Warum bei simsen.de evtl. niemand bezahlen muss:

dvill schrieb:
Bitte mal auf der Startseite per URL den Link "Startseite" drücken.

Dietmar Vill

Danke für den Hinweis. Auf diese Weise erscheinen also die Wörter "AGB" und "Widerrufsrecht" wieder hervorgehoben. Interessant.....

Gruß
Wembley
 
Hier verweise ich auch mal auf eine wichtige Bemerkung zum Handyabo-Nepp.

Dort wurde auch ständig an den Fenstern gefrickelt. Wenn der Anbieter seine vermeintliche Forderung vor Gericht durchsetzen will, muss er selbst durch das Bedingungschaos noch durchblicken. Falsche Angaben fallen zu seinen Lasten ins Gewicht.

Dies gilt auch für mögliche iFrame- und Script-Tricks seiner Werbedrücker.

Ob diese Typen noch zu jedem vermeintlichen Vertrag die Bildschirmmasken zusammenbekommen, zu denen der Verbraucher zugestimmt haben soll?

Dietmar Vill
 
Bei simsen.de finden momentan auch ulkige Änderungen statt. Auf einmal wird das Gewinnspiel vom Abo getrennt. *gg* Aber wohin soll man die Postkarte schicken? Nach Wien oder nach Dubai? Fragen über Fragen.
 
dotshead schrieb:
Auf einmal wird das Gewinnspiel vom Abo getrennt.
Ist auch schon auf anderen Seiten passiert. Die haben wohl - vielleicht beim Lesen hier im Forum - erkannt, dass eine Kopplung Abo & Gewinnspiel abmahnungsfähig nach dem Wettbewerbsrecht ist (wie andere schon erwähnten).
 
AW: Warum bei simsen.de evtl. niemand bezahlen muss:

Hallo,

mir ist das gleiche bei smscase passiert.
Hab dann aber auch nach der 2., 3. Mahnung bezahlt und den Account genutz. Nun gibt es die Seite aber nicht mehr.
Kann mir da jemand delfen? Wer ist noch darauf reingefallen und vorallem könnt ihr den Dienst jetzt noch nutzen??

danke
Grüße
 
AW: Warum bei simsen.de evtl. niemand bezahlen muss:

mir ist das gleiche bei smscase passiert.
Hab dann aber auch nach der 2., 3. Mahnung bezahlt und den Account genutz. Nun gibt es die Seite aber nicht mehr.
Kann mir da jemand delfen? Wer ist noch darauf reingefallen und vorallem könnt ihr den Dienst jetzt noch nutzen??
Ein paar Fragen:
Wann genau hast du dich angemeldet?
Wie lange (in welchem Zeitraum) konntest du die Seite nutzen?
Seit wann genau hast du die Seite nicht mehr erreicht?
 
Zurück
Oben