Streamarchiv streamloads und deren Masche

AW: Streamarchiv und deren Masche

Na, dann freu ich mich mal auf den weiteren Schriftverkehr...:rolleyes:
Man hat ja sonst keine hobbys
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Hallo zusammen,
noch einer, der von stremarchiv 'belästigt' wird. Hab aber trotzdem ein mulmiges Gefühl was ich weiter tun soll?
Nach diversen Mahnungen und Einschaltung des Inkassobüros drohen sie jetzt mit einem gerichtlichen Mahnverfahren, heute hat mich sogar das Inkassobüro per Telefon freundlich aufgefordert, ich möge doch die 161,- Euro und noch etwas bitte umgehend bezahlen sonst - so die freundliche Dame am Telefon- könne sie nichts mehr für mich tun !! Sie kämen mir auch bei einer eventuell nötigen Ratenzahlung entgegen (wow). Ich hab gesagt NEIN, es gibt kein Geld, auch nicht auf Raten.
Aber ernsthaft, muß ich mich 'fürchten', lol ??? Bitte gebt mir durch Eure Ratschläge, Tipps und Hinweise das Gefühl kein Schwerverbrecher zu sein, der seine Schulden nicht ordnungsgemäß begleicht.:(
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Hallo Leute,

wie ich lesen konnte, haben einige Leute Probleme mit Streamarchiv! Allerdings wird mir jetzt nach Ablauf von noch einer Woche das gerichtliche Mahnverfahren angedroht. Und dies obwohl ich keine Rechnung bekommen habe und die E-Mail die die mir geschickt haben entält keine Beträge oder Laufzeiten. Wer von Euch kann mir verbindlich helfen.:roll:
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Allerdings wird mir jetzt nach Ablauf von noch einer Woche das gerichtliche Mahnverfahren angedroht.
Auch das wurde schon x-mal berichtet. Genau vor deinem Posting wurde darüber geschrieben
Gerichtliche Mahnbescheide sind in der Nutzlosbranche seltener als die Chance vom Blitz getroffen zu werden.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Lies doch einfach was bereits mehrfach geschrieben wurde.
Die Einschüchterungen sind hinreichend bekannt, nur keine Fälle in denen ein Verfahren eingeleitet wurde. Entspanne dich und mache dir einen schönen Tag mit dem Geld - was diese Abz....... von dir haben wollen.
Was glaubst du, was die mir geschrieben hatten, bevor das Mahnverfahren eingestellt wurde,die merkten, dass keine Chance bestand an mein Geld zu kommen.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Hallo... auch ich habe heute Morgen per Email eine Rechnung von s....archiv im Postfach gehabt und war absolut entsetzt!! Ich kann mir vorstellen wie das ganze abgelaufen ist! Ich wollte mir irgendwo einen Treiber herunterladen und musste meine Emailadresse eintragen!! Jedoch hatte ich nach dem Eingeben der Emailadresse nirgends die Möglichkeit diesen Treiber für meine Grafikkarte runterladen! Ich hab mir dabei nichts gedacht und 2 Wochen (15 Tage danach) -- (1 Tag nach dem Wiederrufsrecht) trifft die Rechnung bei mir ein! Was ich komisch finde ist -- woher haben die meine Adresse? - Ich habe nur meine Emailadresse eingegeben (glaube ich). Nachdem ich nun alles hier gelesen habe, bekommen die keinen cent von mir! Ich habe eine nette Dame beim Support heute Morgen angerufen! Ich glaube ihr ging es nach unserem Gespräch nicht mehr so gut! Ich bin nun schon seit so vielen Jahren im Internet unterwegs, aber sowas ist mir wirklich noch nie passiert! Gibts noch irgendwelche Tipps für mich? --> Fest steht, dass ich auf keinen Fall bezahlen werde! Gibt es hier eigentlich Leute die bezahlt haben? Würde mich über ein Feedback freuen! Viele Grüße Sixfeet
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Ich kenne diese Vorgehensweise dieses Unternehmens, hatte selbst Bekanntschaft damit gemacht, doch auch diverse Aufforderung zu zahlen, so auch eines Inkassobüros, haben die keinen Cent von mir bekommen.
Telefonkosten wären mir dafür zu schade gewesen, so auch Porto, deshalb habe ich in klaren Sätzen nur kurz an das Inkasso..... per Mail geantwortet.
Interessant, da meine Freundlichkeit Grenzen hatte, wurde letztendlich das Mahnverfahren eingestellt, obwohl inzwischen die Kosten höher wurden.
Jetzt habe ich seit Monaten Ruhe.


Befolge deine Entscheidung und lasse dich nicht davon abbringen.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Mir erging es nicht anders, aber an Adrs. zu kommen, ist heutzutage nicht schwer.
Ich kenne diese Vorgehensweise dieses Unternehmens, hatte selbst Bekanntschaft damit gemacht, doch auch diverse Aufforderung zu zahlen, so auch eines Inkassobüros, haben die keinen Cent von mir bekommen.
Telefonkosten wären mir dafür zu schade gewesen, so auch Porto, deshalb habe ich in klaren Sätzen nur kurz an das Inkasso..... per Mail geantwortet.
Interessant, da meine Freundlichkeit Grenzen hatte, wurde letztendlich das Mahnverfahren eingestellt, obwohl inzwischen die Kosten höher wurden.
Jetzt habe ich seit Monaten Ruhe.


Befolge deine Entscheidung und lasse dich nicht davon abbringen.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Hallo zusammen,

heute habe ich eine email erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Ihre Nachricht erhalten.

Sie haben sich bei unserem kostenpflichtigen Sparabo angemeldet. Auf die Kostenpflicht wird bereits auf unserer Startseite hingewiesen und es gibt nirgends Hinweise auf kostenlose, freie Testzeiten oder ähnlichen! Vielleicht schauen Sie sich einfach unserer Startseite und das AGB nochmals an!

Viele Grüsse
Team Streamarchiv


Also ich finde es wirklich eine Frechheit, daher habe ich dieses heute gleichmal an SternTV geschickt!

Viele Grüße
Sixfeet
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Da wirst du möglicherweise wenig Erfolg haben, denn auch ich hatte mehrere Medien ohne Erfolg angeschrieben.

Frechheit hin, Frechheit her, ändert jedoch nichts an Tatsachen, auch - wenn es ärgerlich ist.
Die Antwort der Vorgehensweise, hast du dir ja schon selbst gegeben und kannst vieles hier nachlesen.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Hallo...

naja... bezahlen werde ich auf alle Fälle nichts!

--> Aber trotzdem nochmal die Frage.. gibt es Leute die bezahlt haben?
Ich denke es gibt viele die sich hierüber überhaupt nicht bewusst sind und
einfach bezahlen weil sie sagen naja es war ein Fehler und dann bezahle ich halt diese 2 x 96 €!

Viele Grüße
Sixfeet
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Hallo Leute,

ich war aufgrund der Androhung des Mahnbescheides bei der örtlichen Polizeidirektion. Der Kommissar teilte mir freundlich mit, dass erst wenn ein Mahnbescheid tatsächlich zugestellt wurde, ein Titel vorhanden ist, mit dem von uns als Geschädigten Anzeige gegenüber s....archiv erstattet werden kann. Frei nach dem Motto, wer sich zuerst bewegt (=oder bezahlt) hat verloren. D. h. kein Mahnbescheid, der den Gläubiger zuerst Geld kostet, kein Geld/keine Strafanzeige. Liebe Grüße an alle da draußen.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Ein "Titel" ist das, was der Jurist dann nennt, wenn es einen Vollstreckungsbescheid (das ist die härtere Stufe nach dem Mahnbescheid...) gibt, und wenn dem nicht widersprochen wurde und er damit gültig wird.
Das nennt man dann "Titel", der kann dann 30 Jahre lang vollstreckt werden, mit Gerichtsvollzieher.

Der Beamte meinte vermutlich eher, dass Ihr bei einem Mahnbescheid endlich eine "ladungsfähige Anschrift" des Forderungsstellers bekämt.
Und das ist tatsächlich der springende Punkt dabei. Und ein Grund mit dafür, dass Mahnbescheide für Nutzlos-Projekte sehr selten sind.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Ein "Titel" ist das, was der Jurist dann nennt, wenn es einen Vollstreckungsbescheid (das ist die härtere Stufe nach dem Mahnbescheid...) gibt, und wenn dem nicht widersprochen wurde und er damit gültig wird.
Das nennt man dann "Titel", der kann dann 30 Jahre lang vollstreckt werden, mit Gerichtsvollzieher.

Der Beamte meinte vermutlich eher, dass Ihr bei einem Mahnbescheid endlich eine "ladungsfähige Anschrift" des Forderungsstellers bekämt.
Und das ist tatsächlich der springende Punkt dabei. Und ein Grund mit dafür, dass Mahnbescheide für Nutzlos-Projekte sehr selten sind.

Auf solche Briefchen wird man in diesen Fällen lange darauf warten können, das wissen diverse Betreiber.
 
Zurück
Oben