TOP-APPS24.com

AW: TOP-APPS24.com

schilder_smilie_43.gif
Spamfilter für Outlook / Express, Thunderbird und Server - SPAMfighter
 
AW: Wartungsarbeiten

Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum, ich habe auch eine Abzockrechnung von der Firma Staschik aus London bekommen. Ich soll was für mein Habdy für 96€ bestellt haben, habe aber nichts bestellt. Gestern bekam ich per E-Mail etwas von Mogu Dienst, ich hätte vergessen zu Wiedersprechen und müsste jetzt Zahlen. Ich habe dazu eine E-Mail ans Bundesministerium für Justits geschrieben. Nach Rücksprache mit meiner Rechtsschutzversicherung werde ich keinen Cent zahlen. Die Farge ist noch abzuklären ob ich die wegen Betrug
Anzeigen soll. Vor ca zwei Jahren hatte ich einen ähnlichen Fall. Die habe ich Angezeigt verlief aber im Sand da die Firma sich in Dubei befand. Ich rege mich über solche dubiosen Sachen immer sehr auf ( Krankheitsbedingt.)
Bitte die Rechtschreibefehler überlesen.:wall:
Gruß Ralle 10

Hallo,

nach zwei Rechnungen von den AppAbzockern habe ich noch eine weitere von Mogu erhalten.
Würde mich interessieren, wie der genaue Wortlaut ist. Ich denke, dass beide Rechnungen identisch sind. Was mir auch noch auffiel war, dass die Firmenanschrift auch in London ist und die mit der gleichen Bank zusammenarbeiten

Gruß
Nate

PS.: Die Apps haben schon eine Anzeige weg und Mogu folgt auf dem Fuße.
 
AW: TOP-APPS24.com

Hallo,

da ich noch eine Frage an die Polizei hatte wegen Moogu, fragte ich nach was aus meiner Anzeige gegen die Apps geworden ist.

Der Beamte meinte, meine Anzeige wäre zur Staatsanwaltschaft AC gegangen und es würde schon eine Sammlung div. Anzeigen existieren, die bei der Staatsanwaltschaft Hannover vorliegen - lol - sag ich da.:vlol:

gruß
nate
 
AW: TOP-APPS24.com

Weils so schön ist und heute Karnevalssonntag.
Die lassen nichzt locker, aber diesmal von Moogu ???
hier der Text unter diesem Betreff:
Übergabeprotokoll an die Strafverfolgungsbehörde März 2011
da bis heute immer noch KEIN Zahlungseingang von Ihnen erfolgt ist, möchten wir Sie nochmals ausdrücklich daran erinnern, Ihren Zahlungsrückstand auszugleichen. Allein somit können Sie sämtlichen gerichtlichen Konsequenzen und Bonitätsverschlechterungen aus dem Weg gehen!

Die Strafanzeige wird am **.**.2011 von uns in Auftrag gegeben.

Wir haben Ihnen in den letzten Monat mehrmalig die Chance gegeben, die offene Forderung zu begleichen!
Eine spätere Bezahlung ist NICHT mehr möglich!

Ebenfalls können wir auch KEINE Ratenzahlungen mehr mit Ihnen vereinbaren!

Wir möchten Ihnen zusätzlich vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter
der IP-Adresse 78.53.**.** erfasst wurde. sie haben sich nachweislich unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse [***] für die kostenpflichtige Moogu-Dienst Postfach von
http://www.moogu-dienst.com angemeldet. Dabei haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Preisliste akzeptiert.

Dabei wurde ein unikater Verifizierungs-/ Aktivierungslink angeklickt Sie haben
nachweislich Ihr Postfach durch abrufen mehrere E-Mails
und die Anmeldung somit nachweislich über Ihre E-Mailadresse ausgelöst.
Der Inhalt Ihres Rechner wird als Beweismittel
sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.
Ihre gesendeten E-mails wurden bei uns zwischengespeichert somit können wir
ohne Probleme nachweisen das Sie Ihr Postfach benutzt haben.


