Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fragt man sich aber schon, wie dann die Hamburger Rechtsanwälte zu dem "Fettnapf" gelangt sind oder gelangte der Fettnapf zu den Anbwälten?
ratgeberrecht.eu schrieb:Update 20.03.2013: Weil wir es uns nicht glauben konnten, haben wir soeben telefonischen Kontakt zu dem abmahnenden Rechtsanwalt Torsten Riebe gesucht, um uns zu erkundigen, ob die Rechtsanwälte Bode & Partner tatsächlich Initiatoren der Massenabmahnungen sind. Dies ist uns durch eine Mitarbeiterin der Sozietät bestätigt worden.
Ferner verfügen wir über eine Zweigstelle in der Spaldingstraße 210, 20097 Hamburg.
Sämtliche im usaproductsshop. com angezeigten Artikel sind - inklusive Artikelnummer - aus dem Edessa Shop kopiert - edessa-shop. eu.
Die Artikel stammen von einem großen europaweiten Dropshipper.
Wir haben exclusiv ein Programm geschrieben, dass sich die CSV-Datei des Dropshippers herunterlädt
und die Verfügbarkeit der Produkte auf Knopfdruck aktualisiert (siehe Bild).
Die Preise können von Ihnen prozentual angepasst werden (z.B. 35% hinzurechnen, um Ihre Gewinnspanne zu erhöhen)
Der Dropship-Partner ist Pixmania-Pro.com
Nun hat das zuständige Amtsgericht einen Verhandlungstermin auf den 09.04.2013 anberaumt. Zusätzlich hat das Gericht folgende Anordnungen getroffen:
Der Beklagte Geschäftsführer der insolventen KVR Handelsgesellschaft mbH soll “detailliert vortragen, mit welchen Partnerfirmen, welche Absprachen über den Einkauf welcher Güter, zu welchen Preisen getroffen wurden, ob die Geschäftstätigkeit jemals aufgenommen wurde und falls nicht weshalb”.
Schreiben der Staatsanwaltschaft Augsburg vom 20.03.2013
[...] Dass man Forderungen aus einer Abmahnung aus unterschiedlichen Gründen zurückweist, kommt vor. Dass Abmahnungen sich aus welchen Gründen auch immer einmal als unbegründet herausstellen, ist ebenfalls nicht selten. Dass jedoch gegen den Abmahner und gegen den abmahnenden Rechtsanwalt ein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft wegen versuchten Betruges geführt wird, haben wir in unserer bisherigen beruflichen Praxis noch nicht erlebt.
Neues von Dreschflegel und Complizen:
http://www.rechtsanwaltskanzlei-urh...homas_Martin_Urmann_wegen_versuchten_Betruges
....Sollte sich der Vorwuf des Betruges gegen F. D. sowie gegen Rechtsanwalt Th. U. erhärten, dürfte dies auch die Geltendmachung eigener Schadensersatzansprüche (etwa eigene Anwaltskosten) gegen F. D. sowie Th. U. (U + C Rechtsanwälte) erleichtern.
Wir sind gespannt über die weitere Entwicklung und werden an dieser Stelle weiter berichten. Sollten Sie auch eine solche Abmahnung erhalten haben, leiten Sie diese am besten an die Staatsanwaltschaft Regensburg weiter unter Angabe des Aktenzeichens 103 Js 16997/12 (Ermittlungsverfahren gegen Th. M. U. wegen versuchten Betruges). Gerne können Sie sich auch an unsere Kanzlei wenden.
Nun holt die Abmahnwelle den vormaligen Shopbetreiber und die Regensburger Anwaltskanzlei ein. Die Staatsanwaltschaft Regensburg führt ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Betruges durch. Doch die Überraschung ist groß: Obwohl wohl zighunderte Abmahnungen bundesweit versandt worden waren, liegt der Staatsanwaltschaft nur eine einzige Strafanzeige vor. Wehrt sich denn heute keiner mehr gegen betrügerische Machenschaften? Werden Online-Vergehen als Kavaliersdelikte angesehen? Wir müssen mit Verwunderung den Kopf schütteln und die Augen reiben.
Die Staatsanwaltschaft Regensburg ist auf Unterstützung angewiesen, insbesondere wünschte Sie die Übermittlung von
# Abmahnschreiben der Rechtsanwälte (…) [aus Regensburg] für eine bestimmte Handelsgesellschaft
# Aktenzeichen, soweit es in einem dieser Vorgänge zu gerichtlichen Auseinandersetzungen gekommen ist
# ggf. anwaltliche Schreiben der Regensburger Rechtsanwälte, soweit diese Sachvortrag (ggf. mit Beweisangeboten) zur behaupteten Konkurrenzsituation enthalten
# ggf. Urteile aus gerichtlichen Verfahren
Bitte wenden Sie sich direkt an die Staatsanwaltschaft Regensburg (Az.: 103 Js 16997/12), um dort Unterlagen zur Verfügung zu stellen.
Wikipedia schrieb:(Personalbedarfsberechnungssystem) Ausgesprochen wird der Begriff wie Pepsi. PEBB§Y ist in Deutschland das aktuelle (seit 2005) System für die Personalbedarfsplanung der Landesjustizverwaltungen.
Warum arbeitet die StA Regensburg in der Sache parallel zur StA Landshut, warum ziehen wegen des Sachzusammenhangs nicht beide an einem Strang?
Diese Woche erreichte uns ein Schreiben der Staatsanwaltschaft Augsburg, welches es in sich hat: Die Staatsanwaltschaft zeigt an, ein Ermittlungsverfahren gegen den Regensburger Rechtsanwalt [...] Urmann und Herr [F.O.D.] wegen versuchten Betruges zu führen. Hintergrund sind die Abmahnungen durch die Kanzlei U + C Rechtsanwälte für die KVR Handelsgesellschaft mbH. Wir vertreten etliche Betroffene, die eine solche Abmahnung im letzten Jahr erhalten haben.
[...]
Sollten Sie auch eine solche Abmahnung erhalten haben, leiten Sie diese am besten an die Staatsanwaltschaft Regensburg weiter unter Angabe des Aktenzeichens 103 Js 16997/12 (Ermittlungsverfahren gegen [...] Urmann wegen versuchten Betruges).