sascha
Punkte für Reaktionen
150

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo sascha,
    ich habe ein Problem und habe total Angst, könntest du mir eventuell helfen?
    sascha
    sascha
    Klar.
    Z
    zendom
    Schau dir mal bitte mein Forum Beitrag an.

    Danke im vorraus!
    Hallo Sascha
    Hab da so ein problem,mit einer webseite kannst mir da helfen,wie ich sehe bist ganz schön engagiert.
    Hallo Sascha,

    Avor hat sich an mich gewandt, weil er nicht mehr ins Forum kommt.
    Er schreibt: "Entweder heißt es der Name "Avor" sei schon vergeben oder ich hätte die Schikane mit dem komischen Bildchen nicht abgeschlossen . Das gleiche auch wenn ich mich im Gästebereich bemerkbar machen will. Hast Du eine Ahnung, was das sein könnte?"
    Kannst du helfen?
    Vielen Dank.

    Reinhard
    Hallo Admin sascha. Binn mal nach 2 Jahren wieder da. War einer derjenigen welche ein opendownload-Abo "abgeschlossen" haben. Jetzt meldet sich nach 2 Jahren ein Inkassounternehmen (Midasinkasso) und fordert 335 €. Gilt immer noch die "Ignore-Taktik" oder?.... Vlt das Thema wieder öffnen. Sicher haben auch andere sowas gekriegt.
    Grüßle
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben