Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich habe heute diese Antwort auf meine Mail bekommen, dass ich den Mist widerrufe! Ist diese Mail nun darauf bezogen, dass sie mein Profil nach 2 Jahren löschen oider sofort?Die haben mich außerdem mit Herr Hesse angeschrieben, schon mal total doof!
lg Jule

Sehr geehrter Herr Hesse,

wir bedauern, dass Sie nicht länger Mitglied bei uns sein möchten. Jedoch
respektieren wir Ihre Entscheidung. Ihre 14-tägige Widerrufsfrist ist jedoch
abgelaufen.

Wir benötigen Ihre Kündigung per Post. Sobald wir diese erhalten, können wir
die 24-monatige Vertragslaufzeit beenden.

Sollten Sie sich dennoch wieder um entscheiden, teilen Sie uns dies bitte mit.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

Netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
Dubai - United Arab Emirates
P.O. Box: 4404

Faxnummer: +423 662 901 808
 
AW: Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

das ist mal wieder eine standardmail...mach dir keine sorgen, du kommst ohne zu zahlen da wieder raus, wie das hier schon mehrfach geschrieben wurde. ich warte jetzt seit ca 2 monaten auf die erste mahnung...je öfters du denen schreibst, um so öfters bekommst du mails von denen, einfach totstellen und gar nicht reagieren....außer: du bekommst einen gerichtlichen (wichtig) mahnbescheid per post zugestellt (einschreiben mit rückschein von amtswegen) dann machst du ein kreuzchen dort wo steht, daß die forderung unbegründet ist. und schickst es zurück...wie gesagt steht alles hier drin im forum
 
AW: Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ich hab auchgleiche Müll;
Sehr geehrte Frau *****,

noch vor der Anmeldung ist auf der Webseite eindeutig der Hinweis ersichtlich,
dass nach dem 14-tägigem Testzugang oder vorzeitig von Ihnen angeforderter
Dienstleistung, der Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, sofern Sie
nicht rechtzeitig einen Widerruf an uns senden.

Da Sie uns keinen Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag wie vereinbart
abgeschlossen. Auf die Kosten werden Sie auf der Seite
[noparse]http://www.nachbarschaft24.net/agb.html[/noparse] unter der Anmeldemaske, wie auch in
den AGB hingewiesen, die Sie ja gelesen und akzeptiert haben, für den Service
von nachbarschaft24 wird ein Betrag in Höhe von 9,00 Euro pro Monat erhoben.
Der Betrag ist halbjährlich zahlbar (54,00 €) und im Voraus zu entrichten.

Wir benötigen Ihre Kündigung per Post. Sobald wir diese erhalten, können wir
die 24-monatige Vertragslaufzeit beenden.

Wir bitten Sie höflichst, Ihre offene Rechnung zu begleichen, so dass keine
weiteren Kosten für Sie entstehen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

Netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
Dubai - United Arab Emirates
P.O. Box: 4404

Faxnummer: +423 662 901 808
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

das ist mal wieder eine standardmail...mach dir keine sorgen, du kommst ohne zu zahlen da wieder raus, wie das hier schon mehrfach geschrieben wurde. ich warte jetzt seit ca 2 monaten auf die erste mahnung...


also hattest du dann auch diese mail erhalten: wir bedauern blabla, einen wiederruf per email geschickt und dann wurdest du davon befreit?
 
AW: Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

also hattest du dann auch diese mail erhalten: wir bedauern blabla, einen wiederruf per email geschickt und dann wurdest du davon befreit?

äh wie befreit?? vom zahlen? oder von der spam wut? sorry, aber ich versteh das jetzt net, liegt evtl. daran, dass ich saarländer bin !?:scherzkeks:

also wie gesagt, ich warte immer noch auf mahnungen, inkassobüros und rechtsanwälte...bis jetzt nichts, komisch komisch :scherzkeks:
 
AW: Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

wie kann man denn ein profil löschen?
da steht ja gar nirgendswo nocheinmal, welche addy und namen man angegeben hat.
Versteh' ich jetzt nicht. Du hast den Service doch irgendwann mal genutzt, oder? Selbstverständlich weiß ich, mit welcher Mail-Adresse und welchem Passwort ich mich angemeldet habe.

So, irgendwo ließ sich dann auch das Profil löschen und - PENG - weg war es. Ein erneuter Anmeldeversuch (probehalber) mit den alten Nutzerdaten scheiterte dann. Also gehe ich davon aus, daß das Profil dauerhaft gelöscht ist.
 
AW: Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ABER WOO LÄSST SICH DENN das profile löschen??????
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ohje, entschuldige, aber ich bin irgendwie total nervös.

meine kostenlose Zeit endet in zwei Tagen und weiss nicht, was ich recht machen soll!!!!

ich hab mir auch hier alles durchgelesen, aber irgendwie beunruhigt mich das noch alles.

:unzufrieden:

irgendwie ist mein fall wohl anders als bei den anderen.

so wie ich das hier verstanden habe, darf man gar nicht erst die dienstleistungen nutzen, wenn man widerrufen möchte.

nun hatte ich als erstes mein account unter hilfe und vertragsfragen gelöscht, daraufhin stand dort: kuendigung vorgemerkt bis zum 17.12.2007.

dann dachte ich, dass es fuer mich gegessen waere, habe dann dort aus spass ein paar einstellungen vorgenommen.
das heisst ja jetzt eigentlich, dass ich doch deren dienstleistung beansprucht habe? ohje!!!:cry:

erst tage später bin ich darauf gekommen mal zu googlen und bin auf die seite gestossen und hab mir alles durchgelesen. seit dem werd ich kirre.
hab dann gleich ein widerruf und kuendigung und alles per email geschickt und hab dann auch einen brief mit " wir bedauern ihre entscheidung, werden diese natuerlich berücksichtigen... blabla" erhalten, wie viele andere auch.

nun weiss ich nicht, ob das fuer mich nun gegessen ist oder ob ich nun den vertrag mit denen eingegangen bin, weil ich trotzdem einige angaben gemacht habe, also deren dienstleistung beansprucht habe?
aber dennoch haben sie mir diese bestätigung geschickt.
und unter account löschen steht bei mir, ihre kündigung ist VORGEMERKT zum... s.o.

fuer jede hilfe wäre ich wiiirklich sehr sehr dankbar!!!!!!!!!!
 
AW: Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ohje, entschuldige, aber ich bin irgendwie total nervös.
Wozu, wie du hier sicher oft gelesen hast, kein Grund besteht.
ich hab mir auch hier alles durchgelesen, aber irgendwie beunruhigt mich das noch alles.
Auch diese beiden Links gelesen?
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511
http://www.computerbetrug.de/sicherheit-im-internet/abo-und-vertragsfallen/

Die erklären alles über das Geschäftsmodell inkl. rechtlicher Grundlagen.
irgendwie ist mein fall wohl anders als bei den anderen.
Sehe ich nicht so.
nun hatte ich als erstes mein account unter hilfe und vertragsfragen gelöscht, daraufhin stand dort: kuendigung vorgemerkt bis zum 17.12.2007.
Ist doch schön.
aber dennoch haben sie mir diese bestätigung geschickt.
und unter account löschen steht bei mir, ihre kündigung ist VORGEMERKT zum... s.o.
Wie gesagt: Ist doch schön. Oder nicht?

Solltest du vor Gericht kommen, dann wird England auch Fußballeuropameister. Ich red von der EM 2008. Im Finale schlagen sie dann Island.
 
AW: Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ja, aber ich habe doch deren dienstleistungen in anspruch genommen, dadurch, dass ich wild um mich geklickt habe, oder nicht?
aber so wie ich das hier vestanden habe, und auch nachhinein in deren AGBs, dass dadurch der Widerruf "flöten" geht.

und wenn eine kündigung vorgesehen ist zum 17.12.2007 heisst es ja nicht, dass die kündigung eingangen ist..?!?!?!?
 
