Starlotto.de

Starlotto

evg-mainz schrieb:
Ein Beschluss des AG München konnte trotz 2 Versuche nicht unter der bekannten Anschrift an SL zugestellt werden."
Wie auch, in der Landsberger Str. hängt anscheinend ja nicht mal mehr ein passender Briefkasten, die Vögel waren entweder nie eingenistet oder sind ausgeflogen.

evg-mainz schrieb:
Angeblich sei der Empfänger "unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln".
Für einen Beschluss in ziviler Sache? Wird Zeit, dass die Legende um SL mal derart ausermittelt wird, dass kein Zweifel mehr an deren echter Niederlassung besteht, an der man dann etwas tiefer bohren könnte! Die entsprechenden Kontoverbindungen geben sicher genügend Aufschluss über deren Kontoinhaber.
 
...leider nicht meine Baustelle! Außerdem - Gauting - die Zuständigkeit dürfte nicht der Ballungsraum MUC sondern das Outback von FFB haben und somit das AG München II, oder irre ich da?
 
starlotto

hallo,
habe seit einigen tagen auch ein kleines problem mit starlotto.
Die meinen ich würde für mehrere spielen. weil meine eltern auch dort angemeldet sind.... gleiche adresse haben und so weiter.
soll jetzt insgesamt ca. 150 EUR an die überweisen...

Wer kann helfen, bzw. hatte schon ähnliche probleme mit diesem sch***-verein???

Mfg Nici
 
...willkommen in der Gemeinschaft

Nichts als ein [...].
Es hilft: Nichts zahlen, nicht einschüchtern lassen, Drohungen ignorieren, warten, dass Starlotto vor Gericht zieht - und das werden sie nicht tun, haben sie meines Wissens nach noch nie getan, und sie wissen warum. Aber vorher wird die ganze Batterie (Mahnungen, Mahngebühren, Inkasso, Inkassogebühren etc. etc.) abgeschossen.
Wer cool bleibt und sein Geld behält, zieht am Ende nicht den Kürzeren!
Liebe Leute von Starlotto, schaut mal beim Götz von Berlichingen nach!

[Virenscanner: 2 Wörter entfernt]
 
Starlotto

Melde Dich bei der Gruppe von Starlotto Geschädigten an. Die Adresse bekommst Du im Forum von Akte 05 auf Sat1.

Hier sind schon 23 Leute registriert.

Außerdem sind bei der Staatsanwaltschaft München I mehrere Anzeigen eingegangen.

Du kannst aber auch auf meine Homepage gehen. www xxx com
In Klammerngesetzte Angaben, durch Zeichen ersetzen !!

Dort kannst Du Dich direkt anmelden.

Lass Dich nur nicht einschüchtern.

Adresse entfernt, da misch aus E-Mail und WWW-adresse
als Addi nicht gestattet
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#11
BT/MOD
 
Da meine Homepageadresse geschlöscht wurde, kannst Du mir auch über den PN Button eine Anfrage stellen.
 
so heute hatte ich auch mal die ehre mit starllot bin shcon lange da angemeldet meine eltenr auch und heuet auf einmal wollen die kohle von mir haben weil ich für mehrere spielen würde..
fands bisher imemr ganz gut da man von den gewinnen wettgutscheine bekommen hatte aber sie bekommen von mir keinen cent,also man sollte einfach hart bleiben udn nichts bezahlen oder?wer hat ähnliche erfahrungen gemacht ,dass sie geld wollten wegen angeblichen doppelaccount oder so
 
Mit Schreiben vom 06.07.2005, teilte mir die Staatsanwaltschaft München folgendes mit:

Die Untersuchungen gegen die Firma sind noch nicht abgeschlossen


Immerhin, wird jetzt gegen diese Firma ermittelt.
 
Starlotto

Nachdem ich einige Male mitgespielt habe, erhielt ich eine Mail für eine Clubmitgliedschaft mit 14 tägigem Kündigungsrecht. Ich bin beigetreten, habe aber innerhalb 14 Tagen gekündigt. Dies wurde mir von Starlotto auch bestätigt, aber, da schon Provisionen gezahlt worden seien (innerhalb der 14 Tage!) müßte ich weiter mitspielen. Ich habe das nicht akzeptiert, aber regelmäßige böse Mahnmails und dauernde Mahnungen per Brief sind die Folge.
Ich habe inzwischen ebenfalls Strafanzeige erstattet.
 
Starlotto

@ gast

Wo hast Du die Anzeige gemacht ?

Hast Du nach München geschrieben, oder warst Du bei der Polizei ?
 
Hi!

bin durch Zufall hier weil ich gegoogelt hab :D

Also mal ernsthaft...
von dem Betreiber kann man sich was Abscneiden wenn man Geld im Netz verdienen will. einfach ein weiteres Projekt hoch welches nicht direkt mit irgenwem in Verbindung gebracht wird und gut. Leads kann ich dann auch selber machen und die Leutz eintragen. Auf Erhöhung der Kosten durch Zit abwarten brauch ich nicht... dafür gibts PHP MyAdmin.

Aber mal ehrlich...
wieso melden sich überhaupt Leute an, außer "NEUE" im Netz, wenn man ziemlich schnell lernt auf die AGB zu achten.

Nur mal am Rande...
ES HEIßT NICHT AGB´s...
was soll den das heißen? = Allgemeine GeschäftsbedingungenS???
Plural läßt sich nicht steigern! Egal...


Dort steht...
"es besteht kein Einklagbarer Anspruch auf den Gewinn".


Das reich mir schon.
auf der index versprechen und in den AGB aufheben.
Selber Schuld wer da wartet...
und nochwas... ID Check (Perso) braucht ihr gar nicht hinschicken. Das Postfach wird seit ewigkeiten gar nicht geleert.
Und selbst "gewonne" Sachpreise kommen nicht.
Also nach über einem Jahr warten kann ich mein Schlüßel Ding da wohl vergessen.