Am 01.01.2008 ist in Deutschland die Vorratsdatenspeicherung in Kraft getreten,
so dass anhand der IP-Adresse, die für die Anmeldung http://www.moogu-dienst.com verwendet wurde,
nachvollzogen werden kann, über welchen Computer und Anschlussinhaber die Anmeldung auf
http://www.moogu-dienst.com getätigt wurde.

Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten
Tagen schriftlich zugestellt.

Sollte sich dieses Schreiben mit Ihrer Zahlung überschnitten haben bitten wir Sie
Dieses als Gegenstandslos anzusehen.

Bitte zahlen Sie 63,78,- Euro (inkl. 10,- Euro Mahnkosten) auf folgendes Konto:

Inhaber: MSW UND PARTNER LTD
Kontonummer: 14933
BLZ: 51230800
Institut: Wirecard Bank
Verwendungszweck: MD-********

Achtung:
Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt MD-******** an.

Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:

Inhaber: MSW UND PARTNER LTD
IBAN : DE94512308000000014933
BIC: WIREDEMM
Institut: Wirecard Bank
Verwendungszweck: MD-*********

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
MSW UND PARTNER LTD
Noch viel Spasß für alle die es auch noch bekommen.
[Persönliche Daten entfernt. (bh)]
 
AW: TOP-APPS24.com

Weils so schön ist und heute Karnevalssonntag.
Die lassen nichzt locker, aber diesmal von Moogu ???


Hi,

hier das wichtigste aus meiner Mail:

Wir haben Ihnen in den letzten Monat mehrmalig die Chance gegeben, die offene Forderung zu begleichen!
Eine spätere Bezahlung ist NICHT mehr möglich!

Ebenfalls können wir auch KEINE Ratenzahlungen mehr mit Ihnen vereinbaren!

Wir möchten Ihnen zusätzlich vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter
der IP-Adresse 78.53.10.XX erfasst wurde. sie haben sich nachweislich unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse [email protected] für die kostenpflichtige Moogu-Dienst Postfach von http://www.moogu-dienst.com angemeldet. Dabei haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Preisliste akzeptiert.


Wie ich feststelle, sind wir mit der gleichen IP unterwegs :scherzkeks: Also ---- langsam machen die sich ja wirklich lächerlich. Moogu hat seit dieser Woche auch ne Anzeige von mir am Allerwertesten kleben.

Außerdem wollten die ja noch den Inhalt meines Rechners als Beweismittel sicherstellen. Das einzige, was die aus meinem Rechner haben können ist ein Haufen Staubmoppen :sun: - die sende ich denen auch noch gerne auf meine Kosten zu.

lg
nate

 
AW: TOP-APPS24.com

. Moogu hat seit dieser Woche auch ne Anzeige von mir am Allerwertesten kleben.
Uns was für eine ladungsfähige Adresse hast du bei der Anzeige angegeben?
Was für einen Straftatbestand hast du angegeben?
( Mahndrohmüll per Email verschicken ist kein Betrug. )
Solange jemand nicht gezahlt hat, ist er kein Geschädigter sondern nur belästigt.

Die Seite ist anonym registriert und die Adresse im Impressum ist ein Briefkasten in UK.
 
AW: TOP-APPS24.com

Hallo und Helau,

gleiches Schreiben, gleiche IP-Adresse!

Bis zum ersten Schreiben vom Januar kannte ich diesen Namen und Dienst überhaupt nicht. Kann man wirklich nichts gegen diese Abzocker tun? Polizei nimmt ja keine Anzeige auf, da ich nicht bezahlt und somit nicht geschädigt wurde. Die nerven diese Leute.

