal nicht und warte ab. Die können gar nicht gegen uns alle vorgehen ohne das sie selber massiv Probleme mit dem Staatsanwalt bekommen.
Die versuchen nur mit der Dummheit der Menschen Geld zu verdienen und das tut weh.
Also an alle die ihr hier seid und unsicher seid lasst euch nicht einschüchtern.
 
AW: Fabrikeinkauf

Genau so sehe ich das auch , habe auch keine Angst mehr, seit ich weiß da gibt es noch andere . Wir warten ab was passiert
Gewinni:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben