"Dialerwebmaster" erzählt aus seinem Leben

anonymer Aufschneider schrieb:
Ok Ok, ich halte das Maul. Bin "Zuhause" und fress jetzt Kaviar, trinke Moet und liebe 10 Supermodels gleichzeitig.
Das hat die Forschung lange wiederlegt. Wenn "Mann" nicht gerade unter Priapismus leidet, kann er "Frau" bei der Ausdauer auf diesem Gebiet unter keinen Umständen das Wasser reichen.

anonymer Aufschneider schrieb:
Was hast DU denn für ein Problem? Arbeitslos?
Ach je! Das Euch Typen nie eine originelle Bemerkung einfallen kann.

anonymer Aufschneider schrieb:
Wixen kostet nun mal.
Sicher. Wenn Du noch lernst, wie man das schreibt, können Dir einige hier Dir sogar genau sagen, wieviel. Das heißt nämlich u. a. auch, jemandem eine Ohrfeige zu geben (siehe unten). Und das kann teuer werden. Die übliche Betätigung, die man damit verbindet, deutet übrigens an, dass gerade keine der 10 erwähnten Damen anwesend ist. Das ist dann natürlich spottbillig. Der angebliche Kaviar ist dann vermutlich auch nur "Deutscher Kaviar" (= Rogen von Heringen und Seehasen) und der Moet billiger Schaumwein vom Aldi. Wer's mag :)

wich|sen <[-ks-] V.t.; hat> mit Wachs od. wachsartigem Mittel einreiben u. glänzend machen (Parkettboden, Stiefel); <derb> onanieren; jmdm. eine wichsen <umg.> eine Ohrfeige geben
M. Boettcher
 
Anonymous schrieb:
versprochen ? das wäre schön, auf Gossensprache kann das Forum verzichten...
man merkt doch immer wieder wo die Knaben herkommen....

Das ist das Problem jedes Suma-Optimierers. Man gewöhnt sich das Jargon der Kunden an. ;)

Give 'em what they want.
 
Rubi Atemlos schrieb:
Bin "Zuhause" und fress jetzt Kaviar, trinke Moet und liebe 10 Supermodels gleichzeitig.
Hofentlich hat Rubi genug Puste.
 

Anhänge

  • supermodell-sandy.jpg
    supermodell-sandy.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 196
drboe schrieb:
Der angebliche Kaviar ist dann vermutlich auch nur "Deutscher Kaviar" (= Rogen von Heringen und Seehasen) und der Moet billiger Schaumwein vom Aldi. Wer's mag :)

Das ist EUER Problem: Jeder mittelprächtige Dialerwebmaster verdient im Monat mehr, als Ihr in 10 Jahren. Verständlich, dass da Missmut aufkommt und man die "Erfolgreichen" anschießt. Dabei lässt sich mit dem Geld eine ganze Menge ertragen und belächeln.
In Deutschland sind nun mal alle Erfolgreichen schwer vom Pöbel zu ertragen. Verstehen kann man das. Billigen nicht.
Und wer eine Moet-Magnum-Flasche noch NIE selber geöffnet hat, sondern diese bisher nur in Feinschmeckerkatalog gesehen und beträumt hat, sollte einfach mal Dialerwebmaster werden.
Es lebt sich nett, adrett und schön, schon jahrelang und auch noch jahrelang. Sozusagen Sofortrente bis mind. 110 Jahre Alter.
So. Nun mal die 15 Supermodels (natürlich echte Frauen aus dem Ostblock) geliebt, ist schon nach 12 Uhr.

Rubi

PS: Lasst mich bitte lächeln und schreibt etwas in dieses Forum.
 
:rofl: Ruby ist klasse. Ruby, meld Dich mal bitte an hier und schick mir Deine Mailaddy. Dann können wir die auf Anfrage echten Dialerwebmastern zukommen lassen und Ihr könnt Euch mal persönlich über Euren "Beruf" unterhalten. Die echten Dialerwebmaster sind ganz bestimmt begeistert über jemanden wie Dich...
 
sascha schrieb:
:rofl: Ruby ist klasse. Ruby, meld Dich mal bitte an hier und schick mir Deine Mailaddy. Dann können wir die auf Anfrage echten Dialerwebmastern zukommen lassen und Ihr könnt Euch mal persönlich über Euren "Beruf" unterhalten. Die echten Dialerwebmaster sind ganz bestimmt begeistert über jemanden wie Dich...

Wenn Ihr so weiter macht, hat sich das Dialerproblem von selbst erledigt:
Die Dialerwebmaster haben sich dann nämlich alle totgelacht über Euch "Besserverdiener" (Motto: "1 Euro Jobs for the Dialerschutzforum").
Ich lächle schon doller.
Schreibt mehr und alle Dialeranbieter sind tot.

Rubi
 
Ach Rubi, jetzt sei bloß nicht eingeschnappt. Wir Arbeitslose hier im Forum sind doch nur neidisch auf Dich mit Deinem Reichtum und Deinen 20 Supermodels jeden Morgen :rofl:
 
Ne so viel sinds nicht, nur 18 bisher , aber ich glaub ich muß doch mal zum Arzt
eine von den hatte wohl was , es juckt so höllisch

Rubi
 
ein anonymer Dummschwätzer schrieb:
Das ist EUER Problem: Jeder mittelprächtige Dialerwebmaster verdient im Monat mehr, als Ihr in 10 Jahren.
Tatsächlich? Du kennst meine Einkommenssituation und meine Vermögensverhältnisse?

ein anonymer Dummschwätzer schrieb:
Verständlich, dass da Missmut aufkommt und man die "Erfolgreichen" anschießt. Dabei lässt sich mit dem Geld eine ganze Menge ertragen und belächeln.
Missmut? Anschiessen? Aber, aber! Wo sind sie denn, der Gleichmut des "Erfolgreichen" und die Duldungsstarre angesichts beträchtlichen Vermögens? Wäre das nur ansatzweise gegeben, würdest Du Deine Zeit doch sicher nicht hier verplempern. :)

ein anonymer Dummschwätzer schrieb:
In Deutschland sind nun mal alle Erfolgreichen schwer vom Pöbel zu ertragen. Verstehen kann man das. Billigen nicht.
Das Du etwas verstehst, ist angesichts solcher Absonderungen unwahrscheinlich.

ein anonymer Dummschwätzer schrieb:
Und wer eine Moet-Magnum-Flasche noch NIE selber geöffnet hat, sondern diese bisher nur in Feinschmeckerkatalog gesehen und beträumt hat, sollte einfach mal Dialerwebmaster werden.
Es sollte völlig genügen, sich einen guten Geschmack zu bewahren.

ein anonymer Dummschwätzer schrieb:
Es lebt sich nett, adrett und schön, schon jahrelang und auch noch jahrelang. Sozusagen Sofortrente bis mind. 110 Jahre Alter.
So. Nun mal die 15 Supermodels (natürlich echte Frauen aus dem Ostblock) geliebt, ist schon nach 12 Uhr.
Nun sind sogar noch 5 Traumfrauen dazu gekommen? Fein! Das die "Damen" Dich überhaupt ans Hackbrett lassen - schon erschöpft? Oder konsumierst Du etwa, in Ermangelung von Kunden, die Angebote schon selbst? Das ist ja das Schöne am phantasieren: man kann sich einbilden was das Herz heiss begehrt, selbst wenn der Körper es nie hergibt. :)

ein anonymer Dummschwätzer schrieb:
PS: Lasst mich bitte lächeln und schreibt etwas in dieses Forum.
Done.

M. Boettcher
 
Zurück
Oben