01805329999 Anrufe hier melden

AW: 01805329999 Anrufe hier melden

...ich antworte nochmal unangemeldet ...

also der Herr von der Telekom riet mir:
Den betreffenden betrag von der Telekomrechnung abzuziehen
der Telekom eine Mitteilung zu faxen, daß man den betreffenden Betrag abgezogen hat
der telemax GmbH, in deren Namen der Betrag angerechnet wurde, eine Mitteilung zu schicken, daß man wegen betrügerischer Machernschaften den betrag nicht bezahlt
auf eine eventuelle Abmahnung erstmal nicht zu reagieren und erst, wenn die massiv drohen sollten, sich an die Verbraucherzentrale wenden
 
Hallo,Auch ich hatte heute Post von einen Inkassobüro NTT Telco(Europe)im Briefkasten. Mit der Zahlungsaufforderung von 158,40Euro die ich bis 18.11.11 zu überweisen hätte.
Wenn ich diese tun würde ,ist der gesamte Vertrag erledigt und Sie würden keine weiteren
Forderungen mehr stellen.
Auch ich wurde von Otto angerufen und ein Gewinn versprochen,ich sagte auch nein.
Wer kann helfen.
 
@Hörnchen

Die Post hatte ich heute auch im Briefkasten. (NTT-TELCO Zahlungserinnerung 148,50 €) Sogar nach vorheriger telefonischer Ankündigung mittels Bandansage!

Also ich zahle nicht. Bei Mahnbescheid gibts Widerspruch!

Ansonsten versuche ich es morgen mit einem Strafantrag!
 
Weder noch ...
Die Strafanzeige wird im Sande verlaufen und ein Widerspruch ist nur bei enem Mahnbescheid notwendig.
Zu beiden Themen findest Du was in meiner Linkliste unten in der Signatur.
Und - mit solchen Leuten pflegt man keine Brieffreundschaft ...
 
/// Besonders für Presseleute als kostenloser Hintergrundservice ///

Grüße aus Wyoming

NTT TELCO (EUROPE) INC
Filing No: 2010-000592811
Principal Office: 1507 Lampman Ct
Cheyenne, WY 82007 USA

Wer sich den beeindruckenden Firmensitz ansehen will:
Googlemaps

Initial Filing: 11/18/2010

Mailing Address: 1507 Lampman Ct
Cheyenne, WY 82007 USA

Registered Agent: J***, C***
(Mailadresse: c.j*@bresnan.net, falls sich jmd beschweren möchte)
(hier findet man den Namen auch)
(das hat seine Ursache vermutlich hier)(edit: Das könnte auch ein Restaurant sein)
Agent Address: 1507 Lampman Ct
Cheyenne, WY 82007 USA

Der "registered agent" sollte mal versorgt werden. Entweder der "neue" ist mit dem Vorgänger verbunden, dann sollte man beide anmaulen - oder nicht, dann soll der alte RA mal den neuen RA einweisen, wie viel Ärger man bekommt, wenn man sich über London für deutsche Wegelagerer engagiert...

Incorporator​
H***​

W***​

der schon wieder...
Ob er diesmal seine Rechnungen zahlt?
http://antiabzockenet.blogspot.com/2011/05/der-winfinder-betrug-des-eberle.html
 

Anhänge

  • ntt telco.PDF
    15,2 KB · Aufrufe: 781
Heute erhalten wohl Tausende von Bundesbürgern nahezu gleichlautende Beuteanforderungsschreiben einer "NTT Telco" aus Wyoming/USA. Empfänger der Beute soll die Compresent GmbH Erfurt sein (ja, das sind die, die einige TV-Sender mal vergeblich dort suchten, weil alle ausgeflogen waren).

Als Bankverbindung wird die Commerzbank Heidelberg angegeben (BLZ 672 400 39)! Heidelberg - ick hör dir tapsen.....;)

Vielleicht sollten Empfänger dieser Schreiben in Erwägung ziehen,

a) Strafanzeige wegen versuchten banden- und gewerbsmäßigem Betrug bei der Staatsanwaltschaft Heidelberg zu erstatten:
Staatsanwaltschaft Heidelberg
Kurfürsten-Anlage 15
69115 Heidelberg

b) Meldung an die Steuerfahndung des Finanzamts Heidelberg zu machen:
Finanzamt Heidelberg
Steuerfahndung
Maaßstraße 32
69123 Heidelberg

(natürlich unter Beifügung einer Kopie der Beuteanforderungsschreiben)
 
bis zum Beweis dieser Aussage würde ich das nicht als ausreichenden Grund dafür ansehen, keine Strafanzeige zu machen. Am besten mit Hinweis auf vorangegangene Ermittlungen (StA Frankfurt?)

Dem Grunde nach hast Du recht - nur auch Du kennst die Erwartungshaltung der Anzeigeerstatter ...
"Ich erstatte Anzeige und die Justiz hat dafür zu sorgen daß der Angezeigte innerhalb 14 Tagen spätestens verknackt ist"
Ok - dramaturgisch überzeichnet - aber so siehts doch aus ;)
Ich hätte besser schreiben sollen "...aber verspreche Dir keine sofortigen Ergebnisse davon"
 
Hat Akte eigentlich den Herrn GF E* A* F* genauer angeschaut? Ist das derselbe E* F*, der einst Seminare bei Börsenguru Fr* besucht hat? Der diverse rätselhafte Onlineshops betreibt? Der aus dem Mainz-Wiesbadener Raum kommt und der bei einer Firma aktiv war, die "open mind media" hieß, die im Februar 2010, nun mit EAF als GF (bis März 2011), in "Garantie-Wert GmbH" umbenannt wurde und der die BAFIN im Oktober 2010 quasi das Geschäft verboten hat?
http://www.bafin.de/SharedDocs/Mitt...M__Unerlaubte/vm__101001__garantie__wert.html

(Frage an die BAFIN: welche einschlägigen Geschäfte betreibt Herr EAF noch???)

Vielleicht kennt der eine Börsenguru den anderen von gemeinsamen Spielen in der einen oder der anderen Spielbank?

ach
Amtsgericht Mannheim Aktenzeichen: HRB 710997 Bekannt gemacht am: 21.01.2011 12:00 Uhr

In ().
gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Neueintragungen

14.01.2011

Telebill GmbH, Heidelberg, Waldhofer Str. 102, 69123 Heidelberg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.01.2010. Die Gesellschafterversammlung vom 06.12.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz), § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 3 (Stammkapital, Geschäftsanteile) beschlossen. Der Sitz ist von Kiel (Amtsgericht Kiel HRB 11584 KI) nach Heidelberg verlegt. Bisher: "KIELANTA GmbH"; Neue Geschäftsanschrift: Waldhofer Str. 102, 69123 Heidelberg. Gegenstand geändert; nun: Gegenstand: Der Betrieb eines Carrier sowie sonstige Telekommunikationsdienstleistungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Nicht mehr Geschäftsführer: K**, Sw**, Buxtehude, *xx.xx.1966. Bestellt als Geschäftsführer: F..., E... A..., Mainz, *0x.0x.1950, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
(steht schon im Internet, aber nicht hier)
(übrigens: offenbar hier gekaufter Mantel)

P.S.:
Da wird seine illegale Firma auch erwähnt
http://www.daserste.de/ratgeber/geld_beitrag_dyn~uid,tyi8q7xszxkko3or~cm.asp
Wir erreichen den Geschäftsführer telefonisch. Er will von all den Machenschaften seiner Drücker nichts gewusst haben. Zitat nach Gedächtnisprotokoll: "Ich weiß nicht, was die Kollegen draußen den alten Menschen da erzählt haben. Ich habe nichts falsch gemacht. Das Geschäftsmodell ist sauber", teilt er uns mit. Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht BAFIN hat der Garantiewert GmbH unterdessen das Betreiben ihres Geschäfts untersagt.
Notorischer Betrüger oder langt er nur immer wieder daneben, der arme Kerl?

Aber kein Problem, die Bundeswattestäbchenarmee gibt ihm ja problemlos 'ne Lizenz

Telebill GmbH
Waldhofer Straße 102
69123 Heidelberg
Reg-Nr. 11/002

(Quelle: Liste der Telekommunikationsanbieter, Bundesnetzagentur)
 
wir hatten heute einen freundlichen Gedankenaustausch mit Frau K*L*W* von der Firmenaufsicht in Cheyenne

Sie hat u.a. mitgeteilt, dass Frau C*J* ungefähr 130 Firmen gegründet hat. Leider konnten wir nicht in Erfahrung bringen, welche davon "einschlägig" sind. Aber sie hat versprochen, die Augen offen zu halten. Die ironische Anspielung darauf, dass es erstaunlich ist, wenn deutsche Ganoven ausgerechnet in Wyoming Firmen gründen und ob es womöglich an besonders lascher Kontrolle liegt, wurde ironisch beantwortet: "Ob in Wyoming oder bei Euch in Deutschland - man braucht überall Hinweise, wohin man schauen soll. Ob man dann in Deutschland genauer schaut, weiß ich nicht, aber in Wyoming schauen wir sicherlich genau genug".

Nette Frau, wie's scheint
Vielleicht ist jetzt wenigstens ein neuer Schweinestall nötig in Frankfurt?
Ach nee, ist ja nur Spaß.
Oder hab ich vielleicht Lust, allen 130 Firmen zu erzählen, für welche Firmen Frau C*J* so den Namen hergibt? Wäre natürlich auch nicht nötig, wenn sie als registered agent zurücktritt. Sie kann ja nichts dafür.

K. L. W.

Director, Compliance Division
Wyoming Secretary of State's Office

ach ja, übrigens...
An genau dieser Adresse waren ja auch die TV-Teams
http://www.ibhd.de/index.php?option=com_contact&Itemid=3&&lang=de

und wer öfter in Rattenlöcher leuchtet, wird darüber lachen:
http://www.cdrex.com/ihr-buero-limited-2361535.html

Basic information about company IHR BUERO LIMITED
Company Number 05388945
Registered Office 69 GREAT HAMPTON STREET
BIRMINGHAM
WEST MIDLANDS
B18 6EW
 
Die NTT TELCO gibt diesmal in ihren Beuteschreiben eine neue Bankverbindung der Compresent Erfurt GmbH an. Diesmal ist es ein Konto bei der Postbank, BLZ 100 100 10
 
Die NTT TELCO gibt diesmal in ihren Beuteschreiben eine neue Bankverbindung der Compresent Erfurt GmbH an.
Wobei die nicht in Erfurt ist, wie der Name vermuten lässt, sondern in Heidelberg.

compresent.JPG
 
Zurück
Oben