cyber design, klingelplatten 24.de

Hallo,
ich habe im August bei Cyber-Tec-Design eine Edelstahl-Funkklingel bestellt. (Laut C-T-D hält die Batterie in der Funkklingel bis zu 2 Jahre) Soweit so gut! Lieferung war in Ordnung und es war eine wirklich schöne Klingel. Nur leider waren nach spätestens 14 Tagen, die aaa-Batterien rappelleer!
Selbst die teuersten Marken-Batterien brachten kein besseres Ergebnis (Und die Klingel wurde wirklich selten betätigt!). Ich habe die Klingel zur Reparatur (Absprache mit C-T-D) eingeschickt. Angeblich wollte man die Module wechseln. Als mir das dann alles zu lange dauerte und ich das bei C-T-D zum Ausdruck brachte, kam die Mail: Die Funkklingel läßt sich nicht reparieren, sie bekommen ihr Geld zurück. Bis heute hat sich nichts getan, bin mal gespannt!
 
Hallo, zuerst sollte meine Funkklingel repariert werden, dann war sie angeblich nicht zu reparieren. Dann wurde doch repariert. Fazit: Jetzt geht noch weniger als vorher!
Ich werde das Ding jetzt unfrei (Denn auf vorauslagtes Porto warte ich immer noch) ein letztes Mal zur Reparatur schicken. Wenn das Ding anschließend nicht in einem tadellosen Zustand ist, schalte ich einen Anwalt (soll der sich mit CYBERTEC DESIGN auseinandersetzen; dafür sind Anwälte da) ein. Ich bin die Sache endgültig leid. Ich kann nur eines sagen: Finger weg von Cybertec Design!!!!
 
Ich kann nur eines sagen: Finger weg von Cybertec Design!!!!

[Ironie]
Wieso denn das?? Die haben doch alles im Griff und alle Probleme beseitigt, wie eine Mitarbeiterin immer wieder schreibt: Deren Kundensupport ist Spitze.....
Man muss denen nur extrem viele Chancen geben.
Aber nein, nach 4 Monaten nicht reagieren bzw. nicht zufriedenstellen des Mankos, gleich meckern...das macht man doch nicht...:-(
[/Ironie]

Denn vor 1,75, Jahren schrieb man ja:

An MALERIN
Es ist ganz sicher keine MASCHE, denn man schreibt natürlich eher, wenn man etwas zu meckern hat, als wenn man zufrieden ist. Und die Zahl der zufriedenen Kunden überwiegt zum Glück! Wir sind wirklich sehr bemüht uns um alle Kunden zu kümmern.
Vielleicht auch mal das positive sehen statt immer aufs neue zu meckern und keine neue Chance zu geben.
DANKE im voraus.

und vor 2,25 Jahren schrieb man ja auch schon:

Hallo,

ich bin eine Mitarbeiterin von NanoTecDesign und möchte mich zu all diesen Themen äußern.

Ja, in der Vergangenheit ist einiges schief gelaufen, aber ab dem heutigen Tage gibt es in unserem Unternehmen neue Strukturen und somit wird alles ordentlicher, schneller und genauer bearbeitet.
Die Lieferzeiten haben sich meist so weit hinausgezögert, weil das Auftragsvolumen nicht mehr zu stämmen war und erst neue Mitarbeiter angelernt werden mussten um dieses Auftragsvolumen in den Griff bekommen.
Ab nun an werden wir uns größte Mühe geben alle Kunden zufrieden zu stellen.
An alle Mitglieder die verärgert sind möchte ich ausrichten, dass es uns Leid tut.

Tja und immer noch die selben Kundenprobleme? Naja innerhalb von 2 Jahren kann man das ja nicht lösen...

Mir tut es leid, dass meine damalige Einschätzung immer noch zutrifft.

Siehe: http://forum.computerbetrug.de/threads/cyber-design-klingelplatten-24-de.34714/page-11#post-382710
 
Hallo alle zusammen,
wir finden Cyber Tec Design GmbH ist eine Katastrophe.
Im November 2016 haben wir Video Türsprechanlage bestellt, bis jetzt ist nichts passiert, die antworten nicht auf telefonanrufe, nicht auf Emails und auch nicht auf die Briefe (obwohl die Briefe annehmen)
Nächste Woche gehen wir zum Anwalt und das wird für die teuer, es reicht, haben kein Bock mehr auf diese Firma.
 
Mit welcher Begründung?
Existiert ein rechtsgültiger Vertrag? D.h. Bestellung UND Bestellbestätigung? Bereits geleistete Zahlungen?
Wenn Du jetzt 3x mit "nein" antwortest schick denen einen Brief per Einwurfeinschreiben in dem Du den Rücktritt von Deiner Bestellung erklärst und dann laß Dich im Mondschein besuchen
 
Leider ist das 3× Ja, Rücktrittschreiben haben sie auch schon bekommen. Und immer noch nichts passiert. Das ist ein rechtskräftiger Grund zum Anwalt zu gehen.
 
... ein weiterer Strich für die Statistik:

Bestellung am 26.11.2016. Auftragsbestätigung mit Zahlungsanweisung noch am selben Tag. Natürlich Vorauskasse (192,30€). Lieferzeit: 3 Wochen. Am 26.12.2016 erste Rückfrage zum Bearbeitungsstand per Mail, da weder Lieferung noch sonstige Kontaktaufname: no response. Weitere Versuche per website und Mail am 05.01. und 13.01.2017: no response. Telefon? Entweder ist der Anschluss bereits tot oder es ertönt eine Ansage vom Band: "Zur Zeit ist niemand erreichbar". Info an Verbraucherzentrale Niedersachsen. Auch hier no response (danke!). Anzeige bei der Polizei.

Bitte an alle Leidtragenden: Erstattet Anzeige!

Save, Al
 
Hi;
brauchten eine neue Türklingel; bei tuerklingel-24.de eine schöne Klingel gefunden; eine Schönere habe ich im Netz nicht gefunden; aufgrund der Erfahrungen hier im Forum aber skeptisch gewesen; habe die Klingel ohne Gravur bestellt; kann ich aber auch noch vor Ort gravieren lassen; den Artikel per Nachnahme bestellt; bei einem Gesamtpreis von 74€ sind 2€ Nachnahme zu verschmerzen; am letzten WE bestellt; heute (nach 5 Tagen, Freitag) die Klingel mit der Post angekommen; Verpackung top, Qualität der Klingel m.E. top; massiver Edelstahl; der Taster macht auch einen sehr guten Eindruck; den kann ich ggfs. auch selber ersetzen bei Problemen; für mich bei der Bestellung alles gut gelaufen; habe ich nichts zu meckern; würde ich jederzeit wieder machen; Gruß
 
Hi;
brauchten eine neue Türklingel; bei tuerklingel-24.de eine schöne Klingel gefunden; eine Schönere habe ich im Netz nicht gefunden; aufgrund der Erfahrungen hier im Forum aber skeptisch gewesen; habe die Klingel ohne Gravur bestellt; kann ich aber auch noch vor Ort gravieren lassen; den Artikel per Nachnahme bestellt; bei einem Gesamtpreis von 74€ sind 2€ Nachnahme zu verschmerzen; am letzten WE bestellt; heute (nach 5 Tagen, Freitag) die Klingel mit der Post angekommen; Verpackung top, Qualität der Klingel m.E. top; massiver Edelstahl; der Taster macht auch einen sehr guten Eindruck; den kann ich ggfs. auch selber ersetzen bei Problemen; für mich bei der Bestellung alles gut gelaufen; habe ich nichts zu meckern; würde ich jederzeit wieder machen; Gruß

Hallo. Ich hoffe sie haben glück. Wir haben auch eine bestellt. Im oktober kam gut an sah gut aus. Leider fängt sie jetzt an zu Rosten was bei Edelstahl ja eigentlich nicht passieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe am 22.05 eine Klingel bestellt bei Klingelknopf24.de mit einer Frage/Bitte im Bestellformular. Da keiner sich gemeldet hat bis heute und keiner ans Telefon ging, habe ich eine Recherche gemacht zur Seriösität von Cyber-Tec Design, alias Klingelknopf24.de und kam auf dieses Forum. Ich war erschrocken als ich diesen Thread durchblätterte.
Das Gute ist, dass die Paypal Bezahlfunktion nicht funktionierte bei der Bestellung und ich per Rechnung bestellt habe :rofl:
Habe heute sofort die Bestellung storniert, das war mir zu heikel. Habe dann eine Klingel von Mabea-Edelstahlklingeln bestellt. Hoffe der Laden ist seriös, habe zumindest nicht negatives drüber gelesen.

Gut das es dieses Forum gibt zum Meinungs/Erfahrungsaustausch !
 
Noch ein Nachtrag zu meiner Bestellung bei Mabea Edelstahlklingeln.
Montag 29.05 um 10:30 bestellt, Donnerstag 01.06 kam die Klingel. Wurde über den Versand informiert. War alles professionell. Klingel äußerlich einwandfrei, sehr gut verpackt, mit Anleitung. Qualitativ auf den ersten Blick gute Qualität, Einbau dann am Wochenende. Alles in allem eine eindeutige Weiterempfehlung, falls jemand eine schicke Klingel sucht. Gruß Sh0rty
 
@Hippo
Ich weiß nicht genau wen du meinst, aber ich fühle mich angesprochen, da du nach mir postest.

1) Anonym: Das Forum ist nützlich, aber weiß Gott nicht so interessant für mich, dass ich dauerhaft die Threads verfolge, wozu sollte ich mich registrieren ?

2) Jubelperser ? Für mich ist das eine abwertende Bezeichnung. Als Moderator würde ich vernünftige Posts erwarten. Bitte Erkläre mir den Zusammenhang zu meinem Post, Danke.

Gruß Sh0rty
 
Das ist relativ schnell erklärt.
Der Post läuft 6 Jahre
Nachgewiesene positive Rückmeldungen Fehlanzeige trotz Nachfrage keine
D.h. gefühlte 99% Klagen über die Firma

Wenn Dein Post stimmt und Du kein Jubelperser bist kannst Du die entsprechenden Unterlagen mit Fotos der Klingel an [email protected] oder an [email protected] schicken und damit Deine positive Erfahrung bestätigen.
 
Aehm Hippo, beides lesen, er hat NICHT die Firma des hiesigen Threads bejubelt, sondern eben das er es dort nicht bekommen hat, sondern danach bei einer anderen Firma und die lobte er. Das ist etwas verwirrend in seinem Post, da er das Datum nur als Unterschied machte....

Sorry Sh0rty, leider kommt hier immer mal wieder ein Jubelpostings rein, der sagt, hurra nu ist alles besser um dann viele neue Beschwerden zu generieren, da die das glaubten und in den selben Mist wanderten, wie zuvor.

Da liest mancher die Jubelpostings nicht mehr so genau.
 
Zurück
Oben