klappstuhl
Frisch registriert
Der FST ev. (Freiwillige Selbstkontrolle Telefonmehrwertdienste) folgt in der Beantwortung von Beschwerden über ein Mitgliedsunternehmen (hier: Legion) dem gängigen Muster der Interessenverbände: Konsequentes Abwiegeln und Daherreden im Unverbindlichen bis zur Peinlichkeit.
So wurde unlängst eine Beschwerde u.a. über einen Gewinnanruf einer Legion - Anrufmaschine vom FST e.V. wie folgt beschieden:
"Seitens des Geschäftsführers (CEO) der Legion Telekommunikation GmbH wurde dem Vorstand [des FST] versichert, dass Beschwerden grundsätzlich ernst genommen werden und je nach Sachverhalt und Konstellation geeignete Maßnahmen zur Behebung ergriffen werden. In der Vergangenheit sind bereits einige Dienste abgeschaltet und auch einige Vertragsbeziehungen gekündigt worden."
Inhalt dürftig, Relevanz gleich Null. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Verein gemacht?
So wurde unlängst eine Beschwerde u.a. über einen Gewinnanruf einer Legion - Anrufmaschine vom FST e.V. wie folgt beschieden:
"Seitens des Geschäftsführers (CEO) der Legion Telekommunikation GmbH wurde dem Vorstand [des FST] versichert, dass Beschwerden grundsätzlich ernst genommen werden und je nach Sachverhalt und Konstellation geeignete Maßnahmen zur Behebung ergriffen werden. In der Vergangenheit sind bereits einige Dienste abgeschaltet und auch einige Vertragsbeziehungen gekündigt worden."
Inhalt dürftig, Relevanz gleich Null. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Verein gemacht?