Identifizierung

AW: Identifizierung

Es mag sein, dass ich ein wenig panisch auf unseriöse Dinge reagiere, die mir über den Kopf steigen würden.
Wenn es etwas substantielles/konkretes/nachvollziehbares zu den Befürchtungen gäbe
oder entsprechendes sich ereignet hätte, wäre dieses Forum bestimmt einer der ersten Stellen,
an denen dies diskutiert würde. Spekulationen über hypothetische Konstrukte sind wenig zielführend.


PS: Niemand braucht sich Schuhe anzuziehen, die ihm nicht passen
 
AW: Identifizierung

Genau hier liegt dein Problem. Du stellst laufend Fragen, aber die Antworten liest du nicht richtig und verarbeitest den Inhalt nicht.

Ich schrieb:
"Zumindest erscheinen mir deine Fragen "

und ich schrieb nicht: "Du erstellst ein neues Abzocksystem"

Lese mal alle Antworten und verarbeite auch den Inhalt.
Das kann ich nicht, mein Gott, ich bin 13 und nicht 43. Es laufen auch sehr viele Antworten überquer, weißt du.

Und allein der Beschluss, dass es einem möglichen Betrüger zu gefährlich wäre, reicht meinem Gewissen einfach nicht aus um sich zu beruhigen.

Ich hoffe jemand hat Verständniss für meine nervliche Schwäche.
 
AW: Identifizierung

Das kann ich nicht, mein Gott, ich bin 13 und nicht 43.

Dann würde ich mir an deiner Stelle jetzt darüber überhaupt keine Gedanken machen. Denn was jetzt technisch möglich und machbar ist, wird in 5 Jahren, wenn du volljährig bist, Schnee aus dem Dinosaurierzeitalter sein.
Was vor 5 Jahren im Internet möglich war und was heute möglich ist, kann nicht miteinander konkurieren. Beweise von vor 5 Jahren sind heute lächerlich.
Heute gibst du alles an deinen Papa weiter und in 5 Jahren sieht eh alles anders aus und keiner kann mit Daten von vor 5 Jahren noch irgendwas beweisen, da damals ganz andere Strukturen existierten, die heute überholt sind.
Du kannst also wieder beruhigt schlafen.
 
AW: Identifizierung

Du kannst also wieder beruhigt schlafen.
Sicher? Er braucht doch noch 30 Jahre (s. o.), bis er das, was er liest, auch versteht. D. h. doch, dass er sich offenbar 30 Jahre lang unnütze Sorgen machen will. Andere haben in der gleichen Zeit zwar schon mehr vergessen als er unter diesen ziemlich ungünstigen Umständen je lernen kann. Aber immerhin kann er so jede Nacht präzise sagen, wie spät es ist. ;)

M. Boettcher
 
AW: Identifizierung

Dann würde ich mir an deiner Stelle jetzt darüber überhaupt keine Gedanken machen. Denn was jetzt technisch möglich und machbar ist, wird in 5 Jahren, wenn du volljährig bist, Schnee aus dem Dinosaurierzeitalter sein.

Ich hoffe es, ich hoffe es wirklich. Das Problem ist nur, dass sich die Regierung solchen ''unwichtigen'' Problemen verschliesst.

Du kannst also wieder beruhigt schlafen

Danke, danke tausendmal.

Natürlich bringt es jetzt nichts, sich Sorgen zu machen, aber ich tu es einfach mal. Ich kann auch nichts dafür.

Aber jetzt bin ich etwas beruhigter
 
Zurück
Oben