wie-schlau-bist-du24

cocochanel

Frisch registriert
Hallo, Brauche Hilfe.
Meine minderjährige Tochter hat sich letztes Jahr, unter meinem Namen und meinem Geburtsdatum bei, wie-schlau-bist.du24. com eingelogt. leider wußte ich davon nichts. Habe leider erst nach einer Mahnung davon erfahren, per e-mail. Sollte 144 Euro überweisen. Habe dort angerufen und nachgefragt. Habe gesagt wie es zustande gekommen ist und das ich aus gesundheitslichen Gründen auch nicht dazu in der Lage war. Interessierte diese Firma nicht. Entweder bezahlen oder ich sollte meine Tochter selbst anzeigen. Ich war geschockt und bezahlte in Raten. Leider habe ich Eure Seite zu spät gelesen.Nun meine Frage. Gibt es noch eine Chance das Geld zurück zu kriegen?
Bitte um Rückantwort. Danke.
MfG
cocochanel
 
AW: wie-schlau-bist-du24

Ich war geschockt und bezahlte in Raten. Leider habe ich Eure Seite zu spät gelesen.Nun meine Frage. Gibt es noch eine Chance das Geld zurück zu kriegen?
Da kann ich dir sehr, sehr wenig Hoffnung machen.

Solltest du eine Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung unterhalten, die derartige Fälle abdeckt (mal mit dem Sachbearbeiter telefonieren), könntest du versuchen, durch Einschalten eines im Internetrecht erfahrenen Anwaltes wieder zu deinem Geld zu kommen.

Andernfalls bleibt nur noch die Verbuchung als Lehrgeld übrig. Leider! :unzufrieden:
 
Zurück
Oben