Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hi!!!
Habe das gleiche Problem mit Playphone (Splash!) und wie du geschrieben hast habe ich versucht eine SMS an 5055 zu senden...aber leider ohne Erfolg..."Fehler...senden nicht möglich"!
Woran kann das liegen...bzw. hat jemand noch einen Tipp für mich?

Habe in der letzten Abrechnung 5x Splash! jeweils 2,99 (14.95 €).

DAAANKE!!!!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

bekomme seit 3 tagen eine sms, um sie selbe urzeit vor der 6729...die ersten 2 mal wurden mir 50 cent abgezogen und das letze mal 1.99 euro..wie kann ich das stoppen?in der nachricht steht :Burda hat Ihnen soeben 1,99 euro belastet.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

bekomme seit 3 tagen eine sms, um sie selbe urzeit vor der 6729...die ersten 2 mal wurden mir 50 cent abgezogen und das letze mal 1.99 euro..wie kann ich das stoppen?in der nachricht steht :Burda hat Ihnen soeben 1,99 euro belastet.

kannmir bitte jemand sagen wie ich das beenden kann?
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Danke für eure guten Tipps, bin auch darauf reingefallen. Mir hat man jetzt schon 2x 4,99€ abgezogen, obwohl ich keinen Klingelton bekommen habe. Auf der E-PLUS Seite bin ich leider auch nicht zum Ziel gekommen, habe aber - Dank euch - an die 88044 STOPP ALLE geschickt. Werde mich morgen sofort mit e-plus in Verbindung setzen. Wenn sich alle beschweren, müssten sie doch mal etwas unternehmen.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ich habe auch Probleme mit diesem Anbieter.
Ich habe die beiden sms mit "stop mq und stop iq" gesendet.
Kurz darauf kam dann die Bestätigung das alle Dienste gelöscht sind.

Vielen Dank für die nützlichen Tipps!!!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hi,
ich habe auch das Facebook Problem mit Abo etc.
Diese Schritte habe ich eingeleitet:
STOP SMS
Mailverkehr über [email protected]

Dann wurden doch 9 € abgebucht, dann bin ich über Vodafone, die sagten mir dann: wirelsee_se ltd (Hotline sitzt in Barcelona: 01805905180 14ct. aus dem dt. Festnetz)

Die sagten mir dann, alles läuft über die folgende Firma:
Hauptsitz Ericsson Deutschland

Ericsson GmbH
Fritz - Vomfelde Straße 26
D-40547 Düsseldorf
Telefon: +49 211 / 534-0
Telefax: +49 211 / 534-1000
Geschäftsführer: [ edit]
Handelsregister Nr. HRB 33012
Umsatzsteuer Nr. DE 81 1978181

Ericsson hat also ein paar kleine Tochterfirmen gegründet. Die Dame am Empfang (unter oben genannter Nummer) wusste gleich um was es geht, als ich Ihr meine Kassette ins Ohr drücken wollte und verwies mich an folgenden Kontakt:

Verbraucherfragen zu Ericsson IPX in Deutschland: [email protected] oder
Tel. 01805 34 2022

Und jetzt warte ich auf Antwort. Das Abo ist aber gekündigt, ich will aber Geld zurück + ein wenig mehr!
LG
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo,
mein Sohnemann hats auch geschafft, sich das Abo bei dem IQ Test zu holen,
(Ich würde sagen IQ-Test nicht bestanden!!!!)jetzt fehlen ihm über 17 Euro auf der xtra-card, die haben gleich zwei Wochen auf einmal gebucht ( pro Woche 8,97€). Es kam die Bestätigung sms für das Abo, dann eine sms, Kohlenhydrate sind ungesund, daraufhin kam er erst zu mir, wir haben gleich die STOP xmx an 50555 geschickt und auch ziemlich schnell eine Bestätigung bekommen.

Dann habe ich bei dieser 01805-Nummer, die in der ersten sms stand angerufen, aber nur den Anrufbeantworter erreicht, da ist mir schon das erste Mal der Kragen geplatzt und ich habe denen auf den AB gesprochen. Wir haben dann am nächsten Tag einen Rückruf bekommen und ich war lt. Aussage meines Mannes ziemlich laut bei diesem Telefonat und uns wurde zugesichert, da unser Sohn erst 13 ist bekommen wir das Geld zurück. Habe eine Mail-Adresse bekommen, zu der ich dann meine Kto-Daten senden mußte.
Hoffentlich ist das nicht die nächste Falle, aber da ich die Mail-Adresse habe, ist es ja zurückzuverfolgen und wenn das Geld nicht kommt gehen wir zu SAT 1, Akte.

Gebe kurz Bescheid, ob es geklappt hat, vielleicht hilft es Euch ja.
Gruß

Hallo, hier bin ich wieder...
Es hat etwas länger gedauert, aber war erfolgreich, zum Anfang wurde ich immer hingehalten, aber nach meiner letzten Mail, in der ich um eine letzte Stellungnahme bat bevor ich mit den Beweisen (ich hatte mittlerweile 4 oder 5 Mails, in denen mir das Geld zugesichert wurde) zur Polizei und zu SAT1 gehe, bekam ich noch zwei Mails und siehe da:
gestern war das Geld auf meinem Konto.

Laßt Euch diese Abzocke nicht gefallen, geht dagegen an!!!!!!!
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Mist, mir ist es jetzt erst nach Erhalt der Rechnung aufgefallen. 30 € und ein paar zuerquetschte für SMS, die ich nie wollte und auch nicht glaube, wissentlich abonniert zu haben! Ich dachte immer: das kann ja nicht rechtens sein, so'n spass, sollen die ihre SMS mal verschicken. Dass die einfach übers Handy abbuchen, darauf wäre ich nie gekommen. Naivchen, ich.
Äußerst ärgerlich.
Lieben Gruß
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo,
mir ist es auch passiert. Über die letzten 2 Monate wurde mir ein Betrag in der Summe von 77,50 € angerechnet.
Ich habe jetzt an [email protected] eine Email geschrieben, dass ich um sofortige Zahlung bitte, da ich mich sonst gezwungen sehe, juristische Wege gegen Sie einzuleiten.
Meint ihr, dass ich somit mein Geld wiederbekomme & wie lange meint ihr dauert das ?
viele Dank
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo,
mir ist es auch passiert. Über die letzten 2 Monate wurde mir ein Betrag in der Summe von 77,50 € angerechnet.
Ich habe jetzt an [email protected] eine Email geschrieben, dass ich um sofortige Zahlung bitte, da ich mich sonst gezwungen sehe, juristische Wege gegen Sie einzuleiten.
Meint ihr, dass ich somit mein Geld wiederbekomme & wie lange meint ihr dauert das ?
viele Dank

so dies war die Antwort:
This is a Return Receipt for the mail that you sent to [email protected].

Note: This Return Receipt only acknowledges that the message was displayed on the recipient's computer. There is no guarantee that the recipient has read or understood the message contents.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Mein Freund hat mich gestern aus Griechenland angerufen und mir gesagt er habe eine sms bekommen und zwar diese:

Ihr Abo (2.99 EUR) bei Jamba ist eingerichtet.
Im Internet auf Vodafone D2 - MeinVodafone / MeinVodafone / Meine Abos & Käufe finden Sie Ihre Abos auf einen Blick.
Ihr Vodafone-Team
Absender: 6729

dabei hat er nie ein abo eingerichtet.er besitzt eine prepaid-karte von vodafone und er hat jetzt nur noch 0,75 cent auf seinem guthaben.

wie kann er das abo kündigen,wenn er im ausland ist?

ich hoffe ihr könnt uns helfen
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

vielen danke für deine hilfe...

habe mit dem kundenbetreuer geschrieben und er hat es jetzt gekündigt.mein freund hat dann eine sms zur bestätigung bekommen.

dankeeeee
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Schade eigentlich, dass ich diese Site erst jetzt gefunden habe. Manches wäre mir früher verständlich geworden und damit einfacher gewesen.

Trotzdem habe ich, mehr per Zufall, ein paar glückliche Voraussetzungen gehabt -
die ich hier nennen möchte - um dem einen oder anderen damit vielleicht helfen zu können.

Wesentlich war, dass ich glücklicherweise kurz vorher aus einem anderen Grunde der Vodafone bereits die Einzugsermächtigung (Lastschriftverfahren) entzogen hatte. Ich konnte also das "Mobile Bezahlen" (wie Vodafon die Gebühren von Wireless_SE_Ltd nennt) einfach von der Rechnung abziehen. Folge natürlich, wie zu erwarten, eine dicke Mahnung. Unter Androhung vieler schlimmer Konsequenzen. Bis hin zur "kostenpflichtigen Sperrung meines Zugangs zum deutschen Vodafone-Netz". Grausam! Ich habe aber wenigstens kein Geld verloren!

Ausserdem kann ich jedem nur dringend raten, alle von Vodafone vorgeschlagenen Massnahmen, wie z.B. eine Kontaktaufnahme mit Wireless SE Ltd , telefonisch oder per Email, nicht zu befolgen. Das wäre nach meinem Empfinden ja einem Schuldeingeständnis gleich gekommen.

Wichtig war meiner Meinung nach auch noch, dass ich Vodafone jetzt zum Schluss noch gebeten hatte, meine Rufnummer für den Service "Mobiles Bezahlen" zu sperren. Damit sind keine Abbuchungen von Drittanbietern mehr möglich. Hat man auch anstandslos getan!

Wie es im Moment aussieht, ist der Fall erledigt. Die nächste Rechnung wird's zeigen!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Es gibt kein "Zulassungsverfahren" für derartige Geschäftsmodelle und außerdem sollten Eltern auch die Rolle ihrer Kinder in so einer Sache erfragen.

ich glaube nicht, dass das eine sache von kindern oder nicht ist! es erwischt ja hier reihenweise erwachsene - und sicher nicht die ungebildetsten! so etwas sollte einfach verboten werden - was ist das denn für eine geldmache!!!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

hallo leute also ich habe da jetzt angerufen auf dierderhotlineund die haben mir daraufhin eine sms geschickt das es gekündigt würde..... seit 2 monaten habe ich ruhe aber mal sehen was kommt :)
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

also habe jetzt mit der dame von dieder hotline )playphoner) gesprochen die war auch sehr freundlichu nd es wurde gekündigt... dannn habe ich eine bestätiguzngs sms bekommen in der stand :das noch downloads laufen und diese jetzt abgebrochen werde3n falls ich doch anders überlege soll ich eiune sms an die 9009 schicken.....
Am arsch die können mich mal ich schick eine scheis :) also ich hoff bei euch klappts auch :) viel glück
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hey Leute, ich hab auch seit neustem Probleme mit meiner Rechnung.
Ich habe eine Prepaid- Karte von BILDMobile. Seit 3 Monaten bucht immer zum Monatsanfang ein Dienst Namens "CPI" 4,99 € von meinem Guthaben ab.
Auf Nachfrage bei BILDMobile wurde mir gesagt, dass der Anbieter den Betrag selbst abbucht und Sie da nichts machen können.
Ich habe auch schon etliche STOP ALLE Sms an einige Nummer gesendet hatte aber keinen Erfolg.
Jetzt der Appel an Euch BITTE HELFT MIR es nervt einfach nur noch.

lg
 
Zurück
Oben