:machkaputt:

Viele Grüße
Marple
 
AW: TOP-APPS24.com

. Kann man wirklich nichts gegen diese Abzocker tun?
Spamfilter aktivieren ( oder wenigsten brain 1.0 )
Unaufgeforderte Emails von unbekannten Adressen sind definitionsgemäß Spam.

Wenn ich wegen jeder schwachsinnigen Spammail, bei der man abzuzocken versucht ( und das ist fast jede) zu Polizei rennen wollte, könnte ich dort ein Dauerquartier einrichten.

Du rennst doch auch nicht wegen jedem Köter, der dich ankläfft, oder Penner, der dich anbaggert,
zur Polizei :rolleyes:
 
AW: TOP-APPS24.com

Du rennst doch auch nicht wegen jedem Köter, der dich ankläfft, oder Penner, der dich anbaggert,
zur Polizei :rolleyes:[/QUOTE]

Stimmt schon Du hast ja recht!! aber ich denke auch an die, die darauf reinfallen und durch diese Drohungen dann verunsichert sind und bezahlen.
Schönen Tag noch
Marple
 
AW: TOP-APPS24.com

ich denke auch an die, die darauf reinfallen und durch diese Drohungen dann verunsichert sind und bezahlen.
...und wenn das hunderttausendfach vorkommt und kein Straftatbestand ist, dann gibt es da eine Lücke. Massiv wissentlich Forderungen zu stellen, die unberechtigt sind, könnte man durchaus als Täuschungshandlung sehen in der Absicht, durch Irreführung eine Vermögensverfügung auszulösen. Dann ist man beim Betrugsversuch - und der ist (bereits heute) strafbar. Wie gesagt: Wenn da eine Lücke besteht, wenn da ggf. Zweifel bestehen (wie man an Persilscheinen deutscher Staatsanwaltschaften sehen kann), dann sollte man sie schließen.

Wer also solchen Müll händisch in den Abfall sortiert, kann nebenbei auch eine Mail an seinen zuständigen Bundestagsabgeordneten schreiben.

Du rennst doch auch nicht wegen jedem Köter, der dich ankläfft, oder Penner, der dich anbaggert,
zur Polizei
Ein Köter kläfft, weil er ein Köter ist.
Ein Penner baggert an, weil er in Not ist (warum auch immer).
Diese Leute machen das, weil sie damit erfolgreich Geld ergaunern.

Das ist sehr wohl ein Unterschied, der begründet, kläffende Köter anders zu behandeln als diese Betrüger.
Von Strafanzeigen nur deshalb Abstand zu nehmen, "weil sie ohnehin eingestellt werden", ist - in meinen Augen - falsch. Auch wenn mir die Beamten persönlich wegen der möglicherweise unsinnigen Mehrarbeit leid tun.
 
AW: TOP-APPS24.com

.
Von Strafanzeigen nur deshalb Abstand zu nehmen, "weil sie ohnehin eingestellt werden", ist - in meinen Augen - falsch. Auch wenn mir die Beamten persönlich wegen der möglicherweise unsinnigen Mehrarbeit leid tun.
Ist ja nicht weiter schlimm, wenn dann ein paar Anzeigen wegen solcher Lappalien
wie Diebstahl, Körperverletzung usw eben was länger in der Bearbeitung dauern...

Bist du dir eigentlich im klaren darüber, was du hier von dir gibst?
 
AW: TOP-APPS24.com

Verbraucherzentrale Hessen warnt vor neuer Spam-Welle

In den letzten Wochen haben viele Verbraucher ungewöhnliche Email-Post erhalten. Zwischen 39 und 96 Euro sollen für einen Zugang zu Seiten wie top-apps24.com, xXx Adult Ltd. oder moogu-dienst.com bezahlt werden.
Quelle: VZ Hessen
 
