1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cyber design, klingelplatten 24.de

Dieses Thema im Forum "Onlinehandel und -zahlung" wurde erstellt von hochharzer, 28 März 2011.

  1. Ja, das fand ich auch komisch, die MA sollte ja wissen, dass der Name hier gefallen ist...Naja, nachdem ich gar nicht wusste oder bemerkt hatte, dass man hätte da auch auf Rechnung bestellen hätte können, bin ich jetzt froh, dass mir mir noch alles gut gelaufen ist. Das wollte ich hier nur wiederbeben als Erfahrung.
     
  2. IchDepp

    IchDepp Guest

    Oh man, hätte ich doch vorher mal gegoogelt!

    Ich hatte am 27.6. eine Edelstahlklingel bestellt, da ich ebendiese bei meiner Nichte (andere Doppelhaushälfte) gesehen hatte. Da diese klasse aussah, habe ich dann gleich eine bestellt. Lieferzeit war dann auch okay. Leider lag nur der kurze, wenig aussagekräftige Montagezettel dabei. Da ich für die Installation einen Handwerker beauftragen wollte, welcher die Klingel bei meiner Nichte angebracht hatte, habe ich nach Inaugenscheinnahme der Klingel, diese beiseite gelegt. Zumal meine Nicht meinte, dass noch ein Adapter bestellt werden müsste. Nun war gestern der Handwerker da und wollte die Klingel montieren. Er stellte dann fest, dass das Befestigungsmaterial (Plexiglasplatte) mit Schrauben fehlte. Bei meiner Nicht war alles vollständig!

    Nun versuche ich eine Nachsendung der fehlenden Teile zu erreichen. Eine Kontaktaufnahme per email und Besprechen des AB verliefen bisher erfolglos. Keine Rückmeldung.

    Nach Durchlesen dieses Forums schwant mir Böses!
     
  3. IchDepp

    IchDepp Guest

    Vielleicht wird alles gut!

    Ich habe gerade die Mitarbeiterin telefonisch erreicht. Eine freundliche Person.
    Die Platte mit Schrauben wird heute noch verschickt. Sie hätte auch schon auf meine eMail geantwortet. Da Fehler ja menschlich sind, könnte ich den Fauxpas akzeptieren. Hoffe, dass die Sachen bald ankommen.
     
  4. Gast TM

    Gast TM Guest

    Bei mir hat es gepasst.
    Hallo, ich habe auch bei Cyber Tec Design bestellt. Von mir würde es 4 von 5 Sternen geben. Klingel wurde geliefert sieht gut aus und funktioniert ohne Probleme. Den 1 Punkt Abzug gibt es wegen der Lieferzeit 6-8 Tage ohne Gravur OK aber das es mit Gravur 4-5 Wochen dauert kann man genauso im Produkt hinterlegen.
     
  5. Ich habe nun auch bei der Firma Cyber Tec Design GmbH eine Klingel gekauft.
    Zum Glück kann ich all diesen Kommentaren widersprechen.
    Ich habe mit einer sehr netten Frau Schinkel vor der Bestellung telefoniert.
    Diese hat mich sehr nett beraten und hat sich viel Zeit für mich genommen.
    Auch die Abwicklung war super. Es hat zwar ein paar Tage länger gedauert, als im Internet abgebildet ist,
    aber Frau Schinkel erklärte mir, dass in der Firma eine sehr hohe Auftragslage herscht.
    Zwei Tage darauf habe ich aber ein wunderschönes Qualitätsprodukt erhalten.
    Schöne deutsche Handwerkskunst!

    Ich bin sehr zufrieden!
     
  6. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Nur komisch daß alle Jubelperser als anonyme Gäste posten ...
    ... ein Schelm der böses dabei denkt ...
     
  7. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

    Andere Quellen geben da weniger Punkte:
    http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/4052329
    Ist ja man gerade ein Jahr alt
     
  8. Eric D.

    Eric D. Guest

    Ich habe in November eine videogegensprechanlage mit Fingerprint im bestellt. Ja, die Lieferung hat etwas länger als im Web angegeben - aber das waren mal gerade 10 Tage mehr. Information zur Begründung (Fingerprintmodule gerade nicht lieferbar) der Verzögerung kamen via Email ... Leider war der Router gerade nicht lieferbar, auch hier kam die Information unmittelbar nach der Anfrage. Nun ist alles da, gesamter Vorgang hat ca 3 Wochen gedauert. Ich kann nur positives berichten. Email Kontakt problemlos, telefonisch waren 2-3 Anläufe nötig, da sind hotlines anderer Anbieter deutlich schlimmer.

    Die Gebrauchsanweisung hatte ich mir vorab per Email schicken lassen. Schneller und zuverlässiger Kontakt via Fr. Sch. .

    Also von mir gibt es 5 von 5 Punkten für das Produkt und 4 von 5 für Kommunikation.


    ED aus Hannover
     
  9. Antiscammer

    Antiscammer Sehr aktiv

    Und 5 von 5 Sternen für die Sockenpuppen-Jubelperserei. :rolleyes:
     
    Nebelwolf, jupp11 und Goblin gefällt das.
  10. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    Klingt grade danach,:
    wir liefern für unsere Verhältnisse mal extrem schnell und bitten den User dann um eine Positive Bewertung bei CB, um gut Wetter zu machen.
     
    Goblin und Antiscammer gefällt das.
  11. BenTigger,
    dir kann man es auch nicht recht machen, oder?

