Wer hat Erfahrung mit Premium SMS Dienst 0172 227 0333 ?

AW: Wer hat Erfahrung mit Premium SMS Dienst 0172 227 0333 ?

Sorry, ich meinte natürlich: Dennoch bleibt ungeklärt, warum mein Handy ohne mein Zutun eine Kurzmitteilung über die Kurzmitteilungszentrale von Vodafone geschickt haben soll. Ich denke, dafür wäre die Kurzmitteilungszentrale von D2-Vodafone (das ist nämlich diese Nummer 0172 2270333) ja zuständig. Oder anders gesagt, warum stellt Vodafone meinem Provider 1&1 3 SMS-Verbindungen Ausland in Rechnung, die dann mir belastet werden, wo ich doch gar keine SMS aus dem Ausland über die Kurzmitteilungszentrale von D2-Vodafone (0172 2270333) geschickt habe. Ich sollte mal bei Vodafone nachfragen.
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Premium SMS Dienst 0172 227 0333 ?

Wie erwartet: Vodafone verweist mich wieder an 1&1! Ich werde jetzt erstmal die Rechnung von 1&1 stornieren und den Rechnungsbetrag ohne den Betrag überweisen, der für den Vodafone-Dienst berechnet wurde. Mal sehen, was draus wird ...
 
Zurück
Oben