Vorsicht !

Goblin

Sehr aktiv
#1
Vorsicht vor dieser Mail. Heute in meinem Spamordner gefunden. Hier geht's zu 99& um Warenagenten

Finger weg !!

Personalagentur sucht Personal fuer eine britische Firma.

Position: Manager fuer Warenverteilung.
Arbeitsbereich des Unternehmens umfasst internationale Lieferung von
Waren, Kurierdienste.

Aufgaben:
- Empfang, Sortieren und Versand von Waren per Post.
- Artikel sortieren.
- Erfassung der eingehenden und ausgehenden Waren.
- Rechtzeitige Lieferung.
- Abfertigung der Dokumente.

Anforderungen:
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Mail, Internet.
- Fester Wohnsitz in Deutschland.
- Alter von 20 bis 55 Jahren.

Arbeitsvertrag.
Zeitplan fuer den ersten Monat: zunaechst 3-4 Stunden pro Tag.
1000 Euro Bezahlung + monatliche Bonus.

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf per E-Mail an [email protected]


Mit freundlichen Gruben Oscar Turner
Staffing agency Crescent Trust
 

Ficheres

Frisch registriert
#4
Auf so was ist der Sohn meiner Nachbarn reingefallen. Er hat sich dort gemeldet und bekam sofort waren zugesandt. Diese sollte er umpacken und an die mitgesendeten Anschriften versenden. Die Geldzahlung ging über sein Konto. Nach 2 Wochen blieben die waren aus-Geld von den Bestellern kam aber rein. Er ist sofort zur Polizei gegangen und hat das angezeigt. Ich denke, das war sein großes Glück.
 

Hippo

Moderator
Mitarbeiter
#5
... Er ist sofort zur Polizei gegangen und hat das angezeigt. Ich denke, das war sein großes Glück.
Wirkt sich zumindest strafmildernd aus.
Was ist mit dem Geld passiert das VORHER reinkam?
Da wird er noch Ärger kriegen schätze ich. Irgendwie haben da Leute für was bezahlt was sie nicht gekriegt haben. Und die werden ihr Geld wieder haben wollen.
Und dreimal darfst Du raten von wem ...
 
Oben