Wie lösche ich diese Datei??

Re: Wie lösche ich dieese Datei??

Hallo,
hier habe ich ein Problem. Beim Internetverbindung bricht die Verbindung mit folgende Meldung.

C:\Dokume1\aliriz1\lokale1\Temp\wer1.tmp.dir00\appcompat.txt

Ich kann dies nicht löschen. Mit Programm Aschampo geht auch nicht. Kann jemand mir helfen?
Gruß
 

Anhänge

  • fehler2.doc
    236 KB · Aufrufe: 252
Da gibts auch nix zu loeschen, das ist nur eine voruebergehend erstellte Datei die Informationen zu dem Crash enthaelt. WAS da wirklich abgeschmiert ist, ist Dein Ashampoo-Programm. Deinstallier das mal und installier es neu. Wenn es immer noch abstuerzt, sobald Du ins Internet gehst, dann schau mal auf der Herstellerwebseite nach Updates...
 
IT-Schrauber schrieb:
Da gibts auch nix zu loeschen, das ist nur eine voruebergehend
erstellte Datei die Informationen zu dem Crash enthaelt. WAS da wirklich abgeschmiert ist,
ist Dein Ashampoo-Programm. Deinstallier das mal und installier es neu. Wenn es immer noch
abstuerzt, sobald Du ins Internet gehst, dann schau mal auf der Herstellerwebseite nach Updates...

hallo,
ich bedanke mich für den Tip, aber trotz deinstallation kommt es wieder.
was ist da zu machen?
Gruß
 
Wenn diese Fehlermeldung wieder auftaucht, dann klick die nicht weg, sondern gehe im Windows Explorer zu dieser angegebenen Datei namens appcompat.txt, und kopiere die erst an einen anderen Ort. Windows loescht die naemlich sonst automatisch, sobald Du Dich fuer Senden oder Nicht senden entscheidest.
Danach schreibst Du hier eine Antwort, und haengst die Datei als Attachment (siehe die Buttons unten wenn Du eine Antwort schreibst) an Deine Nachricht an. Dann kann ich mir mal anschauen, was die Beschreibung so hergibt. Du brauchst dabei keine Sorge zu haben, in dieser Datei steht regelmaessig nix was irgendwie geheim waer. Ich kann also kaum Deine Onlinebankingdaten oder Deine Liebesbriefe lesen ;) Da steht nur drin, was alles lief, und wo es gekracht hat, mehr im Prinzip eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben