wer kennt diese Nummer: 01377375000?

AW: wer kennt diese Nummer: 01377375000?

Hallo zusammen,

Habe zwar nicht Probleme mit dieser nummer , sondern mit 018XX/7997999, wurde aber ebenfalls von 888telecom.net in rechnung gestellt.
Habe definitiv nichts mit diesem [ edit] verein zu tun, und rate allen denen esa ähnlich ergeht die aus der Luft gegriffenen Nutzungsabrechnungen keinesfalls zu bezahlen !!!!
Bei dieser [.......] geht es darum mit "Letzten Mahnungen" die Kunden (Opfer) einzuschüchtern un d zur Zahlung zu bewegen.
In meinem Fall habe ich das schreiben der Altpapierverwertung zugeführt, und bei erneutem Erhalt eines solchen schreibens , werde ich unterlassungsklage sowohl gegen 888telecom sowie auch gegen den Eintreiber diesews vereins netdebit erstatten.
Wenn jemand ähnliche erfahrungen hat, bitte hier posten !

Gruss

Christian

Wort wegen rechtlicher Bedenken editiert. MOD/BR
 
AW: wer kennt diese Nummer: 01377375000?

Jetzt haben wir hier im Forum mehrere Opfer von 888telecom.net. Sie behaupten alle, nicht dort angerufen zu haben.

Wenn sich noch mehr Opfer melden, sollte man den Sachverhalt der zuständigen Staatsanwaltschaft mitteilen. Das riecht doch heftig nach einem Betrugsversuch!

Wuschel
 
AW: wer kennt diese Nummer: 01377375000?

Habe auch eine Rechnung bekommen, allerdings sind es bei mir 1566 Verbindungen (Tausendfünfhundertsechsundsechzig!!)

Die Nummer wurde definitiv nicht angerufen. Die Anrufe waren meist Nachts zwischen 22 und 2 Uhr. In wenigen Fällen auch morgens gegen 10 oder mittags gegen 14 Uhr. Zu diesen Zeiten war definitiv niemand zu Hause und es hatte keiner Zugang zum Telefon. Wie ist das möglich (aus technischer Sicht. Gibt es Dialer die sich ins schnurlostelefon einnisten? wie auch immer soetwas funktioniern sollte...)
Interessant ist auch, dass die Nummer:
01377 375007 mit fünf folgenden Nullen oder mit 7 folgenden Nullen oder mit 8 folgenden Nullen oder auch nur mit 3 folgenden Nullen angewählt wurde!

Was jetzt tun?? Bezahlen?
 
AW: wer kennt diese Nummer: 01377375000?

Wie ist das möglich...
Geklärt habe ich sowas auch noch nicht erlebt aber das Phänomen an sich steht. Viele Leute behaupten, dass sie zu den Rufzeiten entweder gar nicht zu Hause waren oder niemals diese Nummern angerufen hätten.

Einen popeligen Dialer halte ich zwar generell für möglich aber im Zeitalter von DSL für eher unwahrscheinlich. Spekulativ kommt da für meine Begriffe eher eine technische Variante in Betracht, bei der eine Aufschaltung eine nicht bedeutende Rolle spielen könnte. Das Beste daran ist, dass man es nachträglich nicht beweisen kann.
Auf jeden Fall sollte man hier kämpfen und sich dabei von einem Anwalt, der was kann halt, vertreten lassen. Leider rennen die Telefonkunden, wenn sie sich in Eigenregie durchwurschteln wollen, in der Regel vor Wände bei den Telcos.
 
AW: wer kennt diese Nummer: 01377375000?

Hallo!

ich habe dasselbe Problem mit der 01377375000. An drei unterschiedlichen Tagen soll ich insgesamt über 300 mal angerufen haben. Ich habe so gerade eben eine email an die dtms AG geschickt und warte auf Antwort.

Hat sich bei einem von euch etwas neues ergeben?
 
AW: wer kennt diese Nummer: 01377375000?

Hallo,
habe auch eine nette Rechnung von 888Telecom. Ich habe zu einer Zeit,
wo ich auf der Landstraße war, vom Festnetz aus xxxxx8696954
angerufen, angeblich 8:33 = 13.3137. Rückfragen nur
über kostenpflichtige Hotline. Meine Rufnummer ist auch falsch
angegeben.

