werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

Bin Kunde bei T-Com. Würde denen nicht raten, bei mir anzurufen. Haben denen niemals
die Erlaubnis erteilt, mich mit Werbeanrufen zu belästigen und schon gar nicht auf so eine
"hinterfotzige" Tour.
 
AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

Unregistriert, ist Kunde von dieser Kompanie und der"freundliche Herr" wußte alles über mich und meine Vertragsmodalitäten und wie gerade geschrieben, wann und wo ich am liebsten telefoniere...... kann es sein sein das irgendein dritter depp solche infos bekommen kann!!!??
ich hoffe doch sehr nein.... hoff hoff
 
AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

Ich werde auch in den letzden 3 tagen "regelmäßig" angerufen, meist so morgen gegen 8, dann mittags, gegen 12, und nachmittags, gegen 16uhr... Wenn ich da rangehe, dann kommt nichts, einfach ganrichts, kein rauchen, einfach nichts.. :-P

Wasn das []????
 
0800330034550 ruft mich auch an

bei mir ist das schon ne ganze weile (2-3 wochen). bei mir scheint es immer ein zu mir umgeleiteter anruf zu sein (klingt unlogisch, ist aber so). Die ersten paar male bin ich rangegangen, aber es hat sich nie jemand gemeldet. Das ist schon baldmn ernsthafte Belästigung
 
AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

hallo, bin zufällig auf die seite gekommen, weil auch ich seit circa 3 wochen von dieser nummer angerufen werde und das zum Teil 3-4 mal am tag.
ich habe einmal abgenommen, es hat sich aber niemand gemeldet, hab dann gleich wieder aufgelegt. wollt fragen ob ihr schon eine lösung gefunden habt dieses problem zu lösen? gruß tanja
 
AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

Habe heute morgen das Gespräch angenommen, gemeldet hat sich "T-mobile Kundenservice"
ob ich mal 2 Minuten Zeit hätte, hatte ich aber nicht.
 
AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

Das scheint ja wirklich eine richtige Plage zu werden mit dieser Nr. Ich werde auch seit ca. 5 Tagen täglich bis zu 4/5 mal von dieser Nr. angeklingelt. Bin auch schon dran gegangen. Es hat sich aber jedesmal niemand gemeldet. Entweder wurde sofort aufgelegt oder einen kurzen Moment gewartet und dann aufgelegt. Zurückgerufen habe ich noch nicht und werde das ganz bestimmt auch nicht tun. Mir geht das ganze ziemlich auf den Wecker. Hat wirklich niemand eine Idee, wie man diese Nr. wieder los wird???

Gruß
Julia
 
AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

Ich habe eine Fritz-Card im PC. Der kann man beibringen, bei bestimmten Tel.Nr. das Telefonat anzunehmen und sofort wieder zu trennen. Die normalen Telefone klingeln nicht und der Anrufer darf eine Einheit löhnen. Das hatte ich mal bei einer nervigen Tante gemacht, die steif und fest behauptete, ich hätte ihre Telefonnummer geklaut und solle doch nicht immer rangehen, wenn sie angerufen werden will. (Irgendwie war die durch den Wind, meine Telefonnummer habe ich schon viele Jahre ;) )
Jedenfalls hatte ich dann Ruhe :)
 
AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

Werde auch seit einigen Tagen mit der Nummer angerufen.Wenn ich drann gehe ist nur ein Rauschen in der Leitung.Kann man nicht bei seinem Netzanbieter mal Nachforschen lassen wer dahinter steckt.Bin übrigenz auch T-Mobile Kunde.
 
AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

Das scheint ja wirklich eine richtige Plage zu werden mit dieser Nr. Ich werde auch seit ca. 5 Tagen täglich bis zu 4/5 mal von dieser Nr. angeklingelt. Bin auch schon dran gegangen. Es hat sich aber jedesmal niemand gemeldet. Entweder wurde sofort aufgelegt oder einen kurzen Moment gewartet und dann aufgelegt. Zurückgerufen habe ich noch nicht und werde das ganz bestimmt auch nicht tun. Mir geht das ganze ziemlich auf den Wecker. Hat wirklich niemand eine Idee, wie man diese Nr. wieder los wird???

Gruß
Julia

Wie wäre es mal mit lesen?
 
AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

bei mir wurde gerade auch von dieser Nummer angerufen (bin auch T-Mobile Kunde)
 
AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

Bei mir ist es das Gleiche mit dieses lästigen Nummer. Habe gerade mit dem Service der Telekom gesprochen, die jedenfalls behaupten, dass dies keine ihrer Nummern ist.
Aber wie man die wieder los wir kann einem da auch keiner sagen !?!

Grüsse
C.
 
AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

Wurde gerade wieder von dieser Nr. angerufen. Bin dran gegangen und es hat sich nach ein paar Sekunden der T-Mobile Kundenservice gemeldet. Eine nette Frau wollte mir Informationen von T-Moblie mitteilen. Nach dem ich mich bei ihr über diese Art von Belästigung beschwert hatte, teilte sie mir mit, dass ich beim Unterzeichnen meines Handy-Vertrages eingewilligt hätte, dass T-Mobile mir Informationen per Telefon mitteilt (Per E-Mail oder SmS ist auch möglich). Schaut mal in eure Handyverträge oder in "Mein T-Mobile" rein! Diese Einwilligungen können widerrufen werden.
 
AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

Ihr solltet euch einfach bei T-Mobile melden und euch beschweren und verlangt, dass man den Kontaktkanal Telefonie sperrt. Fragt mich, ich arbeite in dem Verein und weiß bescheid ;)
 
AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

Ihr solltet euch einfach bei T-Mobile melden und euch beschweren und verlangt, dass man den Kontaktkanal Telefonie sperrt. Fragt mich, ich arbeite in dem Verein und weiß bescheid ;)

Soso Kontaktkanal, klingt sehr Professionel :)

Gruß Marco

P.S. Wenn du dich angeblich auskennst, warum wird zu den unmöglichsten Zeiten angerufen?
 
T-Mobile Service 0800330034550 angeklingelt

Ich habe jetzt ganz einfach mal bei dieser Nummer angerufen und bin bei T-Mobile rausgekommen und da geht es wohl um ne Tarifinfo. Für 5 € monatlich kann man am Wochenende kostenfrei ins Festnetz und ins T-Mobile Netz telefonieren und diese Option wird wohl den Leuten angeboten die auch am Wochenende telefoniert haben.

Die Nummer ist auf alle Fälle kostenfrei wurde mir zugesichert.

Zur Info an alle. Wenn man dort anruft und seine T-Mobile Nummer angibt und sich das Angebot anhört dann sollten auch die Anrufe aufhören weil man ja bereits informiert wurde.

Gruß Tschugie
 
AW: T-Mobile Service 0800330034550 angeklingelt

Zur Info an alle. Wenn man dort anruft und seine T-Mobile Nummer angibt und sich das Angebot anhört dann sollten auch die Anrufe aufhören weil man ja bereits informiert wurde.
Warum soll jemand aktiv werden, um krasse Coldcalls zu beenden?
Stellt ja wohl alles auf den Kopf.

Die T-Com hat sie ja wohl nicht alle.
 
Zurück
Oben