1232111 mobileandmore GmbH

AW: 1232111 mobileandmor GmbH

Hier sind doch keine Namen erlaubt? Auch Aufrufe zu diversen Aktionen sollte man sich überlegen, bzw. sie einfach sein lassen.
Es steht eigentlich schon viel hier im Thread - wozu also weitere Verrenkungen???

Stimmt und daher habe ich es auch schon bearbeitet. Sorry, das ich etwas länger benötigte, da ich grade unterwegs bin und es eine sehr langsame Verbindung ist. Ohh da bin ich doch glatt wieder in alte Zeiten so um 1990 versetzt, das ging es auch so schnell wie bei mir jetzt ;)
 
AW: 1232111 mobileandmor GmbH

Vielen dank für den Tip!!! mein Sohn hat auch irgendein Abo abgeschlossen und heute wurde ihm zum 2. mal 4.99 mit der selben nachricht abgezogen...habe sofort unter der von dir genannten nummer angerufen...der nette Herr hat SOFORT das Abo gekündigt!!! eine bestätigungs-SMS ist auch umgehend eingegangen!!! Verlief alles bestnes und ohne Probleme!!! DANKE !!!!!!!

Hallo meinem Sohn wurde auch zweimal die 4,99 abgebucht da sie eine Tel.Nr. haben
würde ich mich freuen wenn sie mir die auch geben würden das ich dem spiel ein ende setze
danke schon mal im voraus
 
Seit Februar bekomme ich wöchentlich diese scheiß SMS das mir 4,99 Euro abgebucht werden ( im letzten Monat waren es über 24 Euro) und ich komme da nicht raus.Klar gibt es eine Telefonnummer,die ich auch mehrmals anrief.Doch immer nur Bandansage und etliche Minuten in einer Warteschleife machen keinen Sinn.
Einige Emails habe ich auch gesendet und auch hier kein Erfolg.
Die Damen und Herren die hier alles so schön reden,wie einfach der Ausstieg war,werden wohl vom Mobilandmore sein.
Werde nun in den nächsten Tagen eine Anzeige gegen Mobilandmore machen,einige Presseleute einschalten und mal sehen ob sie dann immer noch so stur sind,denn ich weiß bis heute immer noch nicht,was ich Abgeschlossen haben soll.
Akte 2011 habe ich auch schon informiert und es wäre sicherlich gut,wenn sich da auch noch einige Betroffene melden ( [email protected] ) denn solchen Leuten muß das Handwerk gelegt werden.
 
....solchen Leuten muß das Handwerk gelegt werden.
...aber doch nicht durch die Medien! Wer sind denn die, etwa die vierte Instanz in unserer Bananenrepublik?

Die Damen und Herren die hier alles so schön reden,wie einfach der Ausstieg war,werden wohl vom Mobilandmore sein.
...diesen begründeten Verdacht haben hier mehrere!

...denn ich weiß bis heute immer noch nicht,was ich Abgeschlossen haben soll.
Das wissen viele andere auch nicht und deshalb sollte man sich unbedingt an diese Empfehlungen hier halten und insbesondere 3. in Betracht ziehen, wenn man wissen will, was wirklich passiert ist: Drittanbieter ist nicht gleich Drittanbieter
 
Dann dürfte nicht viel passieren.
Sollten die wider Erwarten dann per Papier an Deine Anschrift mahnen melde Dich sofort wieder hier
 
Guten Tag,

mein Name ist Volker Weidemann. Ich führe ein Zivilverfahren gegen MAM mobilandmore GmbH. Die Gesellschaft hat über base für ein angebliches Abo für das Handy meiner Frau mehrmals Geld abbuchen lassen.

Es scheint so, dass ein Sohn, dem das Handy zur Verfügung steht, ein Werbebanner angeclickt hat.

Da ich wie meine Frau Rechtsanwalt bin, habe ich mich von unfreundlichen Schreiben nicht abschrecken lassen und werde das Verfahren "durchziehen" auch wenn es nur um 50 € geht. Es scheint, dass das Gericht in Hamburg eher nicht auf Seiten von mobilandmore steht, da es ohne mündliche Verhandlung entscheiden will.

Es wäre hilfreich ggf. noch Zeugen zu haben, die bekunden können, dass keinerlei Hinweise gegeben werden, die vor dem entscheidenden click auf ein Abo hinweisen.

Wer als Zeuge bereit stünde, sollte sich unter [email protected] bitte melden.

Ich habe mich über das Vorgehen dieser Firma ziemlich geärgert und würde gerne diese endgültig vom Markt drängen. Eine Vielzahl von Zivilgerichtsverfahren könnte das bewirken, insbesondere wenn Geld nicht zurückgezahlt wird. Dann könnte man Insolvenzantrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Weidemann
RA StB
Düsseldorf

[modedit by Hippo: Der Poster wurde von mir telefonisch verifiziert und ist somit berechtigt seinen Klarnamen einzustellen]
 
das Problem mit Mobileandmore wird noch größer !

Bei mir geht das seit März 2011.
Hab es auch erst mit der Monatsabrechnung gemerkt bei MAM und Telekom angerufen und allem
widersprochen. Alles zurückbuchen lassen und nur noch meine Monatsrechnung beglichen.
Es kam dann eine Mahnung von Telekom über die ABorechnung plus Rücklastschrift und Hinweis auf
Abschaltung des Telefons.
Dann war 4 Monate ruhe und ich dachte kannste ja iweder eine Einzugsermächtigung machen.

Pustekuchen die haben doch tatsächlich fast 50,- € mehr abgebucht als meine rechnung auswies,
ich wieder bei der Telekom angerufen und siehe da die machen sogar das Inkasso für diese Betrügerbude, das ist doch der Gipfel der Unverschämtheit, ich überlehe jetzt eine Anzei´ge gegen
die Telekom zu machen wegen Vorschub zum Betrug.

Hat jemand ähnliches erlebt ?

gruß
Gast
 
AW: 1232111 mobileandmor GmbH



Hallo meinem Sohn wurde auch zweimal die 4,99 abgebucht da sie eine Tel.Nr. haben
würde ich mich freuen wenn sie mir die auch geben würden das ich dem spiel ein ende setze
danke schon mal im voraus

hallo
ich habe das selbe problem und erhoffe mir ebenfalls eine telefonnummer um endlich zu kündigen !?
 
ich habe auch ein problem bei mir wird vom handy geld abgezogen ich weiß nicht wieso auf jeden fall werde ich die nummer 1232111 melden wenn es noch mal passiert
 
Und warum dann erst?
Zeigst Du einen Taschendieb auch erst an wenn er Dich zum zweiten mal beklaut?
Und überhaupt - wo willst die Nummer "melden"
 
...werde ich die nummer 1232111 melden ...
... wo willst die Nummer "melden"
bei der Missbrauchsbehörde melden

Die ist übrigens gleich neben dem Beschwerdeamt, gegenüber dem Meldebüro.
schilder_smilie_208.gif
 
Zurück
Oben