AW: Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich verstehe wirklich dein Problem nicht.
Auf der Startseite steht:
Lerne nette Menschen kennen, melde dich jetzt an und teste unsere Community vierzehn Tage kostenlos.
In den AGB steht:
2.6 Für die Dienstleitung/den Service von nachbarschaft24 wird ein Betrag in Höhe von 9,00 Euro pro Monat erhoben. Der Betrag ist halbjährlich zahlbar und im Voraus zu entrichten. Um dem Nutzer die Möglichkeit zu bieten sich nachhaltig von den Vorteilen von nachbarschaft24 zu überzeugen, wird dem Nutzer bereits im Rahmen des gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsrechts der Zugang zur Verfügung gestellt. In bestimmten Fällen wird dem Nutzer eine Verlängerung des Testzeitraumes zugestanden. Akzeptiert der Nutzer diese Verlängerung, geht die Testphase automatisch in den Vertrag über, solange der Kunde nicht innerhalb des verlängerten Testzeitraumes die Möglichkeit zur Kündigung nutzt.
Wenn das nicht eindeutig ist, was dann?
Noch einmal ganz kurz: Sogar nach deren Startseite und AGB darf man 14 Tage lang diesen Dienst kostenlos nutzen. Du bist, soweit ich das sehe, nicht mal im Widerspruch zu deren Aussagen auf der Webseite.

Also: Du kannst dich beruhigen.
 
AW: Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

vielen vielen dank!!!!
aber noch die klitze kleine letzte frage:
haette ich dann jetzt eine kündigung oder ein widerruf schicken sollen?
soll ich das nochmal schirftlich per fax senden?
oder soll ich beides einfach schicken, sowohl kündigung als auch wiederruf?
oder ist das denen egal?

lg gruesse
nolimit
(das ist jetzt wirklich die letzte frage und vielen dank nochmal bis hierhin, ihr habt wirklich gute nerven ;))
 
AW: Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

oder ist das denen egal?
"denen" ist alles egal, weil es automatische Mailbeantwortungprogramme sind
oder glaubst du im Ernst, da sitzen hunderte von Beduinen und lesen die Mails? :scherzkeks:
(das ist jetzt wirklich die letzte frage und vielen dank nochmal bis hierhin, ihr habt wirklich gute nerven ;))
trotz der guten Nerven, hör bitte auf zu zittern. Jedesmal wenn ich auf ein Posting
von dir klicke, rappelt mein Keyboard und meine Festplatte fängt an zu scheppern.
Wovor im Himmels willen, hast du nur so ein fürchterliche Angst? Hast du immer noch
nicht begriffen, was das für ein Verein ist?
Die wollen Geld, egal wie, haben aber keinerlei Anspruch darauf, so what?
 
AW: Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

:)))

ok ok ok!!!! danke danke danke!!!!
ich weiss ja auch nicht was mit mir los ist.
immer wenn ich daran denke fängt mein herz rasend an zu pochen, wo ich mir dann auch denke, blödes organ, hast doch gar kein recht und grund dazu!
irgendwie hat mich das alles verrückt gemacht. haha..., ich bin jetzt wieder erleichtert.

vielen dank nochmal!!!!

(ach, hab übrigens hab ich denen nochmal einen fax geschickt unter der nummer 00423662901808 und es wurde umgeleitet nach hamburg 004940 38017 88 2502, falls das jemanden interessiert! :-?)

:scherzkeks:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

ola,
gehöre auch zu den betroffenen. erstmal ein grosses lob an dieses forum und die mods. hab wirklich viele nützliche infos hier gefunden. eine frage hätte ich allerdings noch. habe letzten dienstag die rechnung bekommen und dann am mittwoch den widerruf an zwei verschiedene email adressen geschickt die hier mal aufgetaucht sind. allerdings hab ich bis jetzt nichts mehr von denen gehört obwohl der versand angeblich bei beiden adressen erfolgreich war ([email protected] und [email protected]). nicht dass ich mir von der antwort viel versprechen würde aber ich würde doch ganz gerne wissen ob jemand hier in der letzten zeit ebenfalls so einen widerspruch verschickt hat und bei welcher adresse ihr schon ne bestätigung bekommen habt. danke schonmal
 
AW: Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo Leute,
ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Ich hatte anfangs November die Rechnung bekommen und habe schriftlich einen Brief per Einschreiben/Rückschein in die Schweiz geschickt. Der Rückschein kam mit Unterschrift zurück, der Brief war aufgesetzt von der Verbraucherschutzzentrale. Es kam ein paar Tage später ne Mail, mit demselben Kommentar wie bei Euch Inkasso …. Auf diese Mail habe ich nicht reagiert und wurde auch seitdem nicht mehr Belästigt. Es ist gut zu wissen dass es dieses Forum gibt.

Vanillekeks
 
AW: Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Wollt mal meine Erfahrung nun posten:

Habe mich angemeldet, allerdings nach dem "Ok" auf der Seite nicht mehr die Wiederholungs-Eingabe meiner Email bestätigt.

Danach prüfte ich ob ich bereits ein Passwort zugewiesen bekommen habe, worauf sich bestätigte das ich doch in der Datenbank eingetragen wurde.

Dann habe ich an allen möglichen Emailadressen von denen eine Email mit dem Gebrauch vom Widerrufsrecht geschickt, worauf ich jeweils die Antwort erhielt das die Email nicht bearbeitet werden konnte worauf ich mich doch per Kontaktformular melden solle.

Nachgedacht: habe ich natürlich nicht getan, weil die vermutlich nach meinem Widerrufs mich durchs einloggen (um das Kontaktformular zu gebrauchen) wieder als offizielles (und AKTIVES) Mitglied darstellen würden.


Nun sind bereits ca. 4 Wochen vergangen und ich habe keine Email mehr (SOWIE RECHNUNG) von denen bekommen und ich vermute sie werden sich auch nicht mehr melden (außer das Sei-Mein-Freund mir weiter Emails schickt wie zB. "Oliver aus deiner Nachbarschaft lädt ein..") ;)


mfg felix
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Also , ich habe mich auch hinreissen lassen , mich dort anzumelden, ich ging aber nie auf die Seite selbst, allerdings muss man das, damit man sich per Mail abmelden kann, wodurch das natürlich nur mit einem Login geht.

Nun ja, ich schrieb dann eben einen Anmeldungswiderruf und schickte denen das per FAX auf die Nummer : +423 662 901 808

Jetzt nach 2 Wochen habe ich die Bestätigung meines Widerrufes bekommen :

********************************
Sehr geehrter Herr XXXX,

wir bedauern Ihren Widerruf sehr, falls Sie sich doch noch für unseren Service entscheiden, nehmen wir Sie gerne wieder in unsere Kundendatenbank auf. Sollten Sie eine Rechnung erhalten haben, sehen Sie diese als nichtig an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

Netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
Dubai - United Arab Emirates
P.O. Box: 4404

Faxnummer: +423 662 901 808
***********************************

Natürlich kam diese Bestätigung per mail und ich auch nicht dumm, hab da drauf eine "Danke" - mail gesendet um zu checken , ob die Mail-Adresse "empfangsbereit" ist. Jetzt nun nach knapp 1/2 Stunde kam noch kein Zustellungsfehler also ist die Mailadresse "gut"!!!

Mailed also eure Anmeldungswiderrufe an folgende Adresse : "[email protected]"

Oder um auf Nummer sicher zu gehen faxen und mailen !

Ich hoffe ich habe euch damit geholfen und einigen unanehmlichkeiten erspart !

Mfg. Gueni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben