Telefon-Spam für Nachbarschaftspost / telefongewinn.com

AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

Mailroboter haben keine Gefühle oder glaubst du ernsthaft, dass zigtausende von Mails persönlich produziert bzw beantwortet werden?

was muss man tun um seine (Spam)-Mails von einem Roboter beantworten zu lassen? Ist das teuer? Wie funktioniert sowas? Nur mal so aus Interesse gefragt.:cool:
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

im Prinzip geht das mit Outlook.
Nachricht > Regel für Nachricht erstellen > mit Nachricht "..." antworten
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

Der Witz bei der Nachbarschaftspest is halt, dass sie doch immer ein bisschen auf die gesendete Nachricht eingehen, das hat mich verwundert. Es muss ein "etwas intelligentes" Programm sein ;)
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

Der "Auto-Responder" (Software) sucht nach bestimmten Schlüsselwörtern und wählt dann die "passende" Antwort aus.
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

An Hand von Schlüsselwörtern aus Reihe von Textbausteinen eine Antwort zu "komponieren"
gibt dem schwachsinnigen "Gesamtkunstwerk" einen gewissen individuellen Touch :cool:
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

Würde hier ein Automat anworten, würde man auch auf jede geschickte Mail eine Antwort bekommen, was aber nicht so ist.
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

Schon mal selber programmiert? Nichts leichter als auch dafür Variationen einzubauen.
Außerdem kann sich das Programm bei der Masse an Mails ja auch mal verschlucken.
Abertausende Mails zu beantworten geht schlicht nicht von Hand oder die
Gewinne würden allein durch Personalkosten aufgefressen
Ein bißchen mehr kreative Phantasie...
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

Also könnte man durch geschickte Auswahl der Worte eine mehr oder weniger witzige oder ungewöhnliche Antwort bekommen. Wenn man Zeit hat, kann man da ein bisschen experimentieren :-p. Ich nehm mal an, wenn man nicht antwortet, kommen in einem gewissen Turnus immer wieder Mahnungen, Drohungen etc.(also recht unoriginelles Zeugs;)) Könnte man so einen Automaten auch lahmlegen, hacken, wenn man entsprechende Kenntnisse besitzt? (ich nich - ich DAU :scherzkeks:)
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

In der Whois von Nachbarschaftspost.com stand meiner Ansicht nach noch nie eine Adresse auf den BVI.

Der Telefonterrorismus scheint nicht der Renner gewesen zu sein.
Dank diverser Information und einer Informationsseite, nur mit anderer TLD, darf man doch hoffen, dass doch einige davon abgehalten wurden sich da anzumelden. Und die sich doch dort angemeldet haben, werden hoffentlich dagegen was tun und natürlich nicht zahlen.
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

Was ich sagen wollte: Die Whois-Daten waren früher "Protected by Dicke Briefumschäge", heute irgendwie auch, aber anders.
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

Bei den Scheichs wird die Netsolutions Trading FZE als deutsche Firma gelistet

Netsolutions Trading


***, ***, Germany

Phone: +971 4 2088*** / 050 7669*** Fax: +971 4 2088***
e-mail: bil**.at***e@**iqu*.de

Es nützt übrigens auch kein whois-protection-Service, wenn die Webcam vor der Garage live im Netz zu sehen ist ;)
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

das ist richtique.
Aber der Bellevueweg ion zug ist auch nicht deutsch. Wenn auch deutscher als Afrika.
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

In einem anderen Forum ist zu lesen, [...]. Vielleicht auch nur ein Gerücht? Man wird sehen.

Vor allem, dort müsste doch eigentlich die Justiz/Ermittlungsbehörden ständig ein- und ausgehen, was da über deren Server so alles abläuft.

[Gerücht entfernt. (bh)]
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

Nachbarschaftspost auch per Postkarte?
-> FRANKENPOST | Mahnung statt Gewinn im Internet

Wie kann die Frau was am 04.04.2008 von der Connection Enterprises Ltd. erhalten haben, wenn zu diesem Zeitpunkt Nachbarschaftspost.com noch unter der Netsolution FZE firmiert hat? Auch hat Nachbarschaftspost.com zu diesem Zeitpunkt ganz Deutschland durchgebimmelt, was diese wohl auch noch heute macht. Von einer Postkarte höre ich heute zum ersten Mal. Dann soll die Dame auf eine Seite mit Reiseangeboten nach Angabe der Codes geleitet worden sein. Auch diese höre ich zum ersten Mal. Hat die Dame da vielleicht was durcheinandergebracht oder hat die Zeitung schlecht recherchiert?
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier und weiß nicht ob jemand schonmal einen ähnlichen Beitrag hier verfasst hat oder jemandem schon ähnliches passiert ist..
Ich habe irgendwann im März einen Anruf von nachbarschaft24.de auf meinem Anrufbeantworter gehabt.
Da ich generell keine Lust und Zeit habe mir diesen Quatsch ständig anzuhören habe ich nach den ersten paar Wörtern
die Ansage auch direkt beendet. Da ich schon vorher von nachbarschaft24.de gehört habe war es für mich auch keine Überlegung wert die INternetseite
aufzusuchen.
Die Sache war somit also für mich erledigt.
Ein paar Wochen später trudelte allerdings gleich die erste Mahnung (ohne vorherige Rechnung) bei mir ins Haus.
Angegeben war auch eine IP-Adresse, die jedoch nicht meiner richtigen entspricht..
Nun bekomme ich in einer Tour Mahnungen von der DIS (auf die ich natürlich nicht reagiere).
Was mich allerdings wundert ist, dass ich auch eine Email von der DIS bekommen habe.
Woher haben die die?????
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Muss, bzw. KANN soviel dreistigkeit nicht bestraft werden??
Viele Grüße
Frauke
 
Zurück
Oben