01805329999 Anrufe hier melden

Dieses Thema im Forum 'Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer' wurde von sascha gestartet, 7 September 2010.

Heiko

Herzlich Willkommen!

Bitte gestattet uns ein paar kurze Hinweise:
Wichtige Informationen zu fast allen Bereichen findet Ihr im Forenbereich Infos und Grundsatzartikel
Bei uns gibt es keine kostenpflichtigen Bereiche! Ihr könnt Euch also unbeschwert informieren und braucht keine Angst zu haben, dass Ihr hinterher eine Rechnung bekommt.
Wenn Ihr öfter kommen wollt oder Euch die Werbung nervt, so könnt Ihr Euch (selbstverständlich kostenlos!) anmelden.
Was Euch das genau bringt, könnt Ihr hier lesen.
Weitere Infos zu den Funktionen des Forums findet Ihr im oberen (gelben) Bereich des Forenbereichs "Allgemeines".

1. AW: 01805329999 Anrufe hier melden

...ich antworte nochmal unangemeldet ...

also der Herr von der Telekom riet mir:
    Den betreffenden betrag von der Telekomrechnung abzuziehen
    der Telekom eine Mitteilung zu faxen, daß man den betreffenden Betrag abgezogen hat
    der telemax GmbH, in deren Namen der Betrag angerechnet wurde, eine Mitteilung zu schicken, daß man wegen betrügerischer Machernschaften den betrag nicht bezahlt
    auf eine eventuelle Abmahnung erstmal nicht zu reagieren und erst, wenn die massiv drohen sollten, sich an die Verbraucherzentrale wenden
  2. Hörnchen Guest

Hallo,Auch ich hatte heute Post von einen Inkassobüro NTT Telco(Europe)im Briefkasten. Mit der Zahlungsaufforderung von 158,40Euro die ich bis 18.11.11 zu überweisen hätte.
    Wenn ich diese tun würde ,ist der gesamte Vertrag erledigt und Sie würden keine weiteren
    Forderungen mehr stellen.
    Auch ich wurde von Otto angerufen und ein Gewinn versprochen,ich sagte auch nein.
    Wer kann helfen.
  3. Rüdiger Kunz Mitglied

Wobei?
  4. Hörnchen Guest

Soll ich einfach bezahlen ,für etwas was nicht wahr ist.odr soll ich abwarten was geschieht.
  5. Nicko1998 Mitglied

6. Hörnchen Guest

Vielen Dank für den Hinweis.Ich werde natürlich nicht bezahlen und einfach abwarten was
    geschieht.
  7. ANTIAbzocke Frisch registriert

@Hörnchen

Die Post hatte ich heute auch im Briefkasten. (NTT-TELCO Zahlungserinnerung 148,50 €) Sogar nach vorheriger telefonischer Ankündigung mittels Bandansage!

Also ich zahle nicht. Bei Mahnbescheid gibts Widerspruch!

Ansonsten versuche ich es morgen mit einem Strafantrag!
  8. Hörnchen Guest

Die Strafanzeige bei der Polizei u.die Widerspruch an das Inkassobüro?
  9. Hippo Moderator

Weder noch ...
    Die Strafanzeige wird im Sande verlaufen und ein Widerspruch ist nur bei enem Mahnbescheid notwendig.
    Zu beiden Themen findest Du was in meiner Linkliste unten in der Signatur.
    Und - mit solchen Leuten pflegt man keine Brieffreundschaft ...
  10. Aka-Aka Chaostheoretiker

/// Besonders für Presseleute als kostenloser Hintergrundservice ///

Grüße aus Wyoming

NTT TELCO (EUROPE) INC
    Filing No: 2010-000592811
    Principal Office: 1507 Lampman Ct
    Cheyenne, WY 82007 USA