Mieser Trick ....
 
AW: wer kennt diese Nummer: 01377375000?

Hi,
ist wohl nicht ein Trick der Firma. Irgendjemand hat von einer
anderen Rufnummer aus ein heiße Nummer angerufen und als
Rechnungsadresse Sie angegeben. Habe ich auch gerade und
versuche eine Inverssuche (natürlich gesperrt) über
eine Anzeige zu erzwingen ....
 
888 Telecom

Hallo haben letzten monat 2 Rechnungen bekommen eine im wert von über 30 € und noch eine die noch höher ist....Ich und meine Familie sind sprachlos weil wir von dieser telefon gesellschaft nie was gehört haben und auf einmal 2 rechnungen im birefkasten lagen. haben im moment mit mehreren anbietern große probleme die rechnungen in mehreren hundert € bereich zugeschickt haben auch zu zeiten wo entweder alle geschlafen haben oder arbeiten bzw. in der schule waren. auch diverse smse haben wir bekommen mit erotik inhalt die wenn man sie öffnet schon viele euros kosten. haben auch schon den anwalt eingeschaltet....probleme dieser art haben wir im moment mit 888 Telecom, Telecom, Phone House und mit anderen... was soll man noch tun gegen die anwälte dieser Firmen hat man alleine keine chance und das Geld für den anwalt kann man auch nicht bezahlen...Also hat irgendjemand vorschläge?

MfG
eine (höchstwahrscheinlich) [.......] Familie

Wort wegen rechtlicher Bedenken editiert. MOD/BR
 
AW: wer kennt diese Nummer: 01377375000?

Hallo, wer kennt diese Nummer: 01377375000?

Diese Nummer wurde von meinem Anschluß 20 Min. lang im Secundentakt angewählt!!! Aber nicht von mir!
Wer kann helfen?


Ging mir letztes Jahr genauso. Angeblich habe ich von 2:20 bis 2:40 dort angerufen, was aber nicht sein kann! (Außerdem habe ich da noch ein Prepaid-Handy gehabt, mit dem ich keine Rechnungen erhalten kann!) Irgendwann erhielt ich sogar mehrere Schreiben von einem Inkasso-Unternehmen und einem Rechtsanwalt. Um ehrlich zu sein: ich habe diese Schreiben einfach ignoriert. Scheinbar mit Erfolg. Ich habe seit fast einem Jahr nichts mehr gehört. Man hat kein Mahnverfahren eingeleitet, keinen Titel erwirkt oder sonst was in der Art. Ist natürlich nicht korrekt zu warten, aber zur Not würde ich zu einem Anwalt gehen. Ist wahrscheinlich das Beste.
 
AW: wer kennt diese Nummer: 01377375000?

Hallo

vom meinem handy wurde diese nummer auch ein mal gewählt.
nun bekomme ich jeden tag sexmails in denen steht ich soll da uhnd da anrufen um lauschen zu können.
jeden tag eine genau um 3 uhr.
was kann ich dagegen tun?
 
AW: wer kennt diese Nummer: 01377375000?

Hallo,
musste heute mit erschrecken feststellen, das am 7.1.2008 57x innerhalb einer dreivierteltstunde zwischen 2 und 3Uhr diese Nummer angerufen wurde. Was kann man direkt jetzt machen, damit dies nicht gleich wieder geschieht? Die Fritzbox ist eigentlich so eingestellt, dass diese Nummern eigentlich gsperrt sind.

Gruß waendy
 
AW: wer kennt diese Nummer: 01377375000?

Mahlzeit
weiß nicht ob es heir noch aktuell ist, aber habe gestern einen anruf von so einem inkasso undternehmen oder so was bekommen, genau wegen eben so einen anruf.
die dame sagte mir dann das sie mir schon mahnungen etc geschickt hätte, aber bei mir ist nichts angekommen, so sagte ich, dass sie mir die dinger nochmal schicken solle.
heute ist post im briefkasten von der firma da, mit rechnung etc.

wie ist das denn ebi den anderen von euch jetzt ausgegangen?

Gruß
Pascal
 
Zurück
Oben