werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

bei mir haben die auch die ganze zeit angerufen gehabt einfach die nummer weg drücken wenn die anrufen nach einiger zeit hören die auf anzu rufen
hab schon seit ca 2 wochen keinen anruf mehr von denen bekommen.

E.K
 
AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

Also , laut Telecom is das keine ihrer Telefonnummern , auf nachfragen haben die diese mich anrufende Nummer gesperrt , mal sehen was daraus wird :)
 
AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

Habe Gestern erst wieder einen Anruf der angeblich gesperrten Nummer bekommen.Nur ein kurzes Klingeln von höchstens 2 Sekunden und dann wurde wieder aufgelegt.Wer also sein Handy nicht schon in der Hand hat kann das Drann gehen eh vergessen,da dann schon aufgelegt ist.
 
AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

ich werde auch schon seit Wochen von dieser Nummer genervt. Meistens klingelt sie so kurz, dass man es gar nicht schafft ranzugehen. Letzte Woche schaffte ich es einmal, da meldete sich eine Frau vom "T-Mobile Kundenservice" und fragte, ob sie stören würde, das musste ich bejahen, weil ich grad bei 8°C und Nieselregen barfuss draussen am Briefkasten stand. Das sagte ich ihr und sie wollte sich nochmal melden. dann hatte ich jeden zweiten Tag wieder die Nummer drauf. Heute Mittag schaffte ich es dann nochmal, ranzugehen. Die Frau schien total perplex und erst kam gar nichts, nach einigen Sekunden meldete sie sich dann wieder mit "T-Mobile Kundenservice" und fing dann an von Tarifen usw. zu erzählen. Sie schien irgendwie betrunken oder total benebelt, ich konnte sie kaum verstehen und irgendwann legte sie mitten im Gespräch einfach auf !!?? Hallo ?? Was ist denn das für ein Kundenservice ??
Weiß jemand, ob ich bei 0800 bezahlen muß, wenn ich rangehe und wie teuer wäre es, wenn ich zurückrufen würde ?
Danke Micha
 
AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

Hallo,
werde auch seit einer Woche ständig angerufen. Teilweise dreimal am Tag und klingeln tuts nur einmal, sehr witzig!!! Habe echt die Schnautze voll!! Weiß leider auch nicht, was man dagegen tun kann. Ich denke ich werde der T-Mobil mal eine e-mail schicken.
LG Tine
 
AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

Weiß jemand, ob ich bei 0800 bezahlen muß, wenn ich rangehe und wie teuer wäre es, wenn ich zurückrufen würde ?
Danke Micha

Schau auf deine Rechnung von T-Com. Ich denke doch, dass das dein Anbieter ist. Dort steht kostenlose Sevicenummer. dazu gehören alle Nummern die mit 08003300... anfangen. Ich denke, dass T-Com damit den Cold Call umgehen möchte und hofft auf jede Menge Rückrufe um ihr "supigünstig Angebot" an den Mann/Frau zu bringen.
 
AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

Nummern, die ich nicht kenne rufe ich grundsätzlich nicht zurück. Wenn es wirklich wichtig ist, kann sich der Anrufer auf meinem AB verewigen oder mich später noch mal anrufen. Bei allen mir bekannten R-Call Anbietern wird mir gesagt, wer unbedingt einen Rückruf von mir haben möchte. Ich kann dann selber entscheiden, ob ich den gewünschten Rückruf tätige oder nicht. Die Kosten für diesen Rückruf sollten aber auch angesagt werden. (So hat mir das der letzte Anbieter erzählt, dass es Pflicht wäre seit Mitte diesen Jahres.)
Wenn diese 0800330034550 es nicht begreifen will, haben sie schlicht und ergreifend Pech gehabt! Wozu gibt es die Möglichkeit der Rufnummernsperre bei der FRITZ!Box??? Klick.Tip.Klick. Und Ruhe is... :)
So hab ich das gemacht, nachdem man mich an 3Tagen in der Woche nachts um 2:30 Uhr bis 4:00 Uhr angebimmelt hat. Jetzt hab ich meine Ruhe und wieder einen ungestörten Nachtschlaf. :)
 
AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt

Klingt ein wenig nach einem etwas schieflaufenden Outbound-Dialer bei T-Mobile. Niemand, der etwas verkaufen will, lässt nachts anrufen. Wobei die Telekom da ja einiges anders macht. ;)

Vielleicht sollte man mal die 0800 33 00800 anrufen und denen erklären, dass da was spinnen würde.

und 0800- und 0180-Nummern dürfen als Anrufernummer übertragen werden. 0900, 0137 und 118xy hingegen nicht.
 
Zurück
Oben