Abo bei www....-heute.com

AW: Abo bei www....-heute.com

Hey
Also ich habe einfach nichts getan ich habe die mahnung von 84 euro bekommen doch von diesem anwalt nichts gehört.....
Ich will keine Rechtsberatung geben aber nachdem was mir passiert ist und vielen anderen ist es das beste [..........]
Und noch zu eurer "straftat" die falsche adresse anzugeben.... ohne richterlichen beschluss dürfen die gar keine ipadresse rausgeben und 2tens sagt mir mal wie man von diesen ich nehme mal an tausenden leuten die [........] sind man noch alle ip`s rausfinden will!! die brüder wären ja voll im stress......
Liebe Grüsse
übrigens wenn es eine straftat wäre den falschen namen anzugeben sagst du (wenn du noch keine 18 bist----> dann besteht sowieso kein Vertrag) [.........]
Gruss Janov

Teile wegen rechtlicher Bedenken editiert. MOD/BR
 
AW: Abo bei www....-heute.com

...und wenn Du selbst mal wieder urteilsfähig bist, überleg Dir mal, warum drei Poster mit zusammen 17000 postings hier etwas so völlig von Dir abweichendes von sich geben... (dies gilt nur für die Bewertung der bewussten Angabe falscher Daten im Wissen um eine bestehende Zahlungsverpflichtung)
Und noch zu eurer "straftat" die falsche adresse anzugeben.... ohne richterlichen beschluss dürfen die gar keine ipadresse rausgeben
Ist eine Straftat also nur dann eine Straftat, wenn man sie auch nachweisen kann?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

ich habe habe ja noch die widerrufsbelehrung?! sollte ich sie nur per email und meiner email-addy losschicken?
kann ich damit nicht raus kommen und wie sie es schreiben, den entstanden wert zahlen?

habe auf der verbraucherschutzzenrale hh gelesen das ich auf keinen fall zahlen soll da sie mir ja auch nicht nachweisen können das ich es überhaupt war. schließlich kann bei wlan ja einiges schief gehen....
 
AW: Abo bei www....-heute.com

ich habe habe ja noch die widerrufsbelehrung?! sollte ich sie nur per email und meiner email-addy losschicken?

Willst du uns hier auf den Arm nehmen? Wenn du bewusst eine Leistung in Anspruch nimmst, zahl gefälligst. Anderenfalls bleibt dir einfach durchzulesen, was hier schon zig-fach geschrieben wurde.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

ich will hier niemand auf den arm nehmen aber ich habe es echt nicht gesehen dass das geld kostet. im nachhinein ist es ja echt nicht zu übersehen...
 
AW: Abo bei www....-heute.com

ich will hier niemand auf den arm nehmen aber ich habe es echt nicht gesehen dass das geld kostet. im nachhinein ist es ja echt nicht zu übersehen...
Ob der Preis deutlich genug erkennbar ist, wurde meines Wissens noch nicht gerichtlich geklärt [edit: im Gegensatz zu manchem Dialerfenster würde ich hier doch dazu neigen, dass der Preis relativ deutlich zu erknnen ist, es sei denn, Du hast das über ein Popup gekriegt]. Aber mehr als lesen kann man Dir hier echt nicht raten.
Geärgert habe ich persönlich mich über die Antwort hier
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=180671#post180671
kann ich damit nicht raus kommen und wie sie es schreiben, den entstanden wert zahlen?
Wäre interessant, was die Brüder dazu sagen. Kulanz gehörte ja bisher eher weniger zu deren Markenzeichen.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

danke für die anregungen. werde jetzt wohl nix mehr als ignorieren machen. lasse es halt drauf ankommen. mal schauen....
 
AW: Abo bei www....-heute.com

lawblog schrieb:
6. Bewertung

Weder die veröffentlichten Urteile noch die Vollstreckungsbescheide lassen einen Rückschluss darauf zu, dass Gerichte die Forderungen der [.....] GbR akzeptieren.
Das erklärt, warum man nicht mit diesen "Erfolgen" rumstrunzt. Sie würden sofort in der Luft zerrissen werden.
Sie stehen zwar auf der HP des Anwalts, aber um besondere Publizität bemüht man sich nicht.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Einfach [...], wenn man sich als "unabhängiges Organ der Rechtspflege" derart [...]
(und durchschaubar) vor den Karren eines Mandanten spannen lässt ...

[Wegen rechtlicher Bedenken editiert - bitte NUBs beachten!] - modaction.sep
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Einfach [...], wenn man sich als "unabhängiges Organ der Rechtspflege" derart [...]
(und durchschaubar) vor den Karren eines Mandanten spannen lässt ...
Das der -wirtschaftlich- unabhängig ist, kann ich mir nicht vorstellen. [...]

Gruß A. John

[Wegen rechtlicher Bedenken editiert - bitte NUBs beachten! Wir müssen nicht andauernd Gegendarstellungen bearbeiten ... Teileditierung ging nicht, daher ganz gekürzt.] - modaction.sep
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo !

Da surfe ich kürzlich im Internet, um einen Namen für unser bald kommendes Kind zu finden, lande auf der oben genannten Seite [vornamen-heute.com] und habe prompt ein 24 monatiges Abo am Hals, welches mich jährlich 84 Euro kosten soll. Wie ich jetzt gelesen habe, ist die Firma S[...] GbR bekannt für dubiose Internetgeschäfte. Leider muß ich mir den Leichtsinn vorwerfen lassen, die AGB'S nicht so gründlich gelesen zu haben, wie es wohl vonnöten gewesen wäre. Ich bin jedoch nach der Registrierung nie darauf hingewiesen worden, daß ich da auf ein kostenpflichtiges Abo hinsteuere, selbst bei der Zusendung der Zugangsdaten nicht. Nun kam nach Ablauf der Widerrufsfrist die Rechnung, und für mich der Schock.

Gibt es hier jemanden, der sich mit dieser Materie auskennt und mit der o.g. Firma vielleicht schon selbst Erfahrungen sammeln konnte? Gibt es für mich eine Chance, da rauszukommen?

Beste Grüße

Jahnsi

[Threadnamen editiert und Sitenamen eingefügt aus den Gründen dieses Postings ] - modaction.sep

Hallo, bin auch auf einer ...heute Seite gelandet. Obwohl ich vom Widerspruchsrecht gebrauch gemacht habe, habe ich heute schon eine Mahnung bekommen.
Der Witz ist , ich habe gar keinen Zugang zu der Seite, die Mail mit dem Aktivierungs Code habe ich gar nicht erhalten.


Du hast wenigstens die Zugangsdaten bekommen.
Aber du hast Recht.
Es ist kaum ersichtlich, das man einen Vertrag abschließt.
Im meinem Fall habe ich zwar entdeckt, das die 7,90-€ montl. im Vorraus zu zahlen sind. Ich bin überzeugt, das ich dann das Anmelde Prozedere P2P.heute.com abgebrochen habe. Aber die Daten hatten sie dann schon.
Aus meiner Sicht sind solche Verträge Sittenwidrig.
Ich werde mir noch Infos vom Verbraucherschutz holen ( mach das doch auch mal ).
Wie du da raus kommst weis ich leider auch nicht.
Vielleicht ist es aber ein kleiner Trost , das so etwas auch einem Mann geschieht, der kein Kind erwartet. http://forum.computerbetrug.de/images/smilies/icon_biggrin.gif
:-D

Viel Glück

fischchenolli
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Der Fernsehtipp: ZDF-Morgenmagazin.
Kostenfalle Internet
Vorsicht bei scheinbaren Gratis-Angeboten

Dass nichtsahnende Menschen durch schöne Versprechungen getäuscht werden und einen Vertrag abschließen, von dem sie eigentlich gar nichts wissen, kannte man bisher vor allem von Haustürgeschäften und aufdringlichen Telefonwerbern. Doch gerissene Anbieter nutzen eine ähnliche Vorgehensweise zunehmend auch im Internet.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo,
bin etwas überrascht, das es die Seiten immer noch gibt.Ich bin Anfang letzten Jahres auch auf Name-heute .com gekommen und hatte auch prompt das Abo am Hals.Hab mich damals an die Verbraucherschutzzentrale gewendet,mit denen ich dann ein Schreiben entwurfen habe mit Wiederruf und der Beschwerde, das die Seite einen in die Irre führt, weil es nicht sofort ersichtlich ist, das es sich um ein Abo handelt und sie mir zudem die AGB´s nicht nochmal schriftlich zugesandt haben.Der Brief ging dann als Einschreiben weg.Paar Tage später erhielt ich einen Brief von einem Anwalt mit sofortiger Zahlungs Aufforderung.Wurde mir unsicher und beriet mich nochmals mit der Verbraucherschutzzentrale, die mir wieder dazu rieten, nicht zubezahlen.Hab ich auch nicht getan und nichts mehr von den "netten Brüdern" gehört.Nur gelernt habe ich darraus, mir alles ganz genau durchzulesen.
 
Rechtsanwaltdrohung wegen routenplanung - heute, Hilfe

Ich habe heute ein Schreiben von einem Rechtsanwalt bekommen, welcher behauptet, eine [...] GbR zu vertritt. Hier geht es um einen angeblich gebuchten Dientleistungsvertrag für die Internetseite Routenplanung-heute.com - ich hätte diese Dienstleistung gebucht und die Rechnung nicht bezahlt (84 Euro). Hat irgendwer mit diesem Unternehmen Erfahrungen gemacht? ich habe gesehen, das imFebruar 2006 schon einmal die Diskussion über [...] GbR und eine Rechtsklage im Forum war. Wie ist das ausgegangen, was kann ich dagegen tun? Ich habe keine Internetdienstleistung gebucht!

Barbara

[Namen entfernt. Bitte die Tastatur prüfen, das "!" prellt. (bh)]
 
AW: Rechtsanwaltdrohung wegen routenplanung - heute, Hilfe

Wie ist das ausgegangen, was kann ich dagegen tun? Ich habe keine Internetdienstleistung gebucht!
was du tun kannst: darf ich nicht schreiben (Verbot der individuellen Rechtsberatung)
was du tun kannst: den Thread von vorne lesen, es steht alles drin, was du wissen mußt und brauchst
wer Lesen kann, ist klar im Vorteil
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38935
 
AW: Abo bei www....-heute.com

besten dank für die links


frage mich nur wie die brüder bei all dem stress, den sie durch klagen am hals haben müssen, immernoch briefe verschicken bzw inkassounternehmen beauftragen können :wall:
Dafür haben sie einen hirnlosen Computer. Es zahlen genug Leute, um das "Geschäft" am Laufen zu halten.

Wuschel
 
www.iqfight.de

Hallo, ich habe auch kürzlich eine Mahnung von der Seite IQfight.de bekommen.
30 Euro plus Mahngebühr. Die verweisen auf ihrer Seite ganz unten auf die Kosten. Ich habe dies nicht gesehen, weil auch in der Anmeldung nirgens darauf hingewiesen wird, das dies was kostet. Ich habe allerdings nicht meine Richtige Adresse angegeben und war auch nicht an meinem privat PC. Nur meine korrekte E-mail habe ich angegeben. In der Mahnung steht nun, dass diese [ edit] über meine IP meine privat Adresse ermittelt haben. Da frage ich mich wie das gehen soll, wenn ich die Anmeldung nicht von dem privat PC gemacht habe?

Zudem habe ich den Test nach der dritten! Frage abgebrochen, weil er mir zu blöd war, habe deshalb die Dienstleistung nicht voll in Anspruch genommen.

Dieses Unternehmen wirbt ja damit, dass man eine Urkunde o,ä. bekommt.
Habe ich aber nie bekommen, weil ich erstens meine richtige Adrresse nicht angeben habe und zweizens den Test nicht gemacht habe!!

Was soll ich nun tun? Eigentlich können die mir soch nichts nachweisen oder ??

rechtlich bedenkliches gelöscht
 
Zurück
Oben