win-loads.net

AW: win-loads.net

Hallo leute habe ja schon weiter vorne geschrieben das sich meine freundin leider dort angemeldet hat und nun nach zwei Mails kam der Brief heute:
 

Anhänge

  • MediaIntense2408_1.jpg
    MediaIntense2408_1.jpg
    99 KB · Aufrufe: 738
AW: win-loads.net

Ich weiss garnicht was wie ich der Bank schreiben soll?

Eine Forlage oder Muster schreiben gibts da nicht das man ansatzweise wüste wie man sich da ausdrückt ?
 
AW: win-loads.net

Schreiben kann man das nur selbst. Wichtig ist, nur Fakten und eigene Erfahrungen zu schreiben.

Anschrift: Wenn's um Geld geht - Sparkasse - Impressum

Anlage 1: Die Rechnung

Anlage 2: Von http://www.vzbv.de/mediapics/kostenfallen_im_internet.pdf Seite 1, 8 und 9 drucken

Anlage 3: Urteil zu Abofallen im Internet: Bank darf Konto sperren: computerbetrug.de und dialerschutz.de drucken

Im Text: Eigene Erfahrung schreiben und "Die Bank möge bitte über ihren Kunden nachdenken".

Eventuell auf

http://www.google.de/search?hl=de&q="Beschweren+Sie+sich+über"+site:vzhh.de&btnG=Suche&meta=

Bezug nehmen.
 
AW: win-loads.net

Hallo leute habe ja schon weiter vorne geschrieben das sich meine freundin leider dort angemeldet hat und nun nach zwei Mails kam der Brief heute:


Du kannst den Wisch auch einfach Wisch sein lassen - wie schon oftmals erwähnt, bewegen mußt Du Dich erst, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid eintrudelt. Dem wird dann innerhalb der Frist widersprochen.

Alles andere - letzte Mahnungen, Inkasso-Müll usw. sind Muster ohne Wert!
 
AW: win-loads.net

alos mache ich erstmal nichts weiter !
Was passiert eigentlich wenn der Gerichtliche Mahnbescheid da ist widerspreche ich dem und was passiert dann???
 
AW: win-loads.net

Vorher noch einen Blitzableiter auf den Kopf montieren. Die Wahrscheinlichkeit für Blitztreffer liegt höher.
 
AW: win-loads.net

...wenn nicht ohnehin bekannt ist die Antwort sicher oft genug gegeben worden! Derjenige, der den Mahnbescheid erwirkt hat, muß dann die Berechtigung seiner Forderungen nachweisen - in einer gerichtlichen Verhandlung...
 
AW: win-loads.net

Wie wäre den die Rechtslage wenn sich jemand anderes mit den Daten meiner Freundin dort angemeldet hätte? Da Ihre Daten auf Ihrer Hompage ja stehen zumindesdens manche oder ein bekannter zb mein Minderjähriger Bruder? Dann können die das doch auch nicht geltent machen oder ?
Oder ein Hacker z.B was dann ?

Wieso kann es sein das in Deutschland solche Firmen exestieren können ohne rechtlich belangt zu werden.
Wer eine Dienstleistung in Deutschland erbringt muss doch auch zur rechenschafft herran gezogen werden können.
Leider erreicht man unter der 0180 nummer ja nur ein Call-Center die nichts weiter machen als die anrufe etgenen nemen.
 
AW: win-loads.net

Ah, wie nett, dass winloads.net noch an mich denken. Bekomme ja so selten Post...
Also, der gute alte [...] aus dem schönen Osnabrück, allseitsbekannt, möchte Geld.
Weil er netterweise an meine Bequemlichkeit denkt, weist er mich sogar darauf hin, dass ich bei allen Banken bar zahlen kann.
Leider, leider ist das Leben aber hart und ungerecht...und er muss sich eine andere Geldquelle suchen.

Für andere, die ebenfalls von ihm Post erhalten haben:
Keine Angst vor [...] Inkasso Forum 123recht.net

Scheint gut beschäftigt zu sein, der Knabe.

[Namen entfernt. (bh)]
 
AW: win-loads.net

Wie wäre den die Rechtslage wenn sich jemand anderes mit den Daten meiner Freundin dort angemeldet hätte? Da Ihre Daten auf Ihrer Hompage ja stehen zumindesdens manche oder ein bekannter zb mein Minderjähriger Bruder? Dann können die das doch auch nicht geltent machen oder ?
Oder ein Hacker z.B was dann ?

