Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo!
Wie kann ich an das Formular kommen? Mit den Fremdanbietern bei Vodafone. Mein Sohn ist auch in die Falle getappt. Er ist aber bei T-mobile. Geht das dann trotzdem über vodafone?
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

hallo,

ich hatte vor einiger zeit dasselbe problem und hatte über vodafone eine kündigungsemail an diese besagte firma geschrieben und auch kurze zeit später eine bestätigung per email erhalten, dass sie das gekündigt hätten, mir aber zur bestätigung noch eine sms geschickt werden würde und ich danach von denen nichts weiteres mehr hören würde.....das war vor über 2 wochen und ich warte noch immer auf diese bestätigung per sms.
hab denen noch einige emails geschrieben, dass ich doch gerne endgültig diese ..... bestätigung hätte...mal sehn was sich ergibt...abgebucht wurde jedenfalls bisher nichts mehr. warte aber auch erstmal mit dem erneuten aufladen meiner karte bis ich eine endgültige bestätigung erhalten habe.

lg
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo!
Wie kann ich an das Formular kommen? Mit den Fremdanbietern bei Vodafone. Mein Sohn ist auch in die Falle getappt. Er ist aber bei T-mobile. Geht das dann trotzdem über vodafone?

Da müsstest du vielleicht auf der t-mobile Seite mal schauen. Man kann sich da ja einloggen, also bei vodafone gibt es "mein vodafone". und nach ein bisschen suchen und klicken hab ich das dann gefunden.
Sonst nimm die email Adresse, die hier schon ein paar mal genannt wurde, sollte ja auch gehen.

Daniela
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

So ein Mist. Mich hat es auch erwischt, bin bei O2
und ich habe gerade STOP an 50555 gesendet. Kurz darauf habe ich
eine SMS bekommen:
Dein IQ Club-Abo ist geloescht.
Sende HITS an 50555
Download Klingeltoene...

Reicht diese eine SMS??

Oh man - Teste dein IQ ... das passt ja wie die Faust aufs Auge...

Grüße Alle dies auch erwüscht haben, Tim

PS: Der Hinweis steht ganz unten auf der Seite, wenn man etwas runterscrollt
Das macht mich ganz betroffen wie viele es schon erwischt hat. SCHWEINEREI, so eine ABZOCKE!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

mir ists auch passiert =/
nachdem ich stop mq geschickt habe wurde es aber auch gelöscht
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo alle Geschädigten,

meiner Tochter ist das gleiche passiert. Sie hat jetzt schon 15,-- Euro von ihrer x-card abgebucht bekommen. Muss jetzt wieder neu aufladen um die Stopp-SMS abschicken zu können.

Es ist eine Schweinerei, dass der Gesetzgeber solche Anbieter zulässt!!!!!

Eine total genervte Mutter
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Es gibt kein "Zulassungsverfahren" für derartige Geschäftsmodelle und außerdem sollten Eltern auch die Rolle ihrer Kinder in so einer Sache erfragen.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

ja also ich bin auch auf den ganzen schmufix reingefallen und habe gleich eine nachricht an diese e-mail adresse geschickt das sie das abo sofort kündigen sollen weil ich ansonsten ne anzeige bei der polizei erstatte oder andere gerichtliche wege gehen werde....ich hab sie eben erst abgeschickt also hoffe ich mal das es gefruchtet hat und die das ABO rausnehmen...
LG Vanessa
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

hallo ihr betroffenen

ich bin auch in diese falle getappt! hab dann auch eine sms mit stop mq an die 50555 gesendet und eine antwort erhalten ,wo steht, dass mein abo gelöscht wurde! ich hoff nun mal ,dass das reicht!

passt auf!!!!!!!!!!!!!
für mich war das ne lehre, darauf könnt ihr wetten!!!!!

wünsch euch noch nen schönen tach!!!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo,
mein Sohnemann hats auch geschafft, sich das Abo bei dem IQ Test zu holen,
(Ich würde sagen IQ-Test nicht bestanden!!!!)jetzt fehlen ihm über 17 Euro auf der xtra-card, die haben gleich zwei Wochen auf einmal gebucht ( pro Woche 8,97€). Es kam die Bestätigung sms für das Abo, dann eine sms, Kohlenhydrate sind ungesund, daraufhin kam er erst zu mir, wir haben gleich die STOP xmx an 50555 geschickt und auch ziemlich schnell eine Bestätigung bekommen.

Dann habe ich bei dieser 01805-Nummer, die in der ersten sms stand angerufen, aber nur den Anrufbeantworter erreicht, da ist mir schon das erste Mal der Kragen geplatzt und ich habe denen auf den AB gesprochen. Wir haben dann am nächsten Tag einen Rückruf bekommen und ich war lt. Aussage meines Mannes ziemlich laut bei diesem Telefonat und uns wurde zugesichert, da unser Sohn erst 13 ist bekommen wir das Geld zurück. Habe eine Mail-Adresse bekommen, zu der ich dann meine Kto-Daten senden mußte.
Hoffentlich ist das nicht die nächste Falle, aber da ich die Mail-Adresse habe, ist es ja zurückzuverfolgen und wenn das Geld nicht kommt gehen wir zu SAT 1, Akte.

Gebe kurz Bescheid, ob es geklappt hat, vielleicht hilft es Euch ja.
Gruß
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hi an alle.
Ich hatte den selben Fehler über facebook gemacht wie ihr auch und war dann gleich zu meinem Vodafone Shop gegangen, die mir nur insofern weiterhelfen konnten, als das sie mir den Namen Wireless SE ltd gegeben haben.
Aber nachdem ich gerade eure Nachrichten hier gelesen habe, hab ich auch ne sms mit Stop an 50555 und sehr schnell eine Antwort bekommen.
ICh hoffe auch, dass sich die ganze Sache damit erledigt hat.
Vielen Dank an euch!!!!
LG Jessi
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

!!!!!!!!!!!Danke!!!!!!!!!!!!!!
genau das gleiche ist mir gerade passiert.
Habe zweimal eine STOP mq versendet.Bekam auch sofort eine Kündigungsbestätigung. Nochmal danke für den SUPERTIPP
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Die Facebook-Geschichte ist auch mir widerfahren.
Nachdem eine sms mit "Gemischt IQ ABO" kam, habe ich eine "stop"-sms und zur Sicherheit eine "stop MQ"-sms geschickt, worauf ich bei beiden eine Nachricht bekam, dass alle Dienste gelöscht seien bzw. das ABO gelöscht/beendet wurde.

Das ist echt eine verdammt miese Abzocke. Solche Leute gehören in Haft, weil sie Kinder und Jugendliche wie mich total verarschen.

Das ganze hat mich auch um die 15€ gekostet! Wenigstens weiß ich für das nächste mal bescheid. Sowas passt mir nicht nochmal!

Bin mal gespannt, ob ich noch zusätzliche sms bekommen.


Gruß
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

guten tag allerseits,
ich habe am letzen samstag(11.07.) das abo gekündigt und sofort die rechnung überprüft.
das geht bei t-mobile mit einer sms. nun eine woche später sind aus den 9,xx jetzt 14,47 geworden.
obwohl die kündigungsbestätigung angekommen ist.
gibt es noch ne frist oder so? ich bin ratlos ?
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Vielen Dank für den Tip - hat bei mir auch funktioniert!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

ich habe ebend eine nachricht bekommen ich soll mir ein abo bei wirless_se_ltd für (2,99) eingerichtet haben
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Habe genau das gleiche Facebook-Dilemma mitgemacht. Aber habe allerdings den PIN nicht eingegeben, den ich bekommen habe. Weiß jemand ob das dann das aktivieren verhindert.

Habe dann auch STOP ALLE an die 88044 geschrieben und ne SMS bekommen, dass keine Abos aktiv sind. Ist das zuverlässig?!

Man, nie gedacht, dass ich auf sowas reinfalle.

Bin ebenfalls über die Sache bei Facebook gestolpert,habe mir nichts bei gedacht! Normalerweise gebe ich nie meine Handynummer ein,aber bei Facebook wähnte ich mich sicher. Habe über die Internetseite,die den code verschickt hat das abo gelöscht. Trotzdem wurden mir 8.97 (2,99 x 3) für Klingeltöne(!?=!=)die ich nie erhalten habe von Ericsson abgebucht. Wie stehen die Chanchen mein Geld zurückzubekommen? Normalerweise sind solche Vertragsabschlüße untersagt,weil weder bei Facebook noch anders wo,was von einem Abo stand. Achja, habe einen Vertrag von T-Mobile,kann ich da was mit der Rechnung machen?
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Habe das Problem mit Playphone gehabt mein Anbieter ist BASE, nachdem ich eure Tipps ducrhgelesen habe und eine SMS mit stop splash an die 90009 geschrieben habe ist mir ein link mit der Nummer 018050088055 geschickt worden unter der ich per Tastenmenü das angeblich eingegangene ABO kündigen konnte!!!!!!!!!!!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hi!

Ich habe das selbe Problem gehabt,aber zum Glück,ich das Lösung gefunden.
Besser gesagt,jemand andere.
Ihr müsst ein SMS auf die Nummer 5055 schicken,mit dem Text "Stop mq" und sofort kommt 1 SMS zurück,das alles gekündigt ist.

MFG
 
Zurück
Oben