Werden private Postings durch Moderatoren gelesen?

@Aka-Aka

Du weisst doch garnicht wie der Däne aussieht - oder zeig ihn uns doch mal auf den EWT Fotos der Vergangenheit ;)

Finde es mutig die EWT mit Verbrechern in Verbindung zu bringen.
Respekt!
 
IM schrieb:
Finde es mutig die EWT mit Verbrechern in Verbindung zu bringen. Respekt!
Ich habe nur festgehalten, dass ein EWT-Teilnehmer sitzt. Es werden nicht alle Dänen stehen, oder? (sorry, ich hab Dich gerade eben verwechselt) (und ich kann diesen Satz im Moment leider nicht mehr so formulieren, wie ich meinte, dass drin steht, was ich sagen will, ohne es zu sagen... Nächstes Mal argumentiere ich halt mit der Hamburger Liste, falls Dir das lieber ist. Dvill und ich meinen dasselbe, aber er kann es diplomatischer formulieren)
baa-baa black sheep! see you in Hamburg!

...
 
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=12240
Danke, Sascha!
Schon im Januar 2004 entlarvten Dialerschutz.de und Computerbetrug.de den Trick hinter den angeblich abgeschlossenen Abonnements
:stumm:
Morten P. S. ist in der Dialer-Branche seit Jahren kein Unbekannter. Er führte von Mallorca aus nicht nur die „Hanseatische Abrechnungssysteme GmbH“ mit Sitz in der Hamburger Nordkanalstraße, sondern auch die mallorquinischen Dialer-Firmen „Sun Telecom S.L.“ und „Sun Infomedia S.L.“ Dialer der „Sun Infomedia“ sorgten in den vergangenen Jahren immer wieder für Wirbel, weil sie – in verschiedener Form – illegal eingesetzt wurden, etwa für automatische Einwahlen über 0190-Nummern. „Es gibt Erkenntnisse, dass er durch Mitarbeiter seiner Firma Sun Telecom weltweit illegale Dialertechniken entwickelte und seit Jahren erhebliche Einnahmen hatte“, brachte Oberstaatsanwalt Rüdiger Bagger, Sprecher der Hamburger Staatsanwaltschaft, jetzt auf den Punkt, was für Dialerschutz.de und Computerbetrug.de seit langem feststand. Nach Recherchen unserer Experten arbeitete Morten P. S. auch mit einem Spanier zusammen, der wiederum über eine Firma in Uruguay mehrere Dialer-Unternehmen führte. Außerdem stand er wohl in direktem Kontakt zur spanischen und nicht minder berüchtigen Firma Crosskirk S.L., die ebenfalls vielfach durch ihre dubiosen Dialer auffiel.

Viel Spass in Berlin!
 
Aka-Aka schrieb:
Postinganzahlsreduzierungsprogrammsgemäß
:vlol: Lag gerade wie gelähmt am Schreibtisch. Mein Weib kam rein und fragt, ob ich spinne. Darauf ich: ...nein, der Aka! Sie schlich sich darauf hin wutentbrannt und für mich gibt es jetzt die zwei Scotch, die ich bei Dir wohl nicht verdienen werde! :cry:
 

Hätte auch schreiben können "unsere Dialerschutz.de und Computerbetrug.de-Foren-Rechercheure-die-zwar-oft-auf-der-richtigen-Spur-sind-denen-man-aber-manchmal-auf-die- Finger-klopfen-muss". Aber das hätten normale Leser und Nicht-Insider nicht verstanden ;)
 
Zurück
Oben