1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo wird es denn noch Prepaid Karten mit Roaming geben ?

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von Blaufisch, 16 Mai 2017.

  1. Blaufisch

    Blaufisch Guest

    Aus aktuellem Anlass:
    Wer weiss zuverlässig ob und wenn ja welche Prepaid Karte ab dem 15.6. noch EU Roaming bieten wird ?
     
  2. Blaufisch

    Blaufisch Guest

    Jetzt hat auch Aldi angekündigt ab dem 15.6. jegliches Roaming auf seinen Aldi Talk Karten zu sperren.
    Bisher kostet es ca. 5 € für eine WOche, aber ab 15.6. darf das ja nicht mehr erhoben werden.
    Deswegen werden Aldi Karten nur noch in DE funktionieren.


    Modedit - Themen getackert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2017
  3. Reducal

    Reducal Forenveteran

    Schau mal auf congstar.de.
    Da war doch was? http://forum.computerbetrug.de/thre...eft-wegen-indentifizierungspflicht-ein.53230/
     

Diese Seite empfehlen