Dänen-Dialer

A

Anonymous

Hi, mich hats auch erwischt mit dem Drecks Dänen-Dialer 004535293061. Habs absolut nicht bemerkt. Am 16.04.04 laut HFM Gebühreneintreiber Beleg soll ich nun 49 EU bezahlen. Die misse Masche wie die von HFM CallCenter meine Adresse erfragten oder man kanns auch erzwangen bezeichnen war, das mir gleich mit weitergabe an Ihre Rechtsabteilung gedroht wurde wenn ich meine Anschrift nicht herausgebe. Nach 3 Tagen war dann die Abzock-Rechnung bei mir im Hause. Soweit... :cry:
Wenn ich einen Weg wüsste wie [...edited...]
Achso die [...edited...] sehen von mir keinen cent. :evil:

Bitte Nutzungsbedingungen beachten! Dino
 
Leute, strengt doch einfach mal etwas euren Kopf an!

Wiso gebt ihr eure Anschriften am Telefon raus? Sollen die doch drohen mit was sie wollen, bei mehr als 2 Anrufen würden die sich bei mir eine Strafanzeige wegen Telefonterror einfangen!

Und was die Rechnungen betrifft: Das sind keine Telefonrechnungen, wo der Anscheinsbeweis greifen könnte. Diese Rechnungen sind ganz normale kaufmännische Rechnungen. Wenn diese Sache jemals vor Gericht gehen würden, dann müsste die HFM oder sonst wer genau darlegen und beweisen, wie ein Vertrag zustande gekommen ist. Und das werden sie nie können, weswegen hier wohl nicht mal Mahnbescheide beantragt werden.

Also ruhig Blut, der Vorderung einmal wiedersprechen (mit Musterschreiben der Verbraucherzentrale) und den Brief abschicken (am besten mit einem Zeugen zur Post bringen und unfrei schicken). Wenn ihr etwas Spaß wollt, könnt ihr auch noch eine Rechnung mitsenden ("Entsprechend meinen AGBs berechne ich ihnen für die Entgegennahme ihres Schreibens vom xx.xx.2004 eine Gebühr in Höhe von 599,99 Euro").

Was mich an der Sache nur ankotzt ist, das hier 100000de abgezockt werden sollen, und die Verantwortlichen laufen immer frei rum. Wo bitte bleibt da der Angebliche Rechtsstaat?
 
Aterix schrieb:
Die misse Masche wie die von HFM CallCenter meine Adresse erfragten oder man kanns auch erzwangen bezeichnen war, das mir gleich mit weitergabe an Ihre Rechtsabteilung gedroht wurde wenn ich meine Anschrift nicht herausgebe.

Na das ist doch genau der dusselige angstbehaftete User, den die sich wünschen. Wenn du schon auf die Drohung am Telefon reagierst und schnell deine Adresse rausrückst... (warum rufen die dich denn an und drohen, wenn die sie anders auch bekommen)...

Nun wissen die, das du ein Schisser bist und du bekommst nun noch schnell solche Drohbriefe, damit du schnell zahlst und die sich die Hände reiben können... Viel Spass bei den nächsten Briefen von HFM. Vielleicht bist du dann aber inzwischen abgebrühter und pfeifst denen einen.
 
Was wollt Ihr eigentlich ? Ihr habt doch alle Erotikseiten besucht und auf die Bestätigung geklickt ? Der Preis steht doch überall drauf !!!!

Aber natürlich war ja nie einer auf den Erotikseiten drauf und hat alles angeklickt.

Ja und warum gibt es diese Service ? Weil das alles ganz legal ist, ihr müsst nur mal ordentlich lesen !
 
Anonymous schrieb:
Was wollt Ihr eigentlich ? Ihr habt doch alle Erotikseiten besucht und auf die Bestätigung geklickt ? Der Preis steht doch überall drauf !!!!

Aber natürlich war ja nie einer auf den Erotikseiten drauf und hat alles angeklickt.

Ja und warum gibt es diese Service ? Weil das alles ganz legal ist, ihr müsst nur mal ordentlich lesen !

Tja, wie seriös das alles ist, kann man ja hier im Forum nachlesen. Mal sehen, was die Staatsanwaltschaft dazu sagt.

Schade das ich kein Modem mehr habe, sonst würde ich mir den Dialer glatt mal einfangen. So ein bissel Spaß würde mir mal wieder richtig guttun.
 
Anonymous schrieb:
Was wollt Ihr eigentlich ? Ihr habt doch alle Erotikseiten besucht und auf die Bestätigung geklickt ? Der Preis steht doch überall drauf !!!!

Aber natürlich war ja nie einer auf den Erotikseiten drauf und hat alles angeklickt.

Ja und warum gibt es diese Service ? Weil das alles ganz legal ist, ihr müsst nur mal ordentlich lesen !

Ich würde ganz anderen Leuten mal raten, die deutschen Gesetze und Verordnungen ordentlich zu lesen.
 
@ Gast,

glaubst Du diesen Unsinn, den Du da von Dir gibst, wirklich:

Code:
Was wollt Ihr eigentlich ? Ihr habt doch alle Erotikseiten besucht und auf die Bestätigung geklickt ? Der Preis steht doch überall drauf !!!! 

Aber natürlich war ja nie einer auf den Erotikseiten drauf und hat alles angeklickt. 

Ja und warum gibt es diese Service ? Weil das alles ganz legal ist, ihr müsst nur mal ordentlich lesen !

Dialer-Betrügereien und damit einhergehende Abzockversuche sind eben nicht legal und gehören abgestellt. Gaunern, die versuchen sich auf diese Art und Weise "die Taschen zu füllen" muss die "rote Karte" gezeigt werden. Diesem Zweck dient auch dieses Forum und wird deshalb für die "Abzockergilde" und ihre Mehrwertdienstpartner sicher immer unangenehmer.

mfg

Paul-Merlin
 
Anonymous schrieb:
Was wollt Ihr eigentlich ? Ihr habt doch alle Erotikseiten besucht und auf die Bestätigung geklickt ? Der Preis steht doch überall drauf !!!!

Aber hinter solch einer Seite bekpommt man auch meist was geboten .

Die sind ja harmlos gegenüber diesen anderen Dialerdrückern.
Wo der eigene Wetterfrosch auf der Stange auskünfte für 30 € giebt.
Würde mich mal interessieren wo diese Daten herkommen ;)

Kennt jeder ja mittlerweile diese Schlagwörter welche die
Suchmaschienen verseuchen .

Gutes (wetter) heute , sitze hier an meinen (hausaufgaben)
brauche noch (malvorlagen) für meine (schularbeit)
Muß noch schnell mit ( Handy , zuviele Angebote ) schnell ne
(vorwahlen) raussuchen , wie war der (vorname) ?
Schreine gerade (gedichte) für ein (referate) nur mit der
(grammatik) happert es ;)
Jetzt muß ich eine (raucher) obwohl ich lieber (nichtraucher)
wäre , denn das macht (ich-mach-krank).
Suche noch (geniale-rezepte)denn ich mache (raucherentzug)
Eigendlich wollte ich (gratulieren)und dir eine (grußkarten)senden
Schöne geschichte , könnte Stundenlang so weitergehen
und endet immer beim 3-maligen OK

Ach das ist ja alles (straflos)
Das in () bitte nicht in Sumas eingeben ;)

[Virenscanner: Bei den "URLs" die TLD entfernt]
 
wow... gleich 2 meiner angebote in einem beitrag... ich fuehle mich direkt geehrt. aber die domain-endung hast du bei der gesunden adresse leider etwas verhaun...


euch allen noch ein schoenes wochenende

AK
 
Bild Dir was ein, alles Kalauer, freu Dich des Lebens, aber: wenn es einem nur ums Geld geht, kann man nie zufrieden sein. Das wirst Du schon noch lernen, hast ja noch Zeit.
 
...also, auch mich hat's erwischt...und ich war definitiv nicht auf einer erotik-seite....habe auf der Seite von Jumpradio einen Beitrag über "Wie bei Online-Gewinnspielen manipuliert wird" gelesen...in dem auf einen anbieter (i.....com) für mehrere kostenlose emailaccounts hingewiesen wird...ich also neugierig und da hingesurft...und schon ging das Elend los...zig Werbefenster haben sich geöffnet...im Hintergrund wurde meine Verbindung getrennt und eine neue Anwahl mit 01805805714 ging los...ich brauchte 11 sek. um die Leitung zu kappen...da ich nicht im Telefonbuch stehe, warte ich schon sehnsüchtig auf den Terroranruf...;)

viele Grüße
roxann

PS: @ alle "Befallenen" checkt mal Eure Rechner, bei mir hat sich zur d.exe auch noch eine mshta.exe installiert

URL gelöscht , siehe NUB tf/mod
 
Zurück
Oben