Computerbetrug.de-Wiki und Lexikon

sascha

Administrator
Teammitglied
Wir haben kürzlich ein Lexikon gestartet, das Computerbetrug.de-Wiki. Wiki bedeutet, dass es sich um ein "offenes" Lexikon handelt. Wir freuen uns also, wenn sich Mitstreiter finden, die dieses offene Lexikon rund um Sicherheit im Internet, Datenschutz, Anonymität und Online-Abzocke weiter befüllen. Unter Definitionen ist zu sehen, welche Begriffe bereits erklärt sind - aber natürlich gerne noch korrigiert oder ergänzt werden können.

Wie auf unseren Seiten auch werden wir im Wiki auf Qualität achten. Fundiertes Experten-Wissen ist gefragt. Deshalb ist eine Teilnahme auch nur nach Anmeldung möglich. Wir bitten schon jetzt um Verständnis dafür, dass wir nicht jede Bewerbung akzeptieren können und werden - und danken allen, die das Computerbetrug.de-Wiki mit Leben erfüllen...


Grüße,

Sascha
 
Zurück
Oben