Wenn was nicht passt wirds einfach dicht gemacht ?

AW: Wenn was nicht passt wirds einfach dicht gemacht ?

. Auch ein Gast kann einen Nick eintragen wenn er das will. Dieser ist aber nicht gegen Mißbrauch geschützt (wie auch, wenn der User nicht angemeldet ist?).
Es wäre aber höflich gewesen um die Poster unterscheiden zu können. Wenn das mißbraucht würde, würde es ein Licht auf die Beteiligten werden.
 
AW: Wenn was nicht passt wirds einfach dicht gemacht ?

Zum Thema Geschichtenerzähler

Die RTR (siehe Posting von Aka-Aka) - Geschichtenerzähler.
Die Arbeiterkammer - Geschichtenerzähler
Heise (heise online - 18.10.06 - "Stopp" stoppt SMS-Abos in Österreich) - natürlich auch Geschichtenerzähler
heise.de schrieb:
Härtere Maßnahmen gegen den grassierenden Betrug mit so genannten Reverse-Charged-SMS, also Mitteilungen, die die Telefonrechnung des Empfängers belasten, gibt es aber nicht.
Wembley - sowieso. Ach ja, nur zur Information: Ich habe den die Rechnung beeinsprucht und mir wurde der Betrag gutgeschrieben. Nur so zum Spaß wahrscheinlich. Weil die österreichische Version der T-Mobile halt so lustig ist.
 
AW: Wenn was nicht passt wirds einfach dicht gemacht ?


10/2006.
wir leben im Monat 09/2008.

Das mir VNBs erzählen wie Ihre Emittenten vor gut 2 Jahre XXXX gebaut haben, erwartest Du nicht wirklich, oder ?

Ausserdem habe ich nicht geschrieben das es nie möglich war, nur das mir alle Personen/Institutionen/Firmen die ich bisher angefragt hatte, bestätigen das es (jetzt: 2008, im September) nicht möglich ist.
 
AW: Wenn was nicht passt wirds einfach dicht gemacht ?

Aber es ist schon extrem auffällig wie alles was nicht in euer Schema passt, als Märchenerzähler oder Lüge abgetan wird.

Da wird nichts hinterfragt, da wird nicht mal überlegt wo man verlässliche Infos her bekommen könnte, da wird nicht in Erwägung gezogen das der Gesetzgeber irgendwo nen Riegel vorgeschoben haben könnte... was einmal so war, muss immer so bleiben. *kopfschüttel*

Aber was reg ich mich auf. Das ist es dann doch einfach nicht wert.

Schönen Tag noch zusammen.
 
AW: Wenn was nicht passt wirds einfach dicht gemacht ?

Da wird nichts hinterfragt, da wird nicht mal überlegt wo man verlässliche Infos her bekommen könnte, ...
In Bezug auf dieses Forum ist das Gegenteil richtig.

Deshalb genießen Mitglieder wie Wembley ein hohes Ansehen. Er stützt sich auf nachvollziehbare Quellen und muss nicht rumeiern und Aussagen nachträglich relativieren.

Gerüchte und Nachplappereien von Hörensagen zählen hier nichts.
 
AW: Wenn was nicht passt wirds einfach dicht gemacht ?

Hm, also arbeite ich bei der dtms / NexNet Konkurrenz ? :-D

Ok, Misstrauen ist immer gut, bis zu nem gewissen Mass zumindest.
Betrachtet man die Postings und Themen, die mit Weißwaschaktionen bedacht wurden, läßt das
eigentlich nur einen Schluss zu, dass es um gezielte Interessenvertretung geht.
Die Vermutung geht eindeutig in Richtung DTMS/Rate One.

Sowas hatten wir hier immer wieder im Laufe der vergangenen sechs Jahre.
Dialer wurden mit Feuereifer so lange versucht weich zu spülen, bis sie verboten wurden...

Lobbyarbeit ist doch immer wieder amüsant zu beobachten.
 
AW: Wenn was nicht passt wirds einfach dicht gemacht ?

Da wird nichts hinterfragt, da wird nicht mal überlegt wo man verlässliche Infos her bekommen könnte,
Für deine offensichtliche Ignoranz kann ich nichts. Ich habe dir doch schon vorhin ein paar Links gepostest. Wenn dir die RTR als verlässliche Quelle nicht reicht, was dann?
help.orf.at - NEWS - Kampf gegen betrügerische Mehrwert-SMS
Da die Zahl der Betrugsversuche mit kostenpflichtigen Mehrwert-SMS rasant zunimmt
Wenn das kein Beweis ist, dass es in Österreich ein offenkundiges Problem ist und war, was dann? Aber Hauptsache, es wird alles in das Reich der Fabeln gesteckt.

Da noch ein Link von der Arbeiterkammer:
AK.PORTAL - Unerbetene SMS
Unseriöse Handy-Dienste setzen nicht nur auf aufdringliche Werbung, sondern drängen KonsumentInnen oft direkt teure Mehrwert-SMS auf. Die auf dem Handy eingehenden unbestellten SMS werden verrechnet oder in den Nachrichten finden sich Web-Push-Links, die KonsumentInnen unachtsam aktivieren.
Diese Artikel sind übrigens ein paar Monate alt.
 
Zurück
Oben