Witzig

Jetzt habe ich diesen Einstellungsfragebogen noch gestern Abend nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt, schon habe ich eine Absage per Mail erhalten.
Ich sei überqulifiziert!!!!
Dabei hab ich nichtmal Abitur!
Ich bin masslos traurig. :bigcry: :bigcry:
 
@Stieglitz

Ach sei nicht traurig , mich wollten sie auch nicht. Ich sei unterqualifiziert und hätte auch sonst keine Bildung. :tröst:

Grüßle ins Schwobaländle!

Avor
 
@Avor
Dann schliessen wir uns einfach zusammen und beantragen gegen Bild eine Sammelklage wegen Diskriminierung.
Wo kämen wird denn hin, wenn Qulifikation ein Kriterium für einen Arbeitplatz wäre.
Die Klageschrift können uns sicher Katzenhai und Der Jurist aufsetzen.
Und ausserdem melden wir das bei bilblog.de, die werden schon sehen wass sie davon haben. :evil:
 
Also Stieglitz

Du weißt doch, daß Qualifikation sehr wohl gefragt ist wo noch richtig gearbeitet wird. Nach oben hin darf´s weniger sein.

BtW: Solange mir Heiko, Sascha und Co hier noch das Gnadenbrot gewähren pfeif ich auf das lukrativste Angebot, das in Arbeit ausartet.

:eek:

Gruß Avor :
 
Ben, mußt Du alles gleicht verraten, Spielverderber! :-?

Die stufen mich noch herunter und ich muß mich dann doch wieder bei dem anderen Verein bewerben. :x

:evil:

Avor
 
Mist - die haben mein Angebot angenommen ... Was mache ich denn jetzt?

Ah, ich weiß:
Ich schreibe eine Kolumne darüber, warum Franz Beckenbauer nicht genommen wurde (negatives Stiftung-Warentest-Ergebnis für seinen Füller) und warum Angela Merkel nicht mit Sat1-Pro7 fusionieren darf. Überschrift (bitte riesig denken): "Die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn: Dormagen!" - Warum der Rhein hinter Köln verschämt nach Holland abbiegt - Exclusiv mit Bildern ab Seite 119 (also Seite 32 ab Samstag) ...
 
KatzenHai schrieb:
Mist - die haben mein Angebot angenommen ... Was mache ich denn jetzt?
Die nehmen dich, weil du Jurist bist.
Die benötigen doch mehr Juristen als Journalisten, um die ständigen einstweiligen Verfügungen abzuwehren.
Ansonsten herzlichen Glückwunsch! Gruß an Diekmann.
:D
 
Wer macht mit?

stieglitz schrieb:
Sammelklage wegen Diskriminierung.
Kann man eine solche Samelklage nich auch in anderen Fällen machen? Ich finde, das das mit den Gratis-Sms auch nach einer Sammelklage schreit! Wer macht mit?
 
Zurück
Oben