winxp-dsl-dialer

A

Anonymous

hallo leutz.ich finde jede art von dialern Z.nun mal ne frage.ich hab winxp auf meinen pc.jetzt hab ich einen dsl anschluss bei den teletubbis.die verbindung zu dsl hab ich über netzwerkverbindungen laufen(bei w98 ist das glaub ich dfü).ein modem habe ich nicht.FRAGE:ist mein sys. sicher vor dialern.ich meine auch die die sich selbst install. und sich dann bei einer einwahl über netzwerkkarte-dsl mit reinhängen.ok,danke für eure antworten.das war mein erstes posting auf dieser site.bye
 
Hmmm...
Ich werde wohl alt. Du findest Dialer was?
Gibts da wohl irgendwo ein Wörterbuch?

Wenn Du keine weitere Leitungsgebundene Verbindungsmöglichkeit hast (Modem oder ISDN), dann bist Du nach aktuellem Stand sicher.
 
hi heiko.danke für deine antwort.also Z ist eine umschreibung für das wort:s-c-h-e-i-s-s-e.in anderen foren wird dieses eifach durch ein Z ersetzt.da ich vorbeugen wollte hatte ich gleich Z geschrieben.also ich finde jede art von dialern scheisse,ob sie nun von 1und1 sind oder von www.mach mich nass.de.diese kleinen progs sind einfach widerlich.wenn mann nicht bei AOL(lieber 100 dialer als AOL) ist sollte mann auf jedenfall über dfü bzw.netzwerkverb. ins netz gehen.da gibt es nix besseres.ps.RULES........................................BATTLE.NET 8)
 
yo heiko,der paladin noch mal.also deine site ist echt klasse.endlich mal ne site die auch probs lösst die interessieren.die meissten anderen sites beschäftigen sich eigentlich nur noch mit:wer hat das ultimative sys.und die kohle dazu.mach weiter so.bye ;)
 
paladin schrieb:
hallo leutz.ich finde jede art von dialern Z.nun mal ne frage.ich hab winxp auf meinen pc.jetzt hab ich einen dsl anschluss bei den teletubbis.die verbindung zu dsl hab ich über netzwerkverbindungen laufen(bei w98 ist das glaub ich dfü).ein modem habe ich nicht.FRAGE:ist mein sys. sicher vor dialern.ich meine auch die die sich selbst install. und sich dann bei einer einwahl über netzwerkkarte-dsl mit reinhängen.ok,danke für eure antworten.das war mein erstes posting auf dieser site.bye
:evil:

Ich finde Deine Sprache nicht gut. Es lesen nicht nur PC Freaks die Kommentare!! Wenn man schon stundenlang im Internet ist, dann sollte man auch zeit haben normal zu formulieren oder lernt man das nicht mehr heute in der Schule??
 
Zurück
Oben