0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Echt super das die Nummer hier auffindbar war. Wurde auch auf dem Handy angeklingelt ... war ebenfalls nur ganz kurz. Schön das es sowas hier gibt.
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Also wenn jemand rausbekommt, wer dahinter steckt würde ich mich bei einer Sammelklage einreihen um unseren Riesengewinn zu bekommen.
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Nr: 069-66102158

05.01.2007 um 19:50 auf dem Handy !

Meine Frage, wer hat z.Zt. ein Auto bei Mobile etc. drin und dort seine Nr. angegeben ?
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Echt super das die Nummer hier auffindbar war. Wurde auch auf dem Handy angeklingelt ... war ebenfalls nur ganz kurz. Schön das es sowas hier gibt.

Kann ich mich nur anschliessen... bei mir war's heute (05.01.08) die nummer 069661021837 und Dank meiner zufälligen Eingabe bei google, weiß ich nun dass sich dahinter zumindest höchstwahrscheinlich kein seriöser Anrufer verbirgt.
Danke, werde es melden
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Nr: +4969-661021835

05.01.2007 um 18:57 auf dem Handy !
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Hallo,
ich gehöre auch mal wieder zu den glücklichen >bis zu 3000 Euro Gewinnern<. Heute um 10.00 Uhr (Sonntagsüberraschung).
Nummer: 09003 012240.
Habe das Formular der BNA ausgefüllt, aber deren Faxgerät meldet sich nicht, versuche es morgen noch mal.
Schönen Sonntag an alle Mitkämpfer Siggi
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Unregistriert schrieb:
..für die Bearbeitung meiner Email sollen mir da 15,-euro berechnet werden..!?!..für die Bearbeitung meiner Email sollen mir da 15,-euro berechnet werden..!?!
Das ist so nicht richtig!

Verbraucherzentrale Sachsen schrieb:
wenn Sie Fragen haben, uns auf einen Missstand aufmerksam machen wollen, eine technische Frage zu unserem Internetauftritt haben oder eine Anregung weitergeben wollen, wenden Sie sich bitte an unsere zentrale E-Mail-Adresse: [email protected]. Unter der Faxnummer 0341-6892826 können Sie uns auch Unterlagen zusenden.
Du machst ja nur auf einen Mißstand aufmerksam.
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Bin gerade auch dabei gewesen ... aber anscheinend bringen Meldungen da ja auch nix ... also hake ich des ab und bin froh, dass ich vor nem rückruf die seite hier gefunden hab.

mfg
alex
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Viele meinen, daß die Bundesnetzagentur zuwenig tut.
Daraus zu schließen, daß man garnichts tun muß ist aber völlig falsch.

Daß die Verbraucherzentralen sich jetzt der Sache annehmen wollen ist neu.
Es kostet auch nichts. Man muß den Vorgang dort nur mitteilen (keine Email-Beratung).

"Ich auch" zu rufen hilft Niemand!
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

auch heute laufen wohl wieder die Anrufautomaten von 06966102158, zumindest bei mir, gleich 2x im Abstand von ca. 30 Minuten.

Habe das mal der BNA gemeldet, daß es nicht immer heißt, jeder würde nur jammern und keiner würde was tun. Den [] von der VZ hab ich nicht geschrieben, das hab ich früher schon erfolglos probiert, da kommen nur dumme Antworten von wegen man müsse doch Verständnis haben, daß Anfragen von "Mitgliedern" bevorzugt behandelt werden würden...
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Den [...] von der VZ hab ich nicht geschrieben, das hab ich früher schon erfolglos probiert, da kommen nur dumme Antworten von wegen man müsse doch Verständnis haben, daß Anfragen von "Mitgliedern" bevorzugt behandelt werden würden...
Das ist Unfug.
Die Kampagne ist neu. Es geht auch nicht um eine Beratung, sondern um eine Meldung.
Bitte.
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

wer sich an die VZ wendet, möge bitte auch einen Link hierher mitsenden. Vielleicht liest die VZ ja dann hier mit. Würde die Wege verkürzen helfen.
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Hi alle,
gut das ich euch über die nummer (google)hier gefunden habe.
Ich war nicht zuhause, aber mein Aw war aus, jetzt habe ich über die Telefonanlage gesehen, das ich von der Nr 06966102158 ca. 3stunden lang, alle ca 3-5 min angerufen worden bin.Danke für die Infos von euch.
Gut, das ich nicht da war.
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Hallo Leute,
mir ist das selbige auch heute passiert. Unglaublich und das mit Hilfe einer Frankfurter-Nummer! Das ist also die neue Masche!
Also, ja nicht zurückrufen!Finger weg.
Liebe Grüße von der Schwedin
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

"Ich auch" zu rufen hilft Niemand!
es ist nur dumm. Ja.


Daß die Verbraucherzentrale hier einfach nur "mitliest", ist eine gute Idee, dürfte aber wohl nicht funktionieren.
Die brauchen, um tätig zu werden, (wie auch die Bundesnetzagentur)
Name, Anschrift, Datum, Uhrzeit, Telefonnummer usw.

Am einfachsten ist es, wenn man dasselbe Schreiben an beide Mail-Adressen schickt.
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Hallo,

mich haben die heute auch versucht auf dem Handy anzurufen. Mit ner 069er Nummer. Hab natürlich nicht geantwortet, habe aber dafür an VZS geschrieben. Habe denen auch hier den Link mitgeschickt und Sie gebeten sich diesen doch mal anzusehen um zu sehen, das echt viele Leite betroffen sind. Hab auch geschrieben, das es Zeit wird mal von öffentlicher Seite dagegen möglichst rechtlich vorzugehen.
Kenne Leute die schon ein paar Hundert Euro wegen dem Mist blechen mussten.
 
Zurück
Oben