Bremsklotz
Mitglied
Ich weiß nicht, was für eine Bewertung ich abgeben soll?
Ich habe eine Doppel DVD ersteigert, zugegeben zu einem sehr geringen Preis, € 1,99 plus € 2,20 Porto.
Verschickt wurde übrigens im dünnen braunen Umschlag mit € 1,44 Porto.
Die eine DVD ist total zerkratzt, wie man eine DVD so zurichten kann, ist mir zwar ein Rätsel, vermute aber, das die Kinder das waren.
Die 2. anscheinend unbespielt und 100%ig ok.
Die Beschreibung war sehr dürftig, nun weiß ich auch, warum.
Die Beschreibungen des Verkäufers sind grundsätzlich sehr dürftig, Mehr als ein Satz ist selten bei seinen Angeboten.
Trotzdem bin ich der Meinung, das der Verkäufer die zerkratzte DVD hätte erwähnen müssen.
Ich gehe davon aus, das sie ok ist. Ablaufen tut sie anscheinend einwandfrei, habe sie laufen lassen, aber nicht ständig hingeguckt.
Positiv: Schnelle Lieferung
Negativ: DVD zerkratzt, Portoschinderei, wobei mir die Portokosten nicht der Knackpunkt sind, eben halt ärgerlich,
aber die habe ich ja akzeptiert, darum geht es hier auch nicht.
Inzwischen habe ich dem Verkäufer auch gemailt und mich über das Nichterwähnen der zerkratzten DVD beklagt.
Die Antwort:
Die DVD wäre „einwandfrei“, also unter "einwandfrei" verstehe ich was anderes.
Ich schwanke jetzt zwischen positiver und neutraler Bewertung.
Was würdet ihr tun?
Ich habe eine Doppel DVD ersteigert, zugegeben zu einem sehr geringen Preis, € 1,99 plus € 2,20 Porto.
Verschickt wurde übrigens im dünnen braunen Umschlag mit € 1,44 Porto.
Die eine DVD ist total zerkratzt, wie man eine DVD so zurichten kann, ist mir zwar ein Rätsel, vermute aber, das die Kinder das waren.
Die 2. anscheinend unbespielt und 100%ig ok.
Die Beschreibung war sehr dürftig, nun weiß ich auch, warum.
Die Beschreibungen des Verkäufers sind grundsätzlich sehr dürftig, Mehr als ein Satz ist selten bei seinen Angeboten.
Trotzdem bin ich der Meinung, das der Verkäufer die zerkratzte DVD hätte erwähnen müssen.
Ich gehe davon aus, das sie ok ist. Ablaufen tut sie anscheinend einwandfrei, habe sie laufen lassen, aber nicht ständig hingeguckt.
Positiv: Schnelle Lieferung
Negativ: DVD zerkratzt, Portoschinderei, wobei mir die Portokosten nicht der Knackpunkt sind, eben halt ärgerlich,
aber die habe ich ja akzeptiert, darum geht es hier auch nicht.
Inzwischen habe ich dem Verkäufer auch gemailt und mich über das Nichterwähnen der zerkratzten DVD beklagt.
Die Antwort:
Die DVD wäre „einwandfrei“, also unter "einwandfrei" verstehe ich was anderes.
Ich schwanke jetzt zwischen positiver und neutraler Bewertung.
Was würdet ihr tun?