Naja...
ich hab mir trotzdem mal den Spaß gemacht und erneut die Seite aufgerufen.
Schnell in 1 Minute bei Yahoo ne Addy gemacht (damit keiner Anhand der TLD auf mich kommt) und über das Form angetickert... "Sher geerhte Damen und Herren... gerne würde ich mich anmelden, aber was soll ich den von dieser Ausschluß Regelung in den AGB halten?" ...blabla

Naja... da werd ich keine Antwort drauf kriegen.

Aber was unmoralische Geschäfte angeht kann man sich diesen Anbieter echt nur zum Vorbild nehmen.
Allein die ganzen Formulierungen... schaut mal bei dem Kontakt Form was und wie die schreiben das nicht geantwortet wird.

Muss jeder selbst entschieden ob und wie er im Netz Geld verdienen will.
Und will man unseriös sein, oder werden, kann man diesen Anbieter echt nur loben und sich zum Vorbild nehmen.
 
Von Starlotto lernen?!

@gast: Du hast den Nagel ziemlich genau auf den Kopf getroffen.
Als ich meinem Nachbarn erzählte, dass ich Ärger mit einer "Internet-Lotterie" habe, sagte der "Wie alt bist du eigentlich, dass du auf so etwas hereinfällst?" - und da hatte er verdammt recht.
Ich hätte mein gezahltes Geld (60 Euro) ja dann auch als "Dummheitsprämie" abgeschrieben - wenn Starlotto dann nicht noch gieriger geworden wäre und fast schon Psychoterror betrieben hätte.

Und dann habe ich langsam in den sumpfigen Abgrund dieser Firma blicken können. Nur ein Beispiel unter vielen: Eine Dreizehnjährige, die Starlotto nahezu anflehte, ihr die "Gebühren" für eine zweijährige Clubmitgliedschaft zu erlassen, bekam dann noch den Vorschlag, sie solle doch Freunde für Starlotto werben und damit ihre "Schulden" tilgen.

Und da war für mich dann der Punkt, an dem ich mich meiner damaligen Dummheit stelle und wenigstens jetzt daraus lerne; nämlich dafür zu sorgen, dass es wenigstens in diesem Zusammenhang deutlich weniger Dumme geben wird.

Falls Ihr Näheres erfahren möchtet, schaut einfach mal im Forum von akte05 bei sat1.de!
 
Gerichtstermin geplatzt

Am 11.08. ist ein Gerichtstermin beim Landgericht Freiburg geplatzt, weil sowohl Patrick 0:) als auch sein Anwalt Markus K. kurzfristig erkrankt sind. Ich hoffe doch sehr, dass man hier nicht das Gericht und alle anderen Beteiligten an der Nase herumführt. Ein neuer Termin ist für nächste Woche anberaumt. Dann soll - auf Antrag von Starlotto - mir einstweilig verboten werden, die Unwahrheit über Starlotto zu verbreiten. Ich glaube nicht, dass ich das getan habe. Aber was mir niemand verbieten kann, ist, die Wahrheit zu verbreiten:
Gegen Starlotto liegen mehrere Betrugsanzeigen vor; die Staatsanwaltschaft ermittelt weiter (Az vorhanden; unter "Starlotto Betrug" findet man einschlägige Treffer bei google). Starlotto hat meine fristgerechte und ordnungsgemäße Kündigung ebenso missachtet wie meinen Einspruch gegen ihre Forderungen. Starlotto hat mir zugesicherte Gewinne weder zugestellt noch ausbezahlt. Starlotto hat wissentlich Minderjährige versucht mit unrichtigen Aussagen unter Druck zu setzen. Starlotto hat trotz Nachfrage nicht angeben können, bei welchen "Gewinnspielen" die Clubteilnehmer "registriert" werden. Meine Anwältin und mehrere Verbraucherberater halten Art und Inhalt des Vertragsabschlusses für nicht rechtmäßig. Starlotto versuchte von meinem Konto Abbuchungen vorzunehmen, obwohl keine Einzugsermächtigung vorlag. Im Verbraucherforum "ciao.com" gibt es einige positive Beurteilungen über Starlotto, zu denen mehrere Nutzer unwidersprochen angemerkt haben, dass diese in ihren Augen reine Werbung von Starlotto darstellen. Starlotto mahnt Kunden wegen angeblicher Vertragsverletzung an und stellt hohe Geldforderungen. Starlotto verschickt "Geschenkgutscheine", welche man als Köder bezeichnen kann, um zahlende Clubmitglieder zu gewinnen. Auch hier gibt es Fälle, bei denen Starlotto ordnungsgemäße Kündigungen ignoriert hat. Das hier ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Anwalt wird mich davon abbringen, diese weiter zu verbreiten!
 
Starlotto

Was für ein Zufall !!! Beide sind krank und können nicht vor Gericht erscheinen. Wozu, gibt es Vertreter ? Welchen Job hat N. W.[edit] , als Geschäftsführer ? Gibt es keinen Vertreter für den RA in der Kanzlei ?

Aber Ausreden, ist man von der Firma ja gewohnt. Mal sehen, was Donnerstag passiert. Ist dann das Auto defekt, hat man verschlafen, oder ist die Verspätung der Bahn schuld ?

Dann müsste es ein Versäumnisurteil geben und zwar gegen Starlotto.
Aber ich glaube, das die Beweise, die Thomas gesammelt hat, ausreichen die Firma in ihre Schranken zu weisen.

persönliche Daten gelöscht siehe NUB
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#10
modaction
 
Zurück
Oben