AW: TOP-APPS24.com

Ich halte den Massenbetrug an Hunderttausenden für ein durchaus bedeutsames Thema und ich finde Deine Argumentation nicht fair. Hierzulande werden wegen kommerzieller Sportveranstaltungen und sinnloser Politikerstammtische massive Manpower seitens der Polizei eingesetzt, im Vergleich dazu halte ich die Verfolgung von Massenbetrug für durchaus notwendig. Dass Mehrarbeit wegen der Bearbeitung von Strafanzeigen wegen Massenbetrugsphänomenen die Polizei davon abhält, Strafanzeigen wegen Körperverletzung oder Diebstahl zu verfolgen, das glaube ich nicht. Wobei ich es in gewissem Maße auch tolerieren würde: Der Diebstahl eines CD-Players im Saturn gegen den versuchten Betrug an absichtlich ausgewählten älteren Mitbürgern durch Telefonbetrüger? Ist es dann ok, den CD-Player-Dieb laufen zu lassen? Oder ist es nicht ok, wenn die Opfer [des Massenbetrugs] "nur" naive Jugendliche sind? Es ist verdammt schwer, hier eine Abwägung zu finden. Dass Du mir deshalb Realitätsverlust unterstellst, kann ich nur bedingt nachvollziehen (was nicht heißt, dass ich Deine Grundargumentation nicht verstehen würde)
 
AW: TOP-APPS24.com

Die Anzeigenwelle läuft laut den Meldungen in Foren/Blogs angeblich bereits auf Hochtouren.

Weitere "Werbung" ist daher in diesem Forum überflüssig.
 
AW: TOP-APPS24.com

Spamfilter aktivieren ( oder wenigsten brain 1.0 )
Unaufgeforderte Emails von unbekannten Adressen sind definitionsgemäß Spam.

Wenn ich wegen jeder schwachsinnigen Spammail, bei der man abzuzocken versucht ( und das ist fast jede) zu Polizei rennen wollte, könnte ich dort ein Dauerquartier einrichten.

Du rennst doch auch nicht wegen jedem Köter, der dich ankläfft, oder Penner, der dich anbaggert,
zur Polizei :rolleyes:

Dem stimme ich so ganz und gar nicht zu.

Es ist wohl doch ein ganz großer Unterschied, ob ich ein Angebot oder eine Rechnung bekomme. Auch wenn eine Rechnung unbegründet ist, muss man darauf reagieren.

So weit ich weis ist es auch so, dass bei einem Mahnbescheid vom Amtsgericht nicht geprüft wird, ob diese Forderung rechtens ist oder nicht. Lasse ich hier meine Einspruchsfrist verstreichen, erkenne ich die Forderung an.

Im Falle von Apps und Moogu ist dies ein versuchter Leistungsbetrug und wird dementsprechend vom Gesetzgeber bestraft. Nun, hier einfach die Augen zumachen und denken es geht bald vorbei ist wohl nicht die richtige Maßnahme.

lg.
nate
 
AW: TOP-APPS24.com

Auch wenn eine Rechnung unbegründet ist, muss man darauf reagieren
Warum ??
So weit ich weis ist es auch so, dass bei einem Mahnbescheid vom Amtsgericht nicht geprüft wird, ob diese Forderung rechtens ist oder nicht. Lasse ich hier meine Einspruchsfrist verstreichen, erkenne ich die Forderung an
Hörst Du bitte auf die User hier mit diesem Mahnbescheidsunfug irre zu machen und zu verunsichern :unzufrieden:
 
AW: TOP-APPS24.com

Im Falle von Apps und Moogu ist dies ein versuchter Leistungsbetrug und wird dementsprechend vom Gesetzgeber bestraft.
Ob der Gesetzgeber die Verantwortlichen in Polen oder GB oder sonstwo auch findet? ;)
Nun, hier einfach die Augen zumachen und denken es geht bald vorbei ist wohl nicht die richtige Maßnahme.
Doch, das ist hier die richtige Maßnahme!
http://www.verbraucherzentrale-hessen.de/telekomm/presse/11_021.pdf
 
Zurück
Oben