090090001087 !!! Ich finde den Dialer nicht!

SUPER!!!

Endlich ein Schlag gegen "Netzwelt plus".
Mal sehen was Herr ...... als nächstes versucht.
Den Namen muß man nur mal bei Google eingeben.

http://www.google.de/

Alle Netzwelt - Geschädigten, die Anzeige gegen diesen Herren erstattet haben, sollten Diese jetzt nicht zurückziehen. Dieser Mann dürfte keinen Comuter und kein Telefon mehr anfassen.

Gruß Könne!

persönliche Daten gelöscht , siehe NUB tf/mod
 
90090001088

Hallo zusammen,

bei mir lief alles gleich wie bei euch... da die Telekom net einlenken wollte, hatte ich erst die REGTP informiert und einfach über meine Rechtschutz einen Anwalt beauftragt... Saubere Lösung und ich habe keine Kopfschmerzen mehr!! ;) Trotzdem freut es mich das die registrierung zurückgezogen wurde!!

Danke und Grüße!!
 
Re: 90090001088

casi schrieb:
..... einfach über meine Rechtschutz einen Anwalt beauftragt...
Wie hoch war der Schaden bei Dir? Üblicher Weise haben alle (neuen) Rechtsschutzversicherungen eine Selbstbeteiligung von um die 100 €/Streitfall. Das sollte man auf jeden Fall einkalkulieren, es sei denn, der Anwalt lässt das Schreiben als kostenlose Erstberatung laufen, was aber eher ein seltener Fall sein dürfte.

Gleich mal eine Frage an unsere Juristen - kostelose Erstberatung übr die Rechtsschutzversicherung in schriftlicher Widerspruchsform, so als Bugschuss gegen Forderungssteller wie z. B. die T-Com, wäre das ein empfehlenswerter Lösungsansatz?
 
Zur "kostenlosen" Erstberatung:

In außergerichtlichen Verfahren darf der RA nach § 4 Abs. 2 TVG eine geringere als die gesetzliche Gebühr schriftlich vereinbaren. Da das Mahnverfahren (und auch schon der Widerspruch) nicht außergerichtlich ist, zieht diese "Gebührenunterschreitungserlaubnis" nicht.

Ansonsten ist Gebührenunterschreitung unerlaubt.

Die klassische Erstberatung kostet zwischen 10 und 190 €, je nach Schwere des Falls.

Natürlich gibt es für Bedürftige noch Beratungshilfe ...
 
090090001088

Hallo Ricardo,

dem Dailer 0900900010088 ist rückwirkend zum 05 Mai diesen jahres die Lizenz entzogen worden.
Damit entfällt die Grundlage zum einzug über die Telekom Rechnung.
Ich habe jetzt mehrfach bei der Kostenlosen Hotlinenummer der Telekom angerufen und Druck gemacht.
Bekomme mein Geld über eine Gutschrift zurück.
Anscheinend sind alle Dialer dieses Anbeiters rückwirkend die Genehmigungen entzogen worden.
Also unter www.regtp.de nachschauen und wenn dem Dialer die Genehmigung rückwirkend entzogen worden ist, dann nicht mehr locker lassen.
Also nicht verzagen und immer wieder bei der Telekom anrufen.

Gruß

Chaos2004
 
wie oft willst du eigentlich noch das Posting loslassen , ich wundere mich schon über
die Geduld der Moderatoren, normalerweise fliegen Doppelpostings sofort in den Müll

cp

PS: Beim Absenden eines Postings erscheint dieser Text unter dem Eingabefenster :
Sie erklären mit der Nutzung dieses Forums Ihr Einverständnis mit den Nutzungsbedingungen. Ihre IP-Adresse wird in der Datenbank gespeichert sobald Sie einen Artikel abschicken. Sofern Sie durch Ihren Artikel gegen die geltende Rechtslage verstoßen, kann diese IP-Adresse zur Durchsetzung rechtlicher Ansprüche an Dritte weitergegeben werden.
 
Doppelpostings

ich mache das einfach aus dem folgendem Grund.
In diesem Forum habe sich einige Leute Hilfesuchend zu dem Problem gewendet welches jetzt anscheinend relativ einfach gelöst werden kann.

Die Leute werden informiert, wenn jamand auf Ihr Posting antwortet.
Damit die Leute informiert werden habe ich halt in dan anderen Einträgen auch gepostet.

Vielleicht hätte ich einfach den Link posten sollen.

Ansonsten habe ich es eigendlich nur gut gemeint.

Chaos2004 :lol:
 
Zurück
Oben