Spyware.Known_Bad_Sites

zoro

Frisch registriert
Bei der heutigen Überprüfung mit Spyware Doctor habe ich folgendes festgestellt


Spyware.Known_Bad_Sites J:\Temporary Internet Files\Content.IE5\012FS5I7\addyn_3[1] Hoch
Spyware.Known_Bad_Sites J:\Temporary Internet Files\Content.IE5\B6OBJ1WP\adcount_2[1]Hoch
Spyware.Known_Bad_Sites J:\Temporary Internet Files\Content.IE5\BU91M3DF\adcount_2[1] Hoch
Spyware.Known_Bad_Sites J:\Temporary Internet Files\Content.IE5\BU91M3DF\addyn_3[1] Hoch
Spyware.Known_Bad_Sites J:\Temporary Internet Files\Content.IE5\C5GPYZOP\adcount_2[1] Hoch
Spyware.Known_Bad_Sites J:\Temporary Internet Files\Content.IE5\GK2I7HRE\adcount_2[1] Hoch
Spyware.Known_Bad_Sites J:\Temporary Internet Files\Content.IE5\MH43ADI5\adcount_2[1] Hoch
Spyware.Known_Bad_Sites J:\Temporary Internet Files\Content.IE5\MH43ADI5\addyn_3[1] Hoch
Spyware.Known_Bad_Sites J:\Temporary Internet Files\Content.IE5\ST8JORGZ\adcount_2[1] Hoch
Spyware.Known_Bad_Sites J:\Temporary Internet Files\Content.IE5\ST8JORGZ\adcount_2[2] Hoch
Spyware.Known_Bad_Sites J:\Temporary Internet Files\Content.IE5\ST8JORGZ\addyn_3[1] Hoch
Spyware.Known_Bad_Sites J:\Temporary Internet Files\Content.IE5\ST8JORGZ\addyn_3[2] Hoch
Spyware.Known_Bad_Sites J:\Temporary Internet Files\Content.IE5\ST8JORGZ\addyn_3[4] Hoch
Was bedeutet das?

Wie finde ich die Datei und kann sie damit selektiv löschen?

Bei mir wird nur eine Liste angezeigt und keine Unterordner
 
AW: Spyware.Known_Bad_Sites

Was immer da Spyware Doctor daran komisch findet. Der Inhalt des Ordners Temporäre Internet Files kann nach jeder Sitzung automatisch gelöscht werden. (Siehe Screenshot) und schon sollte Ruhe sein.
 

Anhänge

  • TIF.png
    TIF.png
    120,7 KB · Aufrufe: 363
AW: Spyware.Known_Bad_Sites

Was immer da Spyware Doctor daran komisch findet. Der Inhalt des Ordners Temporäre Internet Files kann nach jeder Sitzung automatisch gelöscht werden. (Siehe Screenshot) und schon sollte Ruhe sein.

@Devilfrank,

vielen Dank. Werde das mal probieren.
Komischerweise finde ich, wenn man über die Kommandoeingabe (Ausführen-Command) keinen Ordner des Caches.
 
Zurück
Oben