    Vielleicht läufts ja jetzt wirklich unter neuer Leitung besser!
    Immer den Ball flach halten, Kollege ;)

    Schönen Tag noch
     
  12. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    Tja, wenn man 4 Jahre hört, jetzt haben wir was geändert und nun wird es besser, aber nichts passiert außer das die User weiterhin ihre Ware nicht bekommen, dann glaubt man anhand einer einzelnen Meldung nicht wirklich, dass sich nun gravierend was geändert hat.
    Insofern habe ich mit meinem Kommentar den Ball gaaaaaanz flach gehalten.
    Anbetracht des langen Leidensweg hab ich mich nur bezüglich meines Gefühls geäußert, das diese Nachricht in mir erzeugte.
    Überzeugt hat bin ich aber noch lange nicht. Dazu wurde zu oft eine Änderung versprochen und nicht gehalten, nun muss da erst mehr passieren , als das ich überzeugt bin.
     
    Nebelwolf und Goblin gefällt das.
  13. Antiscammer

    Antiscammer Sehr aktiv

    Wir sind hier nun alle schon recht lange im Geschäft und wir haben hier schon alles mögliche an Ausreden und an Beschwichtigungs- und Desinformationsversuchen miterlebt. Das ist alles nicht neu. Und damit wir überzeugt werden, da müsste schon etwas mehr kommen.
     
  14. SeRo

    SeRo Guest

    Eines vorab: Ja ich bin kein registriertes Mitglied, da dies wahrscheinlich mein einziger Beitrag hier im Forum bleibt und ich, wenn es sich vermeiden lässt, ungerne irgendwo meine Daten angebe. Ich habe nichts mit der Firma zutuen o.Ä..

    Dennoch wollte auch mal kurz von meinen Erfahrungen berichten da ich natürlich erst bestellt und danach erst nach Erfahrungen gesucht habe (wie man es nicht machen sollte). Mein Gefühl war daher nicht gerade gut.

    Bestellt habe ich am 27.01.16 abends eine Edelstahlklingel mit Ambilight. Lieferzeit gem. Shop 4-6 Werktage. Bezahlt mittels Paypal.

    Die Bestellung kam heute (08.02.16) per DHL an. Eine Versandbestätigung gab es in meinem Fall nicht vorab per Mail.

    Verarbeitung ist aus meiner Sicht gut und es sind keine Beschädigungen etc. zu sehen. Daher lief bei mir alles gut.
     
    Goblin gefällt das.
  15. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

    Mal wieder eins der anonymen Jubelposting....
     
    Antiscammer gefällt das.
  16. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    Warten wir mal ab, ob hier bald nur noch Jubelpostings und keine Meckerpostings mehr zu lesen sind.
     
    Antiscammer gefällt das.
  17. SeRo

    SeRo Guest

    Ihr seid hier schon ein komisches Völkchen mit eurem angemeldet sein. Ob ich nun angemeldet bin oder nicht macht doch überhaupt keinen Unterschied da ich so oder so meine IP hinterlasse ....

    Nichts desto trotz habe ich anbei ein Foto der Rechnung gemacht welche gestern mit im Paket war.

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c1f300-1455025101.jpg
     
  18. H. Pilch

    H. Pilch Frisch registriert

    Hallo SeRo!

    Die Rechnung sieht ja ganz gut aus.
    Gibt es auch ein Bild von der Klingel?
    Am Besten wäre ja ein Bild von Klingel und Rechnung...

    LG
    H. Pilch
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
    BenTigger, jupp11 und Goblin gefällt das.
  19. Antiscammer

    Antiscammer Sehr aktiv

    Na und? Was soll das "beweisen"? - Nur, dass es offenbar dort irgendwann tatsächlich mal irgendwelche Klingeln gibt, und Rechnungen auch. Es bleibt jedoch das Geschmäckle dahingehend, dass etliche Betroffene hier seitenlang über Nichtlieferung berichtet haben.
     
  20. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    Nur geht es hier gar nicht um eine IP Adresse.
    Sondern angemeldete User können auch über PN (Persönliche Nachrichten) kontaktiert werden und es können Fragen gestellt werden.
    Das ist bei Gästen ohne Anmeldung nicht möglich.

    ist eine schon oft gestellte Frage hier im Forum.
    Doch komischerweise wurde grade das bisher immer abgeleht... Warum nur?

    Und warum nur, reagieren diese anonymen Jubelposter immer gleich, wenn man sie nicht sofort mit Dankesworten und Lobenhymnen segnet?

    Das erzeugt wiederum den Verdacht, es ist der selbe Poster mit Jubelpostingauftrag.
    Denn warum will der User es UNS Recht machen?
    Warum sind WIR für dich ein kömischen Völkchen?

    Warum das? Nun, in den letzten 15 Jahren haben wir oft genug grad derartiges hier im Forum erleben dürfen.
    Unsere Erfahrung ist eben, wie oft versucht wird, so ein gutes Licht zu erzeugen, anstelle wirklich was zu tun.

    Da fällt es eben auch hier schwer, daran zu glauben, wenn nur solche Jubelpostings reinkommen.
    Warum wird bzw. wurde den Usern mit den schlechten Erfahrungen nicht so geholfen, dass diese anfingen zu jubeln?
    DAS wäre überzeugend.
     
    Hippo gefällt das.

Diese Seite empfehlen