  • Hat man nichts bestellt bzw. sich nicht angemeldet, gibt es keinen rechtswirksamen Vertrag.
  • Wenn es keinen wirksamen Vertrag gibt, dann gibt es auch keine irgendwie geartete Grundlage für eine Zahlungsforderung.
  • Sollte ein Fremder unter Namensmissbrauch sich auf der betr. Internetseite angemeldet haben, dann obliegt es allein dem "Unternehmen", den "Schuldigen" auszumachen und zu belangen. Derjenige, der daraufhin mit einer unberechtigten Forderung konfrontiert wird, hat gegenüber dem Klabauterunternehmen keinerlei Rechtspflichten und muss auch nicht Anzeige gegen Unbekannt erstatten oder ähnlichen Mumpitz tun.
  • Es ist dabei völlig unerheblich, ob der Mainzelmann, irgendein Mister X, der "Unternehmer" selbst oder sonstwer einen dort angemeldet hat. Wenn das Klabauterunternehmen nicht durch technisch mögliche Maßnahmen sicherstellt, dass sich nicht ein Fremder unter Namensmissbrauch anmelden kann, dann hat es die daraus angeblich oder tatsächlich entstehenden wirtschaftlichen Verluste selbst zu vertreten.
 
AW: win-loads.net

Hey leute ich habe mich auch bei win-loads angemldet und habe RIESEN schiß. OH man wie soll ich 96 tacken auftreiben?? Ich bin 15!!!!!:cry::cry: Dämliches Win-Loads solll ich jetzt zahlen ja nein?? Können die über meine e-mailadrsse meien anschrift irgendwie heraus finden ?? Habe den e-mail account zwar gelöscht aber habe immer noch derbe Angst! Bitte kan mir jemand nicht helfen am besten ihr schreibt mir an meine e-mail adresse die lautet wie volgt; [......] bitte antwortet mir schnell und ausführlich!!!!! lg BlaBla
 
AW: win-loads.net

ok habe jetzt so viele beiträge gelesen jetzt tun mir die Augen weh!:cry:
Aber als erstes Ihr seit super leute echt dickes lob:-D!!!!!!!!!!!
Würde aber trotzdem noch gerne wissen was jetzt nach x mahnungen passiert!? Hört es einfach auf ?? oder irgendwas anderes ?? Noch ne nette e-mail von denen oder was ?? Ach und ich kann jetzt meine alte adresse wieder aufnehem oder?? Naja schreibt mir hier oder auf der oben gennanten adresse bis denne:-D:-D Lg BlaBla
 
AW: win-loads.net

Danke für die schnelle Antwort ihr seid super:-D Aber "päpstlichen Femgerichts" das gibt es doch nicht wirklich oder ?? ;) Das hört sich so nach Comic an!?
Aber wie auch immer freue mich auf meine erste Mahnung von winloads. :rolleyes: Wird lstig!!! Aber jetzt mal m ernst wenn man ne mail auf einmal bekommt wo drinnen stet du sollest 96 eusen zahlen ist das soch escht erst ma ein schock oder wie seht ihr das?? Bis zur ersten Mahnung halte euch aufem laufenden!
Lg BlaBla :-D
 
AW: win-loads.net

(Werde euch natürlich auch nach der ersten Mahnung aufem laufenden halten. War nur ein Tipp Fehler nach der Mahnung soll ein .):-D
 
AW: win-loads.net

Aber "päpstlichen Femgerichts" das gibt es doch nicht wirklich oder ?? ;) Das hört sich so nach Comic an!?

Doch. Das gibts. Ganz im Ernst!
So, wie es auch den Weihnachtsmann gibt. Und seinen Schwippschwager, den Osterhasen, den gibts auch. Der kommt bald. Wie auch der schwarze Inkasso-Bi-Ba-Butzemann. :cool:
 
AW: win-loads.net

Haha lustig ne das stand im dem post "so gehts weiter" deswegen fragte ich das. Denn das kam mir irgendwie komisch vor;) aber ich warte immer noch auf die Mahunung win-loads braucht aber echt lange:-D!!!!!!! Lg BlaBla
 
Zurück
Oben