win-loads.net

AW: win-loads.net

Na, merkst Du schon, wie sie alle schreien: "Ja, ich...", "...ich auch..."? :scherzkeks:

Auf den Mahnbescheid wirst Du schätzungsweise bis nach dem jüngsten Tag warten dürfen.
 
AW: win-loads.net

Ich bin leider auch auf diese winload leute hereingefallen...
Aber ich war so selten dämlich und habe meinen Namen und Adresse angegeben -.-
Habe ihnen auch geschrieben das sie kein Geld sehen werden.
Das sind knapp 100 Euro!

Was soll ich machen?
Und wie wollen die sich jetz das Geld holen.
Mir geth echt die Muffe :eek:
 
AW: win-loads.net

Hast du tatsächlich in einer Minute alle Links gelesen?
Mehr gibt es hier nicht > Hilfe zur Selbsthilfe
Persönliche Rechtsberatung ist nicht erlaubt

EOT
 
AW: win-loads.net

Nochmal ( und zum letzen Mal) persönliche Rechtsberatung ist verboten.

Wenn das nicht reicht: Verbraucherzentrale oder Anwlt
 
AW: win-loads.net

Nochmal ( und zum letzen Mal) persönliche Rechtsberatung ist verboten.

Wenn das nicht reicht: Verbraucherzentrale oder Anwlt

Mir 1. egal!

So jetz hat sie Seite endlich geladen.
Also versteh ich das richtig, das ich im Prinzip nichts machen muss da man nicht direkt auf einen Abovertrag hingewiesen wurde?
Das die mir im Grunde genommen nichts können?!
Klingt gut, ich hoffe das ist auch alles die Wahrheit was ich da gelesen habe!!
 
AW: win-loads.net

Klingt gut, ich hoffe das ist auch alles die Wahrheit was ich da gelesen habe!!
Ich denke , dass es deiner Aufregung zuzuschreiben ist, sonst würde ich sagen,
du tickst nicht ganz richtig, bzw du bist ganz schön unverschämt.
computerbetrug.de ist das Verbraucherschutzforum Nr 1 in Deutschland was Internetabzocke betrifft.
Glaubst du allen Ernstes, dass sich die Betreiber Unwahrheiten erlauben könnten?
 
AW: win-loads.net

Ich denke , das es deiner Aufregung zuzuschreiben ist, sonst würde ich sagen,
du tickst nicht ganz richtig, bzw du bist ganz schön unverschämt.
computerbetrug.de ist das Verbraucherschutzforum Nr 1 in Deutschland was Internetabzocke betrifft.
Glaubst du allen Ernstes, dass sich die Betreiber Unwahrheiten erlauben könnten?


Da hast du auch sehr sehr recht!
Die knappen 100 Euro kann ich mir nie leisten.
Ich hab ne Menge ausgaben, also entschuldige das bitte! :eek:
 
AW: win-loads.net

Hallo!
Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und bin wirklich sehr froh darüber!

Ich bin blöderweise auch auf win-loads.net reingefallen.
Habe bei Google nach einem pdf Programm gesucht und bin dadurch auf die win-loads Seite geraten und habe mir dort angemeldet.
Allerdings hat der Download nicht funktioniert und ich habe durch meinen Computerspezialisten einen andere Seite genannt bekommen, wo man das Progamm kostenlos erhält.

4 Tage später bekam ich dann eine Rechnung von win-loads. Ich hatte die Seite schon total vergessen und habe überhaupt nicht mehr daran gedacht dass ich mich dort angemeldet habe. Also habe ich unwissend zurückgeschrieben, dass ich nicht weiss was das soll usw.

Nachdem noch einige Mails von ihnen kamen, ist es mir einfallen!
Oh Shit, ich war das ja wirklich, ich Idiot habe mich da angemeldet und soll jetzt 96 € bezahlen, dafür dass ich noch nicht mal was gedownloadet habe.

Ich bin seitdem am verzweifeln, denn nachdem ich auch 2 Mal eine Mail geschrieben habe, dass ich den Vertrag widerrufe, ja da kam dann auch das was Ihr alle auch bekommen habt.
Erst heute Vormittag habe ich es gesehen, dass ich auf einen Widerruf verzichtet habe. Und das alles nur mit einem Mausklick.
Ich ärgere mich dermaßen, dass ich so doof war und das nicht alles gesehen habe.
Das Problem ist auch, dass ich nun ständig Mails bekomme und die mich nicht mehr in Ruhe lassen. Sie beaupten ich hätte 3 Logins und 5 Downloads gemacht. Nachdem es dort nicht ging, habe ich es gelassen.
Sie drohen mit Anwälten usw.
Tja, was soll ich machen, bin arbeitslos und könnte mir selbst nie einen Anwalt leisten, momentan noch nicht mal um einen Anwaltsbrief schreiben zu lassen.
Ich habe auf jeden Fall aus dieser Dummheit gelernt, sowas passiert mir hoffentlich nie wieder.
Ich habe zwar hier schon alle Beiträge gelesen, aber falls noch jemand was loswerden will, gerne!
Schreibt mir bitte!
LG
Evolet
 
AW: win-loads.net

:wall:

Danke!
Ich denke mir ja auch immer: "Mach Dich nicht fertig!"
Aber mir ist so was blödes noch nie passiert und ich ärgere mich auch über mich selbst!
 
AW: win-loads.net

Was erlauben die sich eigentlich.
Ich habe eben diese Mail erhalten ...


Sehr geehrter Herr ****,

wir haben Ihre E-Mail erhalten und möchten uns diesbezüglich an Sie wenden.

da es sich um Ihre E-Mailadresse handelt, über welche die Anmeldung getätigt wurde, gehen wir davon aus, dass Sie unser rechtlicher Vertragspartner sind.

Sollten Sie davon ausgehen, dass Ihre Daten durch Dritte missbraucht wurden, werden Sie ersucht eine Anzeige gegen Unbekannt bei der örtlichen Polizei wegen Datenmissbrauchs zu erstatten.Die weiteren Massnahmen zur Klärung des Sachverhalts werden durch das Ermittlungsverfahren durchgeführt. Bitte beachten Sie, dass die Möglichkeit besteht, dass Sie sich selbst anzeigen, falls Sie die Anmeldung doch getätigt haben sollten. Dies würde dann mit hohen Folgekosten verbunden sein.

Bis zum Abschluss des Ermittlungsverfahrens durch die Behörden ist der Vertrag aufrecht.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team
 
AW: win-loads.net

Wenn die gerne eine Anzeige erstattet hätten, dann können die das auch selber tun.
 
Zurück
Oben