1232111 mobileandmore GmbH

ich bekomme eine sms von 1232111 bitte sagt mir wie ich das löschen kann da sie mir 4,99 abbuchen da ich das nicht gebucht habe was ist das

bitte um schnelle rügmeldung
 
Eine Kündigung des Abos kann per Hotline 0800 / 10 40 55 55 25* (*kostenlos aus dem dt. Festnetz) sowie online auf der entsprechenden mobilen Seite erfolgen.
in anderen Worten: nimm handy, tipp da rein 0-8-0-0-1-0-4-0-5-5-5-5-2-5 und mit etwass glüg kannste da ein rügmeldung abgeben und kannste so abo stoppen, aba sag dene auch das du nix bestellt hast und sie sollen bitte geld zurüg zahlen. subito. sollen dir auch sagen was du da bestellt haben sollst, weil ich will wissen was das für ist.
hoffe du kannst das lesen. weil in erste seite steht andere nummer. geht vielleicht nicht. steht da, wenn du da drauf klickst, also das blaue da
ey, eins noch: gibt da coole seite: ist "google.de". wenn de kennst, gib "mobilenandmore gmbh" ein, kriegste information auch. aba besser andere sollen das tun.
ah kannste auch ohne telefon hier tun:
http://www.mobileandmore.eu/de/kontakt.html
sag grüsse an die hamburger firma, wünsche dene alles, was ich nicht schreiben darf weil mama sonst sauer. soll nicht sagen böse worte, weisste?
 
Im Ernst: Man kann doch verlangen, dass jemand erst einmal Google oder eine andere Suchmaschine einsetzt. 0800104055525 - diese Nummer funktioniert.

Zu Deinen Fragen:
ich bekomme eine sms von 1232111 bitte sagt mir wie ich das löschen kann
Probiere es unter der Nummer, verlange Informationen über den angeblich genutzten Dienst, stelle wenigstens höflich die Frage, ob eine Rückerstattung möglich ist, da Du nichts bestellt hast.

da ich das nicht gebucht habe
das könnte ein Hinweis darauf sein, dass Du betrogen worden bist. Nähere Ausführungen erteilt die zuständige Polizeidienststelle.

Nenne es "Innovation" oder nenne es "Abzocke" oder nenne es (vorausgesetzt, Du kannst dafür Belege liefern) auch Betrug.


=================================================
für die Hintergrundsfanatiker:
=================================================
PS: Scheint sich zu lohnen, das Geschäft:
Der Gewinnvortrag hat sich wie folgt entwickelt (Gewinnverwendungsvorschlag):
Gewinnvortrag zum 1.1. 59.927,90
Gewinnausschüttung im Geschäftsjahr 0,00
Jahresergebnis 324.916,08
Vortrag auf neue Rechnung 384.843,98
Quelle: ebundesanzeiger.de
Kennt eigentlich irgendjemand den neuen Geschäftsführer?
Oder ist das nur ein Namensvetter?
Der Eintrag ist der Branche "Handelsvermittlung von Getreide, Saaten, Futtermitteln und Rohtabak" zugeordnet.
?????

s.a.
Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 68309 Bekannt gemacht am: 21.03.2012 12:00 Uhr
VIMAG Vermögen & Immobilien Management AG, Hamburg, Wendenstraße 21 a, 20097 Hamburg. Geschäftsanschrift: Wendenstraße 21 a, 20097 Hamburg. Bestellt Vorstand: Rxxx-Mxxx, Ian, Hamburg, *xx.xx.1943, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Vorstand: Maxxxx, Gxxx-Kxxx Elxxxx, Hamburg, *xx.xx.1950. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Liste des Aufsichtsrats wurde eingereicht.
Das bekannte Cytainmentgedöns?
s.a.
 
Ein böser Aka und ein lieber Aka macht den wahren Aka-Aka. Die Lebenskunst besteht darin, aus der Antwort für den Lesefaulen Profit zu ziehen: wieder mal das Neueste von cypainment eruiert...
 
Ich habe aktuell einen ganz ähnliche Fall, und zwar Abbuchung von "Mobilemore", nicht "Mobileandmore".
Sind das dieselben ?
Geronimo1
 
Es gibt ein Unternehmen mit diesem Namen. www.glidergloves.com
MobileMORE is lead by S. N.i, a graduate in Business Administration and Electrical Engineering from the Richard Ivey School of Business and The University of Western Ontario.
Halte es für höchst unwahrscheinlich, dass diese etwas mit der Aboabzocke zu tun hat.
Vermute, dass "man" sich illegalerweise des Namens bedient hat.
 
Zurück
Oben