Welches/r Wort/Begriff liefert die meisten Googletreffer?

AW: Welches/r Wort/Begriff liefert die meisten Googletreffer?

Unter einem Wort im Sinne des Spiels verstehe ich ein Substantiv

für the bekommt man
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 12.830.000.000
was den Schluss zuläßt, dass man im Englischen lieber undefiniert als definiert ist

PS: wenn er das gemeint hätte, hätte er das dazu schreiben können.
so dürfte das lediglich das Abklappern der Buchstaben im Alphabet gewesen sein.

PPS: Die tatsächlichen Treffer sind übrigens meist drastisch weniger als das was zu Beginn angezeigt
wird. Geht man an das Ende der Trefferlisten, stehen dort oft Werte die hundertemal kleiner sind als die zuvor gezeigten Werte.
 
AW: Welches/r Wort/Begriff liefert die meisten Googletreffer?

Unter einem Wort im Sinne des Spiels verstehe ich ein Substantiv
OK, obwohl das Spiel mit "z. Z." eröffnet wurde und auch schon nach "free" gesucht wurde.

für the bekommt man
was den Schluss zuläßt, dass man im Englischen lieber undefiniert als definiert ist
Ich vermute, das ist im Deutschen nicht anders. Man trifft öfter einen Freund als den Freund. Zum Glück, andernfalls hätte man ja nur einen. :)

PPS: Die tatsächlichen Treffer sind übrigens meist drastisch weniger als das was zu Beginn angezeigt
wird. Geht man an das Ende der Trefferlisten, stehen dort oft Werte die hundertemal kleiner sind als die zuvor gezeigten Werte.
Wieder einmal ein Hinweis darauf, dass man dem, was in Suchmaschinen angezeigt wird, nicht allzu viel Wert beimessen sollte. Man fällt unter Umständen auf reines Marketing herein. Ich schrieb ja schon, dass man nur 1.000 Treffer tatsächlich anzeigen lassen kann. Wenn nun die Zahl der angeblichen Treffer nicht einmal konstant bleibt, so wird die vermutlich errechnet und Google kennt die absolute Zahl gar nicht. Und ggf. macht Google bei der Berechnung schlicht Fehler, wichtet z. B. ggf. mit Faktoren, die von der Position in den Trefferlisten abhängen.

M. Boettcher
 
Zurück
Oben