1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo wird es denn noch Prepaid Karten mit Roaming geben ?

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von Blaufisch, 16 Mai 2017.

  1. Blaufisch

    Blaufisch Guest

    Aus aktuellem Anlass:
    Wer weiss zuverlässig ob und wenn ja welche Prepaid Karte ab dem 15.6. noch EU Roaming bieten wird ?
     
  2. Blaufisch

    Blaufisch Guest

    Jetzt hat auch Aldi angekündigt ab dem 15.6. jegliches Roaming auf seinen Aldi Talk Karten zu sperren.
    Bisher kostet es ca. 5 € für eine WOche, aber ab 15.6. darf das ja nicht mehr erhoben werden.
    Deswegen werden Aldi Karten nur noch in DE funktionieren.


    Modedit - Themen getackert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2017
  3. Reducal

    Reducal Forenveteran

    Schau mal auf congstar.de.
    Da war doch was? http://forum.computerbetrug.de/thre...eft-wegen-indentifizierungspflicht-ein.53230/
     
  4. Grenadier

    Grenadier Guest

    Unsinn, Aldi Talk hat sogar angekündigt bereits ab 13.6. vorzeitig das Roaming kostenlos zu machen
     
  5. Grenadier

    Grenadier Guest

    Beim Hofer in Österreich gibt es SIM Karten und deutlich günstigere Tarife als wie in DE.
    Kann und darf ich die dann auch in DE nutzen wenn das Roaming abgeschafft ist ?
     
  6. Grenadier

    Grenadier Guest

    Weiss jemand üb die für 1.6. eigentlich angekündigte Ausweispflicht beim Kauf von Prepaid Karten in Deutschland schon durchgeführt wird ?
     
  7. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen