Ansichten eines Mitverdieners

Lächerlich schrieb:
Aber unterstützt ruhig weiter das ZDF die wieder mal das 1% der dummen Bevölkerung suchen die nach 3x OK und großer Preisangabe in die "Schuldenfalle" getappt sind ;)
Davon aber nur beim letzten Mal überhaupt ein Preishinweis.
Das Wort "Dialer" wird vermieden. "Login Assistent", "Zugangstool" usw.
Wieso gibts keinen Preishinweis auf der Startseite?
In den ersten beiden Bestätigungsfenstern? Willst Du das als seriös bezeichnen?
 
Jaja klar beschweren sich dann die User, weil sie angeblich keinen Kostenhinweis gesehen haben, nur weil sie ihr Geld zurückhaben wollen.

Mittlerweile denkt jeder Depp der mal 0190/0900 gewählt hat, er brauch bloß bei der Telekom anrufen und schon wird's stoniert...
 
Aber Argumente habt hier Dialerhasser anscheinend keine...

Mit "dialerhasser" fühle ich mich zwar nicht angesprochen, trotzdem soviel: Ein Argument habe ich Dir gerade in Form einer Untersuchung der Regulierungsbehörde geliefert. Jetzt darfst Du wieder...
 
Lächerlich schrieb:
Mittlerweile denkt jeder Depp der mal 0190/0900 gewählt hat, er brauch bloß bei der Telekom anrufen und schon wird's stoniert...
Das gäbs alles nicht, wenn die Anbieter klar auf die Kosten hinweisen würden. Und wenn es eventuell das eine oder andere Mal nen echten Content gäbe (ich nehme hier mal die Erotik aus, da gibts den Content vermutlich).
 
@Heiko:

Ja und, einmal Preis reicht doch wohl oder?

Die Wahl des Namens für den Dialer kann man ja wohl noch selber festlegen oder? Durch Leute wie euch und ein paar Abzocker vor paar Jahren hat der Name ja einen schlechten Ruf...

"Wieso gibts keinen Preishinweis auf der Startseite?"

Wozu?

Seriös ist für euch nur die Abschaffung des Dialers oder ein 800x600 großer Screen mit "Vorsicht Abzocke!"... träumt weiter.
 
@Captain:

"Wieso gibts keinen Preishinweis auf der Startseite?"
Wozu? .

"Deutlicher kann man nicht mehr zeigen wes Geistes Kind diese Abzockebande ist"

Demzufolge müßten ja auf alle kostenpflichtigen Seiten ein Hinweis, egal ob nun Dialer oder Lastschrift.
 
Sven-Hendrik Hahn schrieb:
Hallo, wir wollen Dialer-Abzocke zum Thema eines Beitrags im heute-journal machen und suchen nach einem Beispielfall, möglichst im Raum Rhein-Main oder Nürnberg (dort drehen wir auch noch andere Gesprächspartner). Es sollte sich um eine hohe Rechnung handeln und Sie sollten am besten Mittwoch oder Donnerstag eine Stunde Zeit haben für die Dreharbeiten. Es geht darum, wie leicht die Leute heutzutage abgezockt werden können und wie man sich dagegen wehrt. Ich bin für Rückfragen erreichbar: 0171/5309878 oder per E-Mail: [email protected]
Dankeschön an Dialerschutz.de - tolle Seite! :lupe:

Damit das eigentliche Thema nicht untergeht unter dem anonymen Müll aus der Abzockerzene ...
 
@technofreak:

aja? welche denn? umständliche lastschrift mit stornos? per rechnung? vorauskasse? nachnahme? wirklich lächerlich
 
Lächerlich schrieb:
@Captain:

"Wieso gibts keinen Preishinweis auf der Startseite?"
Wozu? .

"Deutlicher kann man nicht mehr zeigen wes Geistes Kind diese Abzockebande ist"

Demzufolge müßten ja auf alle kostenpflichtigen Seiten ein Hinweis, egal ob nun Dialer oder Lastschrift.
Richtig.
Seriöse Seiten weisen deutlich und mehrfach auf die Kosten hin.
Schau mal zu Stiftung Warentest. Deutlicher Preishinweis.
Oder andere Zeitungen. Kostenpflichtiger Content mit mehrfachem Preishinweis.
Wieso geht das bei Euch nicht?
Wieso nicht zum Beispiel Firstgate? Da kommt man um mehrfache Preishinweise nicht herum.
 
So ich bin wieder weg, viel Spaß beim Schlechtmachen des Dialers! Ich kann Euren unbändigen NEID verstehen - nur wei ihr bei Google nicht auf Platz 1 steht und keinen Porsche fahrt hehe

Bis jetzt (18:40 Uhr) haben sich bereits schon wieder 82 User á 29 Euro eingewählt... das Leben ist schön! Übrigens zocke ich die User nicht ab, sondern biete ihn echten Gegenwert. Aber das könnt ihr ja nicht verstehen ;)

Viel Glück noch!

:p :p
 
Lächerlich schrieb:
So ich bin wieder weg, viel Spaß beim Schlechtmachen des Dialers! Ich kann Euren unbändigen NEID verstehen - nur wei ihr bei Google nicht auf Platz 1 steht und keinen Porsche fahrt hehe
Phallus-Ersatz?
Aber genau das wollte ich von Dir hören. Genau das.
:rofl:
 
- nicht jeder hat Paypal!
- umständliche registrierung bei Firstgate, zuviele abzüge
- Lastschrift bringt zuviele stornos wie schon mal oben von jemand erwähnt
- KK hat kaum einer und nutzt auch keiner im internet
 
Zurück
Oben