Wie Speedport 724 v konfigurieren?

#1
Hallo, bitte um Hilfe!

Von Technik habe ich keine Ahnung, es geht um den Wechsel Speedport w504v auf w724v der Telekom.
Eine grafische Darstellung wo welches Kabel eingesteckt wird - wäre schon eine große Erleichterung und hilfreich, insbesondere auch wie ich das Telefon anschließen kann.
Muss dann noch etwas eingestellt werden?
 

Hippo

Moderator
Mitarbeiter
#2
Gehst auf die Seite der Telekom, da findest Du für jedes Gerät die ausführliche Bedienungsanleitung als PDF-Datei
Irgendwo unter Service und Download
Mit der Suche kommst auf jeden Fall dort weiter
 
#13
Hallo Maximimal, als Neuling hier und schon Hilfe. :) DANKE.

Meine Leitung wird kommende Woche erst umgestellt, Bedenken habe ich nur - das ich die Anschlüße richtig verbinde, insbesondere Telefon.
Bin mit der Technik nicht so vertraut.
 

Maximimal

Frisch registriert
#14
Also so schwierig war es nicht, die richtigen Leitungen zusammenzustecken. Du kriegst dann, zumindest ist es bei der Telekom so, einen großen Faltprospekt,
wo alles ausführlich erklärt ist. Da kann wirklich nichts schiefgehen. Und wenn doch haben die dann noch eine detaillierte Erklärung. Wenn nichts geht am besten einfach wieder hier im Forum fragen.
 
#15
Also so schwierig war es nicht, die richtigen Leitungen zusammenzustecken. Du kriegst dann, zumindest ist es bei der Telekom so, einen großen Faltprospekt,
wo alles ausführlich erklärt ist. Da kann wirklich nichts schiefgehen. Und wenn doch haben die dann noch eine detaillierte Erklärung. Wenn nichts geht am besten einfach wieder hier im Forum fragen.
Jo, jo, werd's schon richten. Mag nur keine dicken Heften wälzen, mag eher Zeichnungen/Abbildungen wo die Anschlüße sichtbar sind, habe im Netz schon danach gesucht, nichts gefunden.
Wer sich im Alter mit den technischen Errungenschaften des Comp. beschäftigt, kriegt zu den ohnehin grauen Haaren noch welche dazu.;):eek:
 

Hippo

Moderator
Mitarbeiter
#18
Und die

Zugangsdaten eintragen
Paßwörter vergeben
MSN eintragen und zuordnen
Analog und ISDN-Telefone zuordnen
ggf Anrufbeantworter einstellen
MAC-Filterung einstellen
WLAN konfigurieren
Fernwartung blockieren

Also mein lieber Drachen - da wirds Dir noch aus den Ohren rauchen.
Für DAS alles gibts keine Bildchen.
Telefon einstecken und quasseln gabs so bis 1990 etwa
 
Oben