Wer sich den beeindruckenden Firmensitz ansehen will:
    Googlemaps

Initial Filing: 11/18/2010

Mailing Address: 1507 Lampman Ct
    Cheyenne, WY 82007 USA

Registered Agent: J***, C***
    (Mailadresse: c.j*@bresnan.net, falls sich jmd beschweren möchte)
    (hier findet man den Namen auch)
    (das hat seine Ursache vermutlich hier)(edit: Das könnte auch ein Restaurant sein)
    Agent Address: 1507 Lampman Ct
    Cheyenne, WY 82007 USA

Der "registered agent" sollte mal versorgt werden. Entweder der "neue" ist mit dem Vorgänger verbunden, dann sollte man beide anmaulen - oder nicht, dann soll der alte RA mal den neuen RA einweisen, wie viel Ärger man bekommt, wenn man sich über London für deutsche Wegelagerer engagiert...

der schon wieder...
    Ob er diesmal seine Rechnungen zahlt?
    http://antiabzockenet.blogspot.com/2011/05/der-winfinder-betrug-des-eberle.html

Anhänge:

11. Aka-Aka Chaostheoretiker

bis zum Beweis dieser Aussage würde ich das nicht als ausreichenden Grund dafür ansehen, keine Strafanzeige zu machen. Am besten mit Hinweis auf vorangegangene Ermittlungen (StA Frankfurt?)
  12. Nicko1998 Mitglied

Heute erhalten wohl Tausende von Bundesbürgern nahezu gleichlautende Beuteanforderungsschreiben einer "NTT Telco" aus Wyoming/USA. Empfänger der Beute soll die Compresent GmbH Erfurt sein (ja, das sind die, die einige TV-Sender mal vergeblich dort suchten, weil alle ausgeflogen waren).

Als Bankverbindung wird die Commerzbank Heidelberg angegeben (BLZ 672 400 39)! Heidelberg - ick hör dir tapsen.....;)

Vielleicht sollten Empfänger dieser Schreiben in Erwägung ziehen,

a) Strafanzeige wegen versuchten banden- und gewerbsmäßigem Betrug bei der Staatsanwaltschaft Heidelberg zu erstatten:
    Staatsanwaltschaft Heidelberg
    Kurfürsten-Anlage 15
    69115 Heidelberg

b) Meldung an die Steuerfahndung des Finanzamts Heidelberg zu machen:
    Finanzamt Heidelberg
    Steuerfahndung
    Maaßstraße 32
    69123 Heidelberg

(natürlich unter Beifügung einer Kopie der Beuteanforderungsschreiben)
  13. Hippo Moderator

Dem Grunde nach hast Du recht - nur auch Du kennst die Erwartungshaltung der Anzeigeerstatter ...
    "Ich erstatte Anzeige und die Justiz hat dafür zu sorgen daß der Angezeigte innerhalb 14 Tagen spätestens verknackt ist"
    Ok - dramaturgisch überzeichnet - aber so siehts doch aus ;)
    Ich hätte besser schreiben sollen "...aber verspreche Dir keine sofortigen Ergebnisse davon"
  14. Aka-Aka Chaostheoretiker

Hat Akte eigentlich den Herrn GF E* A* F* genauer angeschaut? Ist das derselbe E* F*, der einst Seminare bei Börsenguru Fr* besucht hat? Der diverse rätselhafte Onlineshops betreibt? Der aus dem Mainz-Wiesbadener Raum kommt und der bei einer Firma aktiv war, die "open mind media" hieß, die im Februar 2010, nun mit EAF als GF (bis März 2011), in "Garantie-Wert GmbH" umbenannt wurde und der die BAFIN im Oktober 2010 quasi das Geschäft verboten hat?
    http://www.bafin.de/SharedDocs/Mitt...M__Unerlaubte/vm__101001__garantie__wert.html

(Frage an die BAFIN: welche einschlägigen Geschäfte betreibt Herr EAF noch???)

Vielleicht kennt der eine Börsenguru den anderen von gemeinsamen Spielen in der einen oder der anderen Spielbank?

ach
    (steht schon im Internet, aber nicht hier)
    (übrigens: offenbar hier gekaufter Mantel)

P.S.:
    Da wird seine illegale Firma auch erwähnt
    http://www.daserste.de/ratgeber/geld_beitrag_dyn~uid,tyi8q7xszxkko3or~cm.asp
    Notorischer Betrüger oder langt er nur immer wieder daneben, der arme Kerl?

Aber kein Problem, die Bundeswattestäbchenarmee gibt ihm ja problemlos 'ne Lizenz

Telebill GmbH
    Waldhofer Straße 102
    69123 Heidelberg
    Reg-Nr. 11/002

(Quelle: Liste der Telekommunikationsanbieter, Bundesnetzagentur)
  15. Nicko1998 Mitglied

An genau dieser Adresse waren ja auch die TV-Teams (Mit Hubsteiger :) ) und haben nur den Büroservice gefunden, dessen Cheffe aus Datenschutzgründen keinerlei Auskunft geben wollte.
  16. Aka-Aka Chaostheoretiker

wir hatten heute einen freundlichen Gedankenaustausch mit Frau K*L*W* von der Firmenaufsicht in Cheyenne

Sie hat u.a. mitgeteilt, dass Frau C*J* ungefähr 130 Firmen gegründet hat. Leider konnten wir nicht in Erfahrung bringen, welche davon "einschlägig" sind. Aber sie hat versprochen, die Augen offen zu halten. Die ironische Anspielung darauf, dass es erstaunlich ist, wenn deutsche Ganoven ausgerechnet in Wyoming Firmen gründen und ob es womöglich an besonders lascher Kontrolle liegt, wurde ironisch beantwortet: "Ob in Wyoming oder bei Euch in Deutschland - man braucht überall Hinweise, wohin man schauen soll. Ob man dann in Deutschland genauer schaut, weiß ich nicht, aber in Wyoming schauen wir sicherlich genau genug".

Nette Frau, wie's scheint
    Vielleicht ist jetzt wenigstens ein neuer Schweinestall nötig in Frankfurt?
    Ach nee, ist ja nur Spaß.
    Oder hab ich vielleicht Lust, allen 130 Firmen zu erzählen, für welche Firmen Frau C*J* so den Namen hergibt? Wäre natürlich auch nicht nötig, wenn sie als registered agent zurücktritt. Sie kann ja nichts dafür.

ach ja, übrigens...
    http://www.ibhd.de/index.php?option=com_contact&Itemid=3&&lang=de

und wer öfter in Rattenlöcher leuchtet, wird darüber lachen:
    http://www.cdrex.com/ihr-buero-limited-2361535.html

Basic information about company IHR BUERO LIMITED
    Company Number 05388945
    Registered Office 69 GREAT HAMPTON STREET
    BIRMINGHAM
    WEST MIDLANDS
    B18 6EW
  17. ANTIAbzocke Frisch registriert

Geil ist vor allen Dingen, dass man jeden Tag ne neue Bandansage bekommt: "Ihre Frist ist am 18.11. abgelaufen" *muhaha*
    Ich sammel die jetzt auf meinem AB.
  18. Aka-Aka Chaostheoretiker

dann ist es ja jedes Mal ein neuer Straftatbestand, wenn es denn einer ist...
  19. ANTIAbzocke Frisch registriert

Die NTT TELCO gibt diesmal in ihren Beuteschreiben eine neue Bankverbindung der Compresent Erfurt GmbH an. Diesmal ist es ein Konto bei der Postbank, BLZ 100 100 10
  20. Reducal Fraud-Analyst

Wobei die nicht in Erfurt ist, wie der Name vermuten lässt, sondern in Heidelberg.

compresent.JPG

Die Seite empfehlen

Diese Seite wurde von Benutzern über folgende Suchbegriffe gefunden:

1. telebill gmbh

,
  2. telebill gmbh abzocke

,
  3. deutsche büroservice gmbh abzocke

,
  4. telebill gmbh betrug,
  5. deutsche büro service abzocke,
  6. telebill,