TV Winner vs. Bonus.net

Phänomenologe schrieb:
Eine neue und bislang hier im Forum noch nicht erwähnte Gewinnmöglichkeit, die der Firmengruppe um Bonus.net GmbH/Care GmbH und dem geschäftigen Sachsen zu zu orden wäre, ist die:

  • []TV Winner Verlagsgesellschaft mbH[/size]
    h**p://www.tv-winner.de

Auch hier werden Gewinne mit einem Abo für eine Hauszeitschrift in Aussicht gestellt und nicht jeder Nutzer erkennt die Nutzungsbedingungen sofort:
[]Ja, ich möchte eines der drei Smart Cabrio gewinnen und nehme am kostenlosen Gewinnspiel teil. Die Teilnahmebedingungen habe ich gelesen.
Ich erhalte die nächste verfügbare Ausgabe von TV Winner kostenlos zum Test. Als Dankeschön für mein Interesse kann ich 4x gratis Lotto spielen und erhalte einen Reisegutschein im Wert von 100,- Euro. Lasse ich 7 Tage nach Erhalt der 1. Ausgabe nichts von mir hören, erhalte ich TV Winner zunächst für 12 Ausgaben zum Preis von 5,- Euro pro Ausgabe. Der Betrag wird einmal jährlich im Voraus berechnet.[/size] Das Abonnement verlängert sich um weitere 12 Ausgaben, wenn es nicht 14 Tage nach Erhalt der 10. Ausgabe gekündigt wird. Mit der Übersendung dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, von der TV Winner Verlagsgesellschaft mbH und ihren Kooperationspartnern zukünftig per E-Mail-Newsletter und/oder telefonisch Werbeinformationen zu erhalten; ich kann dieses Einverständnis jederzeit gegenüber TV Winner Verlagsgesellschaft mbH widerrufen.
Die Umwerbung dieses Projektes erfolgt z. B. als Bannerwerbung bei großen Internetportalen.


Das stand dort nicht so haben die auch im Fernsehen gesagt.
Das haben die nachträglich reingeschrieben nachdem die ersten Klagen kommen.

Wie inkompetent ist es denn, selbst wenn da so etwas stand, wie soll man denn Abbestellen wenn weder die Email Adresse werder die Telefonnummer oder sonstwas nicht stimmte.
Zudem war der Inhaben der inkassogeselschaft der selbe wie von TV WINNER.
 
Re: Zivilverfahren

dirknagel schrieb:
Hallo,

nachdem absolute Ruhe betreffend TV-Winner etc. herrscht stellt sich mir die dringende Frage ob seitens der Incassogesellschaft oder deren Anwalt bereits ein Zivilverfahren eingeleitet wurde. Weiß jemand davon? wenn ja ist das aktenzeichen bekannt?

Habe einen Bericht im fernsehen über die Firma gehört/gesehen
Dort sagten sie die Staatsanwaltschaft würde schon ermitteln. Allerdings war das vor einem Jahr und TV WINNER gibt es immer noch.

Zu deiner Frage wegen der Inkassogesellschaft. Die ist Fake der Inhaber ist der Selbe wie bei TV WINNER.#

Ich habe einfach nicht gezahlt und jetzt schon seit über einem Jahr Ruhe.
 
AW: TV Winner vs. Bonus.net

Advo Billing oder: Totgesagte leben länger?

Ausgeschieden Liquidator: T*, M* Hamburg, *xxx. Bestellt Geschäftsführer: Hö*, I*Köln, *xxx, Ku*, J*Hamburg, *xxx
Neue Firma: mightyproducts Handels GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: der Im- und Export von und der Handel mit Produkten aller Art (soweit nicht erlaubnispflichtig); die Kreation, Realisation und der Betrieb von Internetportalen sowie die Erbringung von Mediadienstleistungen aller Art udn von sonstigen erlaubnisfreien Dienstleistungen

Liest Hamburgs OB O* B* hier eigentlich mit? :stumm:
 
AW: TV Winner vs. Bonus.net

P.S.: Es geschieht seltenst, dass ich zwei Jahre alte Beiträge versehentlich ans Tageslicht zerre. Auch in diesem Fall habe ich natürlich nicht vor, irgendetwas anzudeuten.
Aber ist es nicht naheliegend, die Tatsache, dass die Advo Billing wieder Geschäfte treibt, in Zusammenhang mit den alten Kamellen dahingegend zu interpretieren, dass von dieser Seite her endgültig Gras über die Sache gewachsen ist?
Verbraucherzentrale Hamburg schrieb:
Bei der Staatsanwaltschaft Berlin (Turmstraße 91, 10559 Berlin) ist unter dem Az xxx (bzw. in Hamburg xxx) ein Sammelverfahren anhängig. Strafanzeigen sollten dorthin gesandt werden.
Jedenfalls bin ich sehr erstaunt, dass der so medienerfahrene Sachse hier meines Erachtens einen ungewöhnlichen Schritt unternommen hat, seine alte Firma HRB 88028 mit einem Projekt seiner jüngeren Vergangenheit in Beziehung zu bringen.
 
Zurück
Oben